Herzlichen Glückwunsch

  • Ich schließe mich sowohl den Glückwünschen als auch der Hoffnung an das Arminia ebenfalls am Wochenende ein Geschenk bereit hält.

    Nur bitte an das Geburstagskind und nicht an den Gegner.

  • Auch von mir die besten Glückwünsche, und natürlich werden die Zimperlein kommen. Aber nur ganz langsam und glaube mir, es gibt tatsächlich noch ein freudvolles Leben über 60. Möglicherweise sogar mit seinem Lieblingsverein…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • auch von mir nur die besten Glückwünsche. Meine Empfehlung wäre ein guter Obstler :


    "Alte Haselnuss" von Birkenhof

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dann schiebe ich mal auch noch eine alkoholische Empfehlung nach: Metaxa Olympic Reserve!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, viel Freude und keinen Stress im neuen Lebensjahr! :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Glenfiddich 18 war keine Empfehlung von mir, sondern eine/die Lieblings-Spirituose von Rotti selbst. Empfehlen würde ich ja Talisker 18.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Meister 😎 die Quitte ist da sehr genial

    die sind alle ziemlich Hammer. Die Quitte hatte ich aber noch nicht.


    Mein Favorit bleibt aber die Haselnuss, schmeckt wie Noisette mit ein wenig Schuß und macht keinen Helm am nächsten Tag

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ebenfalls Glückwunsch. Der oben vorgeschlagene Balvenie ist in der Tat lecker.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glückwunsch auch von mir! Mögen die Blauen dir im neuen Lebensjahrzehnt auch wieder reichlich Anlass zur Freude geben, die du dann mit dem Getränk deiner Wahl feierst. :bier:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Glenfiddich 18 war keine Empfehlung von mir, sondern eine/die Lieblings-Spirituose von Rotti selbst. Empfehlen würde ich ja Talisker 18.

    Ich stehe ja mehr auf Kilchoman oder den Lagavulin 16 ;) .


    @Rotti: Alles Gute zum runden Geburtstag! Feier mit dem, was du magst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Happy Birthday auch von mir :bier:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielen Dank !

    Ja,wenn es doch am Sonntag ein Geschenk in Form von 3 Punkten geben würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!