Herzlichen Glückwunsch

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag bleib gesund und munter. :arminia:
    Grüße aus Unterfranken. :bier:


    Auch Dir vielen Dank, ich werde mir Mühe geben gesund zu bleiben. Mit Munter wird das erstmal nix, da brauche ich momentan eher Ruhe und Erholung. Bin ja jetzt endgültig alt. Hatte ich erwähnt, daß ich vor vielen Jahren mal ein Semester in Oberfranken residiert habe? Tolles Bier und hervorragende Bratwurst, nur die Leute auf der Straße habe ich kaum verstanden. Na ja, Erinnerung halt...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch von mir noch ein nachträglicher Glückwunsch zum Geburtstag an ein Urgestein des Forums :bier:
    Ich hoffe, Du konntest noch ein wenig feiern, Geschenke gab's ja von der Mannschaft...
    Bleib auch die nächsten 60 Jahre gesund, dann feierst Du vielleicht auch noch 'ne Meisterschaft
    mit Arminia :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auch Dir vielen Dank für die netten Glückwünsche, aber so alt um eine Meisterschaft in der 1. Buli zu erleben, werde ich bestimmt nicht mehr. Dafür hab ich schon eine in der 2. erlebt, man wird ja bescheiden mit dem Alter. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch Dir vielen Dank für die netten Glückwünsche, aber so alt um eine Meisterschaft in der 1. Buli zu erleben, werde ich bestimmt nicht mehr. Dafür hab ich schon eine in der 2. erlebt, man wird ja bescheiden mit dem Alter. :bier:


    Wenn man die Meisterschaft in der 2. Liga Nord 1977/78 einbezieht, gab es sogar schon zwei Meisterschaften (die andere 79/80)! :)
    Auch aus der Pfalz alles Gute zum 60. Geburtstag.
    Ich hoffe, dass dieser nicht genauso durch Corona verhagelt wurde wie meiner vor 1 1/2 Jahren.
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Auch Dir besten Dank für die Glückwünsche. Und nein, wir haben vor der nächsten Omikron-Welle noch einmal Glück gehabt und konnten uns mit der Kernfamilie heute und den Arbeitskollegen gestern in Restaurants gemütlich treffen. Nun bin ja auch nicht so ein Feierbiest, deshalb geht es dann wenn möglich im Januar weiter.


    Ach so, waren wir nicht auch beim letzten Aufstieg Meister? Jau, stimmt und es gab sogar noch mehr Meisterschaften: https://www.transfermarkt.de/a…d/platzierungen/verein/10

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch von einem Newbe herzliche Glückwünsche zum Runden an 33615. Ich erfreue mich immer an deinen Beiträgen und wünsche dir genauso viel Spaß im neuen Jahrzehnt. :geschenk:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Auch Dir ein Dankeschön, Sirius. Ich empfinde Deine Beiträge seit Oktober auch durchaus als Bereicherung für das Forum. Bleib uns lange erhalten und drifte bitte nicht in die Einzeiler ab. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das lese ich ja jetzt erst. Heimat, ich wünsche dir nachträglich ebenfalls Alles Gute und nur das beste zum 60sten Geburtstag. Ein stolzes Alter. Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und weiterhin so gehaltvolle Beiträge im Forum. Es macht Spaß von dir zu lesen!

  • Huch, jetzt noch die Axt. Auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Lob, ob ich auf das Alter wirklich stolz sein kann? Ging fast von alleine, allerdings gab und gibt es immer wieder Klippen die es zu umschiffen galt bzw. gilt. Erfahrungen nehmen zu, körperliche Leistungsfähigkeit und auch die Geduld mit sich immer wiederholenden Ärgernissen nimmt stark ab.


    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch nach 2022 und dort viel Kraft zum Erreichen der persönlichen Ziele.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    Hoffen wir mal, daß wir ab dem Sommer das 3. Jahr Bundesliga erleben dürfen :arminia: !
    Ansonsten bleibt alle gesund, damit auch 2022 hier wieder lebhaft diskutiert werden kann :) .
    Viel Spaß heute, wo und wie auch immer ihr feiert!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Richie.

    Danke. Jetzt bin nicht nur ich rund, sondern auch das Alter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lieber Richie, viel Glück und alles Gute zum 60., auf dass du fit bleibst und weiterhin so geistreiche Kommentare zur Arminia abgibst.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Lieber Richie, viel Glück und alles Gute zum 60., auf dass du fit bleibst und weiterhin so geistreiche Kommentare zur Arminia abgibst.

    Mach mich nicht 10 Jahre älter :lol:. Aber danke...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mach mich nicht 10 Jahre älter . Aber danke...

    Oh, dann hat mich die Geburtstagsübersicht in die Irre geführt. Hatte mich schon gewundert... umso besser.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!