Herzlichen Glückwunsch

  • Alles Gute, Gesundheit und Glück!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • @ count: Alles Gute zum Geburtstag :bier: ! Geschenke gibt's dann (hoffentlich) ab 18 Uhr!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auch von mir die besten Wünsche an Count. Auf das Dich der Fußballgott heute reichlich beschenkt...... :geschenk: :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • fakerr: Alles Gute zum Geburtstag :bier: ! Laß dich auch im neuen Lebensjahr nicht allzusehr von uns
    hier stressen :) , und danke für Deine gute Arbeit hier :yes: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • 33 Schnapszahl!
    Herzlichen Glückwunsch!
    :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ach Gottchen. Mit Glückwünschen hier hätte ich jetzt mal gar nicht gerechnet :D Sommerloch und so .. :D


    Trotzdem danke Männer :bier:


    Wer sich als weiterer Moderator meldet und Samstag im Stadion ist, bekommt ein veganes Bier von mir ausgegeben :bier: :D

  • Das klappt meinerseits zwar nicht. Aber die Gelegenheit „danke“ zu sagen für das Betreiben dieses Forums, ergreife ich anlässlich Deines Geburtstags hiermit gern. SWB, herzlichen Glückwunsch und bleib gesund fakerr

  • Schmitty1969: Alles Gute zum Geburtstag, :bier: !! Lese Deine Beiträge immer gerne.
    Bleib gesund und feier ein wenig, falls möglich!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Herzlichen Glückwunsch 33615 zum 60.Geburtstag.
    Die Mannschaft hat dir heute ein angemessenes Geschenk bereitet.
    Feiert noch ordentlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und willkommen im Club der Ü60! Das schönste Geschenk hat Dir die Mannschaft ja ausgepackt! Jetzt feier noch schön Ehrentag und Sieg!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schon 60? Dann alles Gute zum Geburtstag, Forenmethusalem :D ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!