Herzlichen Glückwunsch

  • Schließe ich mich zum 50. an.


    Und vielen Dank für die Glückwünsche gestern. In der Tat, der Grill war an :), über die 40 denke ich noch gar nicht nach (Wiederaufstieg als Geschenk nächstes Jahr wäre natürlich nett) und bei 2 kleinen Töchtern meldet sich der Rücken auch so schon zwischendurch. Hilft ja alles nix. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Happy Birthday nachträglich an alle Geburtskinder der letzten Tage (ich schaue echt selten in diesem Thread vorbei)!

  • Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir! :geschenk:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dem @FSV-Arminen möchte ich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! 60 Jahre heute, runde Sache würde ich sagen! :geschenk: Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und dass die Arminia Dich mit einer tollen Saison reich beschenkt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Danke Männer für die Glückwünsche!
    60 Jahre...,puh , ganz schön alt... (als Fan vom DSC und FSV gefühlt 100...)


    Ich hoffe auch mal auf Arminia-Geschenke in der neuen Saison ;) !
    Heute abend werde ich dann auf einer kleinen Feier mal das Glas erheben und
    virtuell mit euch anstoßen :bier: .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Herzliche Glückwünsche an den FSV-Arminen zum runden Geburtstag! Lass es ordentlich krachen und Dich ordentlich verwöhnen! :geschenk: :bier:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    :bier:
    Viel Erfolg auch mit unseren Blauen,dem FSV und den Packers

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Danke Männer für die Glückwünsche!
    60 Jahre...,puh , ganz schön alt... (als Fan vom DSC und FSV gefühlt 100...)


    Ich hoffe auch mal auf Arminia-Geschenke in der neuen Saison ;) !
    Heute abend werde ich dann auf einer kleinen Feier mal das Glas erheben und
    virtuell mit euch anstoßen :bier: .

    Glückwunsch nachträglich. Bei dem Stress als Arminie ist 60 ein stolzes Alter ;) . Ich hoffe du hast eine dicke Party gefeiert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke nochmal an alle, die mir hier gratuliert haben!
    Die Feier war eher ruhigerer Natur, dem Alter angemessen :lol: ...
    Hoffen wir mal, daß Arminia innerhalb der nächsten 60 Jahre mal Meister wird ;) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der Club der alten Männer ist um ein Mitglied reicher:

    Unser Arminia-Rotti wird heute 60 :klatschen: !!

    Von mir hier alles Gute zum runden Geburtstag :geschenk: und die besten Wünsche

    für die Zukunft.

    Laß es Dir gutgehen und feiere ein wenig :bier: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Denn mal alles Gute zum Runden.

    Denke mal, dass Rainer dich am Sonntag auf ne Bratwurst einlädt und ihr gemeinsam auf den deutlichen, hochverdienten Heimsieg anstoßen werdet.


    Frohes Fest und dicke Eier

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Dann schließe ich mich doch mal gleich an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das Geschenk gibt es am Sonntag!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Der Jubilar wird das hoffentlich mit einem Glas Glenfiddich 18 feiern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!