Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    habe mich nun auch entschlossen dabei zu sein. Die aktuellsten Infos zu unserer Arminia hole ich mir immer über das Forum, ab sofort dann auch als "aktiver Leser" ;)


    Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Spenge. Fan der Arminia bin ich schon seit ich denken kann. Das erste Trikot, es hängt auch immer noch im Schrank, war das von Isaac Boakye aus dem Jahr 2003. Mein absoluter Lieblingsspieler damals.
    Zur Zeit ist es ja zum Glück auch recht entspannt um unseren Klub. Hoffentlich wird auch die nächste Saison so entspannt wie diese.


    Ein Gruß in die Runde von
    Abseitstor
    :arminia:


  • Ja dann: Friedliche Zeitgenossen sind hier herzlich willkommen. :hi: Dass Du bisher kaum Reaktionen bekommen hast, liegt wohl an der Wahl des Test- & Laberforums. Hier schaut selten jemand vorbei.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen, aktive und besonnene User sind mir immer angenehm. Und nicht von ersten Negativreaktionen hier abschrecken lassen, die Meisten hier wollen doch nur spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!