Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24.05.2018, 20:14

Hallo zusammen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo zusammen,
habe mich nun auch entschlossen dabei zu sein. Die aktuellsten Infos zu unserer Arminia hole ich mir immer über das Forum, ab sofort dann auch als "aktiver Leser" ;)

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Spenge. Fan der Arminia bin ich schon seit ich denken kann. Das erste Trikot, es hängt auch immer noch im Schrank, war das von Isaac Boakye aus dem Jahr 2003. Mein absoluter Lieblingsspieler damals.
Zur Zeit ist es ja zum Glück auch recht entspannt um unseren Klub. Hoffentlich wird auch die nächste Saison so entspannt wie diese.

Ein Gruß in die Runde von
Abseitstor
:arminia:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24.05.2018, 21:14

RE: Hallo zusammen

Hallo zusammen,
habe mich nun auch entschlossen dabei zu sein. Die aktuellsten Infos zu unserer Arminia hole ich mir immer über das Forum, ab sofort dann auch als "aktiver Leser" ;)

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Spenge. Fan der Arminia bin ich schon seit ich denken kann. Das erste Trikot, es hängt auch immer noch im Schrank, war das von Isaac Boakye aus dem Jahr 2003. Mein absoluter Lieblingsspieler damals.
Zur Zeit ist es ja zum Glück auch recht entspannt um unseren Klub. Hoffentlich wird auch die nächste Saison so entspannt wie diese.

Ein Gruß in die Runde von
Abseitstor
:arminia:

Ja dann: Friedliche Zeitgenossen sind hier herzlich willkommen. :hi: Dass Du bisher kaum Reaktionen bekommen hast, liegt wohl an der Wahl des Test- & Laberforums. Hier schaut selten jemand vorbei.....

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3

Freitag, 25.05.2018, 09:09

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen, aktive und besonnene User sind mir immer angenehm. Und nicht von ersten Negativreaktionen hier abschrecken lassen, die Meisten hier wollen doch nur spielen.
Block4unterderUhrseit1966