Das waren noch Kerle...

  • Noch gut zwei Wochen Sommerloch, bevor wir endlich den Ball wieder werden rollen sehen... Das gibt uns noch etwas Zeit, uns mit Dingen zu beschäftigen, die uns abseits des Liga-Alltags Freude bereiten können.


    Für das hier von mir eröffnete Thema sollte insbesondere das große, beliebte Videoportal einen großen Fundus liefern. Nun denn, ich fang mal an... . Mit einem Klassiker, dem hoffentlich viele weitere folgen werden... :


    http://bit.ly/YB1tk


    Ich sach nur: "Wenn ist Nachragen eh, ich kann Worte wiederholen eh."


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • http://www.you tube.com/watch?v=Jdo7QlWh5H4 :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • welcher "reporter von radio bielefeld" ist da blos gemeint :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    welcher "reporter von radio bielefeld" ist da blos gemeint :lol:


    Und schon sind wir bei Arminia... . Und auch bei uns gab's natürlich echte Kerle.


    Herzinfarkt-Ulli war's glaub ich noch nicht - oder?


    Zitat

    Original von Nr9718
    http://www.you tube.com/watch?v=Jdo7QlWh5H4 :arminia:



    Die Geschichte mit Curko ist zwar wahrlich ein Klassiker. Aber mal ehrlich: Ein "Kerl" war Curko ja nun wirklich nicht. Er war das genaue Gegenteil und ich fange mal besser gar nicht an, mir ein Wort der Bezeichnung dafür zu überlegen... . Nachher krieg ich noch Probleme mit Curkos Mafia und plötzlich stehen dann hier lauter schwarze Voyagers vor meiner Tür... .


    Echte Kerle waren - trotz ihrer zum Teil selbst verschuldeten Umstrittenheit - meiner Meinung nach aber immer noch Ernst Middendorp und Rüdiger Lamm.


    http://bit.ly/ajdGWQ


    Die Kunst ist es wohl nur, solche Leute früh genug zu bremsen... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • curko war ich jetz auch eher wegen den ausrastern drauf gekommen. :lol: ;)


    doch müste schon uli gewesen sein ich kann mich jedenfalls an keinen anderen errinern seit ich armine bin :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Und hier mal ein ganzes Video voller Helden: Studti, TvH und vor allem... Ulli Stein!!! :)


    http://bit.ly/aL5roy

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So ganz passt das hier ja nicht rein, aber zumindest die Überschrift ist nicht so ganz falsch. ;) Ich habe gerade gesehen, dass heute der große Dominator des inzwischen eingestellten Mitgliederforums und unerbittliche Kreuzritter gegen die Kritischen Arminen Lippe-Korty seinen 45. Geburtstag feiert. Auch hier im Forum war er sehr aktiv, dann aber auf einmal spurlos abgetaucht. Sollte er hier ab und zu noch lesen, dann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 45.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So ganz passt das hier ja nicht rein, aber zumindest die Überschrift ist nicht so ganz falsch. ;) Ich habe gerade gesehen, dass heute der große Dominator des inzwischen eingestellten Mitgliederforums und unerbittliche Kreuzritter gegen die Kritischen Arminen Lippe-Korty seinen 45. Geburtstag feiert. Auch hier im Forum war er sehr aktiv, dann aber auf einmal spurlos abgetaucht. Sollte er hier ab und zu noch lesen, dann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 45.


    Auch wenn er hier nicht mehr aktiv ist bin ich mir sicher, daß er uns immer noch in seiner Glaskugel beobachtet.
    Würde mich freuen, wenn er hier nochmal auftauchen würde.
    Seine skurrilen Ansichten waren wirklich lesenswert.
    Auf jeden Fall ein Mitglied, der seine eigene Meinung hatte und auch verteidigt hat.
    Nicht so ein Waschlappen, der dem Mainstream gefolgt ist.
    Auch wenn wir oft gestritten haben, alles Gute zum Geburtstag. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!