Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22.07.2009, 10:06

Kicker Pro Liga sucht noch Mitspieler

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo zusammen,

wir suchen noch dringend einige Leute um eine Kicker Pro Liga bei Kicker online vollständig auf 18 Leute zu bringen um so in den Head to Head Modus zu kommen.

Wer also einen Kickeraccount hat und Lust hat mitzumachen: Schnell bewerben. Die Liga heisst

Ostwestfalen-Power

www.kicker.de

Schnell bewerrben deshalb, weil die erste Transferphase schon läuft und wer sich jetzt noch bewirbt kann daran noch teilhaben.

Jens
"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"