Google Earth Stadionraten

  • Perfekt!
    Ich muß zugeben, von dem Stadion habe ich noch nie gehört.
    Ich dachte, den Prinzenpark gäbe es schon seit annodunnemals ...
    Gute Wahl, Jölle :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Boah nee jetzt. Das ist nen Olypiastadion gewsen. Dafür fehlt aber reichlich was an dem Ding ;)


    Und ich sag noch hat wer in Frankreich gesschaut *ggg*


    Tante Edit:
    Schaut Euch mal die Bilder hier an. Das war früher wirklich größer.


    http://apce.levillage.org/article.php3?id_article=48

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Bei mir wird da ne Herrentoilette neben dem oberen Tor angezeigt.... :lol:


    *lach* das Männchen ist irgendwie bei Google Maps bei mir immer da. Keine Ahnung woran das liegt. Bekomme das nicht weg.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Tja.
    Sieht írgendwie nach Südeuropa aus (keine Uberdachung).
    Wird so rund 40.000 Zuschauer fassen (anscheinend nur Sitzplätze), wohl nicht in einer höherklassigen Fußball-Liga genutzt (keine Werbung, keine bunten Sitze etc.).


    Estádio Nacional do Jamor, Lissabon

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Tja.
    Sieht írgendwie nach Südeuropa aus (keine Uberdachung).
    Wird so rund 40.000 Zuschauer fassen (anscheinend nur Sitzplätze), wohl nicht in einer höherklassigen Fußball-Liga genutzt (keine Werbung, keine bunten Sitze etc.).


    Estádio Nacional do Jamor, Lissabon


    Wow, das ging jetzt aber schnell. Der nächste Bitte.


    Wie bist du so schnell drauf gekommen?

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Wow, das ging jetzt aber schnell. Der nächste Bitte.


    Wie bist du so schnell drauf gekommen?


    Intuition ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • hatten wir des nicht sogar schon? :lol:
    ansonsten.. NEHMT DAS H2O weg sonst ises zu einfach


    ich hau mal gleich was dazwischen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    hatten wir des nicht sogar schon? :lol:
    ansonsten.. NEHMT DAS H2O weg sonst ises zu einfach


    ich hau mal gleich was dazwischen ;)


    Naja, ich bin erst seit heute dabei. Das H2O hatte ich extra dran gelassen, damit's nicht zu schwierig wird :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • och jetz warst du schneller :(


    wo liegt des den?
    sieht nich nach europa aus

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • ok nehmt das ;)

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!