Google Earth Stadionraten

  • Ok. Ich Drängel mich mal dazwischen.


    Wie heisst dieser Wunderschöne Acker und wo liegt er?

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Was aus der guten alten Oberligazeit ?! Spvg Beckum Römerkampfbahn
    oder ?


    SWB Gruss


    Ich glaube meine Stadien sind zu Einfach ;) Klar die guten alten Oberligazeiten. Macht mal wer mit nen neuen Stadion weiter. Ich poste später erst wieder was ;)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Jölle
    Das ist doch einfach! Es handelt sich um das weltberühmte Stade des Martyrs in Kinshasa, Kongo. :baeh:


    Hier mal etwas richtig schweres:


    Das ist doch ´ne Hunderennbahn, oder??

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Das Bild oben ist jawohl beim besten kein stadion. Das ist nen Sportplatz. Wann wird eigentlich der erste Ascheplatz gepostet? ;)


    Auf diesem "Sportplatz" fanden sogar Fußballspiele einer Olympiade statt.

  • Die grosse Kinderolympiade von Sprockhövel 1956 ?? ;)


    Net einfach...hab mir mal die Sommer-Olympiaden rausgesucht...hätte ja zuerst auf Berlin 36 getippt und so siehts dann halt heute aus...aber da hab ich aber nur neben dem Olympiastadion das Mommsen, Stadion am Gesundbrunnen (gibts net mehr) und das Poststadion gefunden und die sehen heute anders aus...harrr...in England hab ich auch noch nix passendes gefunden...


    Würd vom Bild auch schon auf Westeuropa tippen....grübel....


    SWB Gruss

  • Hat ich auch schon aber die Stadien sehen heut auch anders aus....ausser mir ist da eines durch die Lappen gegangen....ich versuchs nochmal ;)


    Die waren es angeblich....:


    Augsburg: Rosenaustadion
    Ingolstadt: ESV-Stadion
    München: Olympiastadion
    Nürnberg: Frankenstadion (ehemals Sportpark Zabo)
    Passau: Dreiflüssestadion
    Regensburg: Jahnstadion


    Allerdings sahen die beim ersten Check net wie auf deinem Bild aus...grübel weiter...



    Ups...ist das alte ESV Stadion oder ? ;)




    SWB Gruss

  • Es ist Ingolstadt Almveteran.... aber eine alte Lufbildaufnahme. Die haben wegen der zweiten Liga etwas 'angebaut'. Aber auf den Google Earth Luftbild ganz deutlich zu erkennen... das ist nämlich identisch.


    Tuja-Stadion / ESV - Stadion

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • So, dann nehmt dieses Ding...

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    So, dann nehmt dieses Ding...


    Hmm... 12h ohne Antwort. Braucht ihr nen Tipp?


    Ok:
    Der Verein den dieses Stadion gehört, hat mal im Profifussball gespielt, allerdings hat er die meisten seiner Pflichtspiele im Profifussball nicht in diesem, sondern in 2 anderen Stadien ausgetragen. Allerdings hat er auch einige Spielzeiten hier verbracht.
    Auch jetzt aktuell spielt die Erste Mannschaft nicht in diesem Stadion, sondern in einem Anderen. Der Acker hier ist Jugend- und dem "Amatuerbereich" vorbehalten.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!