Google Earth Stadionraten

  • So, dann stelle ich mal was rein. Und zwar etwas richtig, richtig Schwieriges... . Tipps kommen später... versucht Euch erstmal selbst dran...


    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/7369/stadium.jpg]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Die Bauweise erinnert an die alten Stadien im Ruhrgebiet.
    Haupttribüne überdacht und alles andere offen.


    Aber das Umfeld sieht nicht danach aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es ist definitiv kein Ruhrgebietsstadion. Es ist auch kein Stadion in Deutschland... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Seit ihr sicher, dass das nen Dach ist und nicht vielleicht nen Oberrang? Die Löcher da sehen aus wie die Einlässe...


    .. ich würd ja mal mehr auf Südamerika tippen im Moment. Aber das ist alles relativ.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Hallo,


    es ist nicht Europa. Obwohl das Stadion osteuropäisch anmutet.
    Es ist aber "fast" osteuropäisch. Aber rein kontinental ist es Asien.


    Hilft das?


    Weil es so schwierig ist... hier noch ein weiteres Bild vom Stadion:


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/7767/stadium2.jpg]


    ... weitere - aufschlußreichere - Bilder folgen, wenn Ihr es nach wie vor nicht heraus bekommen solltet... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Ich sage doch das ist kein Dach sondern ein Oberrang. Aber sonst habe ich keinen Plan! Asien sagst du *seufzt*??

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ok...ich sag mal: Stadion Hrazdan in schönen Armenien....


    Schöner Satz: Darüber hinaus ist das Stadion laut UEFA für europäische Finalspiele geeignet. :D Aja, da dann mal das CL Endspiel Real Madrid gegen
    Manu.....



    Nu aber weiter an die Arbeit....darf gern erstaml wer Anderes was reinstellen... :hi:


    SWB Gruss

  • Ok... nehmt das.


    Tiipp: Wir bleiben in Europa!


    Und nun ratet mal schön.

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()


  • Armenien ist landschaftlich wirklich wunderschön und liegt im Süd-Kaukasus. Es gehört rein fußballtechnisch zur UEFA, auch wenn es so weit im Südosten liegt, dass es im Westen eine Grenze zur Türkei und im Süden eine Grenze zum Iran hat. Im Osten grenzt es an Aserbaidschan. Im Norden an Georgien.


    94 % der Bevölkerung sind Christen. Armenien gilt als das erste christianisierte Land überhaupt.


    Armenien muss man als Armine aber auch schon alleine wegen des Namens mögen. Ein sehr populärer Frauenname dort ist übrigens "Armine".


    Ein kleines, aber feines Land mit sehr viel Geschichte und Kultur. Ein CL-Finale dort wäre rein touristisch also durchaus nicht das schlechteste.


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/4601/2005armsevan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/Kohrvirab.jpg/800px-Kohrvirab.jpg]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • RESPEKT.
    Wie kommt man den auf so was?
    Hast Du Urlaub oder einen tollen Chef?


    Und ich hatte schon gedacht, dass das ein Stadion auf Zypern sein könnte. (Bezug TvH und EM)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • mhh...hatte auch Kasachstan oder Ukraine gedacht und geschaut, aber Armenien ?(
    Wusste nicht das da überhaupt Fusi gespielt wird.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Keiner ne Idee bisher?? *ggg*


    OK -> Erster wirklicher Tipp:
    Die Nationalmannschaft des Landes, indem das Stadion liegt, hat normal ein "Heimstadtion", ähnlich wie Wembly bei den Engländern, in den sie ihre Spiele austrägt.
    Für mahcne Freundschaftspiele (zb gegen kleinere Gegner) sind sie aber auch schon mal hier hin gegangen!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Keiner ne Idee bisher?? *ggg*


    OK -> Erster wirklicher Tipp:
    Die Nationalmannschaft des Landes, indem das Stadion liegt, hat normal ein "Heimstadtion", ähnlich wie Wembly bei den Engländern, in den sie ihre Spiele austrägt.
    Für mahcne Freundschaftspiele (zb gegen kleinere Gegner) sind sie aber auch schon mal hier hin gegangen!


    Österreich - Graz !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Österreich - Graz !


    Tipp -> Du bist dran

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()


  • Warst Du schon da ?? Hab ja auch nix gegen das Land, schöne Bilder und bei nem Lottogewinn würd ich evtl. sogar vor Australien/Neuseeland mal da hin...meinte das mehr (mit dem CL Finale dort) wegen so weit ab vom Schuss und doch ne Ecke anders als die anderen sonstigen Finalorte....




    ete


    Weder noch, eher nen seltener Geistesblitz, hab das auch erst heute früh das erste mal gesehen, mit dem Tip von Hitch: Fast Osteuropa aber Asien, dann fix mit google und wiki die paar ex
    Sowirt-Länder in Asien durch, dazu Hauptstadt plus Stadionsuche...
    Tja, klappt aber leider net immer so, sonst würden Leute wie Horst den Kaff für mich holen und Wohnung, Arbeitsplatz, Konto, Auto(s) und Schwiegereltern sehen auch ganz anders aus und meine vielen "Chefs" und die sich dafür heute halten, würden mich ALLE mit Sie anreden...wenn ich sie dann noch zu sehen wünschte.... ;) :D


    SWB Gruss

  • Na, dann werf ich mal was ins Rennen: is ne Ecke weg von Europa, ich war immerhin mal 1nen Monat in dem Land (was nen Tip ;) ) , ein Welttorwart (in seiner Jugend hat er da im Verein mit dem Stadion gespielt, allerdings ist dies gesuchte Stadion erst Ende der 90 erbaut worden und einer seiner späteren Clubs aus dem dortigen nahen Ausland ist gerade Landesmeister geworden) kommt von dem Club der dort spielt und der Verein war 2 mal Landesmeister...allerdings vor langer Zeit...nu haut rein.Eigentlich schon zu einfach.... :D


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!