Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von Illcoron



    Tante Edit:
    Erster Tipp: Die Ovale Form des Stadions rührt zwar von einer Laufbahn, aber nicht von einer Leichtathletiklaufbahn. Vielmehr wird das Stadion auch für ganz andere Wettbewerbe, die für den Teil Europas mitunter nicht untypisch sind, verwendet.


    ?( Also für Sandbahnrennen siehts mir nicht breit genug aus....evtl. ne Hunderennbahn...grübel...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    ?( Also für Sandbahnrennen siehts mir nicht breit genug aus....evtl. ne Hunderennbahn...grübel...


    SWB Gruss


    *lach* Ich sagte LAUFBAHN. Auf einer Laugfbahn läuft etwas. Sandbahnrennen werden ja gefahren. Veilleicht laufen da auch Hunde. ;)


    Nächster Tipp:
    Der Verein der auf diesem Acker spielt, spielte dort auch schon mal International. Und zwar gegen Vereine wie RS Anderlecht; FR Gretna; IFK Göteborg; Paris St. Germain und Benfica Lissabon.
    Für die Verhältnise des Landes wo der Verein spielt kommt er auf UEFA Ebene sogar relativ weit (die Anderen sind meist ehr draussen).... betrachtet man das nach unseren Massstäben aber ist immer relativ früh Schluss. ;)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Brandywell Stadium - Derry City


    Der war aber echt fies....dachte auch an Motorradrennen :lol: Und habe die ganze Zeit nach Osteuropa ausschau gehalten....



    edit: dann mach ich mal eins...ist auch nicht schwer!

    Bilder

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Ja das stimmt. Es ist das Brandywell Stadium. Wie bist du darauf gekommen?


    Der Verein ist echt nen Kuriosum. Nachdem sie im Europapokal in den 60er Jahren Erfolgreich waren durften sie als Katholischer Verein in Nordirland nicht mehr im eigenen Stadion spielen. Angebliche Sicherheitsmängel. Daraufhin kam es erst recht zu Ausschreitungen und die Gegner weigerten sich gegen sie anzutreten.


    Das führte irgendwann dazu, dass sich der Verein aus der ersten Nordirischen Liga zurück zog und 12 Jahre in der Wildniss (der Amatuerliga) verbrachte bevor er Aufnahme in die Liga Irlands fand. Damit ist er wohl Europas Einzigster Verein, der in der Liga eines anderen Verbandes & Landes spielt als er selber liegt. Aber die Grenze ist ja auch nur 15km weg. Alle anderen Vereine aus Derry spielen übrigens weiter im Nordirischen Verband!


    Tante Edit:
    Wer mehr über den Verein wissen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Derry_City
    Und ja... es werden Hunderrennen im Stadion ausgetragen!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Ja das stimmt. Es ist das Brandywell Stadium. Wie bist du darauf gekommen?


    google hilft....nachdem du die Europapokalgegner gepostet hast!
    Bin vorher strikt von Osteuropa ausgegangen :D...der Rennbahn wegen ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    edit: dann mach ich mal eins...ist auch nicht schwer!


    Das ist der ehemalige Flohmarkt von Warschau. In grauer Vorzeit soll dort auch mal Sport getrieben worden sein. Jetzt bauen sie da ein vernünftiges Stadion hin.


    Als nächstes müsst ihr Arminias Zukunft erraten.

  • Wuhan Sports Center Stadium


    Die Schriftzeichen unten in der Ecke haben auf China schliessen lassen.


    And here something complety different... zurück nach Deutschland!

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ist das das alte Bayern-Stadion? Grünwalder Str. oder so?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ist das das alte Bayern-Stadion? Grünwalder Str. oder so?


    *hau* Grünwalderstraße ist Richtig. *hau* Aber das ist sicher nicht *hau* das Stadion der Bayern.... sag das mal nen 60er!!!! Das ist das 60er Stadion!!!


    Du bist wieder.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Wuhan Sports Center Stadium


    Die Schriftzeichen unten in der Ecke haben auf China schliessen lassen.


    And here something complety different... zurück nach Deutschland!


    Wieso Deutschland? Das Stadion steht doch in Bayern! :hi:

  • mhh...dachte irgendwie die hätten da früher mal gespielt...vorm Olympiastadion.Spielen die 60er nicht auch zusammen jetzt in der Arroganz-Arena? Na ja, wie dem auch sei......

  • Zitat

    Original von Dst
    mhh...dachte irgendwie die hätten da früher mal gespielt...vorm Olympiastadion.Spielen die 60er nicht auch zusammen jetzt in der Arroganz-Arena? Na ja, wie dem auch sei......


    Hatten sie auch. Aber danach haben da nur noch die 60er gespielt. Ist aber nen städisches Stadion und die 60er würden es gerne wieder haben... die Stadt will es aber abreissen lassen :o/

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Im Ernst?
    Aber nur vor dem Umbau und selbst dann sieht es irgendwie noch völlig anders aus als die Fotos bei Stadionwelt.de!
    Na ja ich will es dann mal glauben, da ich selber noch nicht da war!


    nach dem umbau, gerade eröffnet...


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/fotos/stadionbau/deutschland/alte_foersterei/20090706/120.jpg]
    [SIZE=7]stadionwelt


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/fotos/stadionbau/deutschland/alte_foersterei/20090706/170.jpg]
    stadionwelt[/SIZE]

    ⚫⚪🔵


  • Na na, nicht so schnell....ich sag mal z.B. noch Vaduz und Monaco (Wobei es allerdings scheinbar auch keine eigene Liga in Lichtenstein und
    Monaco gibt) ;)


    Aber schon ne interessante Geschichte mit dem Club aus Derry, verrückte Welt...



    SWB Gruss


  • Aber die haben auch keine eigenen Profiligen :baeh:


    Ich glaube es ist davor und danach noch nicht wieder vorgekommen, das ein Verein von einen Land / Verband ins andere Gewechselt ist.


    Zitat

    Original von Duke
    Das ist das Son Moix Stadion des RCD Mallorca. Aber jetzt genug mit deutschen Stadien ;)


    Wir gehen wieder ins europäische Ausland, aber diesmal gibt es was einfaches.


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/1274/unbenanntbza.jpg]


    Das ist doch irgendwo bei den Angelsachsen... müsste ich jetzt mal Suchen. Muss aber zur Arbeit. Macht mal bis heute Abend ohne mich weiter ;) Es sei den ich finde da mal 10 min Luft.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Müsste die White Hart Lane, also das Stadion der Tottenham Hotspurs sein.....


    edit: doch nicht. müsste die anfield road, stadion vom fc liverpool sein. sehen von oben auch beide sehr ähnlich aus....

  • Stimmt! This is Anfield...Oben rechts kann man einen Teil des Stanleypark sehen in dem das neue Stadion des LFC mal stehen soll.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dann macht doch mal was neues :P

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!