Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hmmm. Du solltest dir wenigstens die Mühe machen, die Bilddatei umzubenennen ;) .
    Das ist das Stadion vom RC Lens ...


    Nö, ist es nicht. Ich habe die Bilddatei umbenannt. Du solltest dir wenigstens die Mühe machen deine Antwort zu verifizieren.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • H-E-A-R-T-S
    If you cannae spell it then here's what it says
    Hearts, Hearts glorious Hearts
    It's down at Tynecastle they bide

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • geht sonst ja nich weiter :D :D

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • es liegt in deutschland und der beheimate verein hat auch schon höherklassig gespielt

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Meinst Du den Heidewald ? War auch mein erster Gedanke....ist es aber net, wäre auch kein nebenplatz da und die Ränge sehen auch etwas anders
    aus....grübel...mal sehen wer es sonst noch so sein könnte...


    :D aja...am H.Lönsweg in Solingen steht das wenn ich mich net irre....


    SWB Gruss

  • union ist richtig.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Ein Urgestein aus Liga 2.....


    Union Solingen



    Zu deinem Bild....
    was aus der guten alten 3.Ligazeit.....RW Lüdenscheid würd ich sagen,Stadion Nattenberg...mach mal wer weiter, muss gleich erste Möbel für den Umzug fahren.... :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Röchtög......



    Noch was leichtes; ist eigentlich gar nicht weit weg, war damals jedoch eine gefühlte Reise bis ans Ende der Welt und ich sage nur "Azima" !


    Dazu würde ja Schöppingen, Dülmen, Brakel oder Siegen gut passen...sind aber net...naja, mal weiter überlegen...



    SWB Gruss

  • :/: Naja...Dülmen war ich nur wo sie das Spiel abgesagt haben (natürlich erst Schild am Stadion entdeckt und bei der Wiederholung kein Bock und keine Zeit), hab allerdings auf deren Seite nachgesehen...da gibts ne überdachte Tribune...seh ich hier nicht.....in Brakel ging die Eisenbahn direkt unterhalb des Platzes vorbei, seh ich hier nicht......Siegen sieht nu ganz anders aus und Schöppingen damals auf alle Fälle auch....würd ich so jedenfalls erstmal unterschreiben ;) (aber wer ist schon fehlerfrei...i net.... ;) )


    Ok, laut google earth ist das Brakel, allerdings net das Stadion wo ich damals zum Punktspiel war, wie gesagt...meine da verlief genau die Eisenbahn hinter der einen Graden....evtl. kann nen anderer Altarmine da helfen.... :hi:


    Meine das Stadion hatte auch mehr so nostalgische Bankreihen an der einen Seite und da wäre auch nen kleiner Hang dahinter gewesen....naja, lang ist es her.... :P


    SWB Gruss

  • kann ich zwar auch nur rudimentär dran erinnern, von irgendwelchen Bahngleisen weiß ich aber nix !


    Bin mir sicher, wir waren da schonmal ! Die 4-5 langezogenen Treppen auf der "Gegengerade"---- ja, bin mir ziemlich sicher !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ach du scheisse was ist den das für ein Acker?

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • ich rate einfach mal ist es der trainingsplatz in vad füssing? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!