Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von tip-tap
    Europa?


    Ich würde mal tippen das Ganze ist nicht in Europa. Die Vegetation ist etwas trocken... scheint zumindest so.


    Neben dem Stadion ist ein Baseballstadion!


    Die Busse scheinen alle Gelb zu sein. Aber nur ne Vermutung.


    Kein Linksverkehr wenn ich das richtig sehe. Verkehrsführung wie ein Kreisverkehr um das Stadion herum!!!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Ja, ich habe deswegen auch schon auf Mittelamerika getippt. Evtl. auch Mexiko. Da wird sowohl Fußball als auch Baseball gespielt. Und Linksverkehr haben die auch keinen.


    Die Häuser am rechten Rand wirken eher ärmlich, fast wie eng aneinander gebaute Holzhütten o.ä.

  • Na ja, Mittelamerika ist groß. Jede Stadt in jedem einzelnen Land abzusuchen dauert viel zu lange. Gehört Mexico z.B. auch dazu? Das wäre allein schon eine Riesensucherei.
    Du könntest wenigstens einen Hinweis geben, ob der dort spielende Verein aktuell in der ersten Liga spielt oder ob das Land, in dem das Stadion steht z.B. schon einmal bei einer WM vetreten war. Oder ob es irgendeine berühmte Person in der Stadt gibt usw.

  • Laß Mexico mal raus. Dann gibt es doch gar nicht mehr sooo viele Möglichkeiten, wo ein doch recht großes Stadion stehen könnte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Harry, bitte übernehmen Sie...


    Ich bin leider die nächsten 3 Tage beruflich unterwegs, so dass ich zwar noch ein Rätsel reinstellen könnte, die Antworten aber nicht mehr kommentieren könnte. Vielleicht kann jemand für mich übernehmen?

  • Oh, das war trotz deiner "Manipulationen" am Bild doch zu einfach. Du hast die Buchstaben auf der Tribüne weggemacht und gleichzeitig das Bild gedreht, so dass ich zuerst dachte, die Sonne würde im Norden stehen... :baeh:


    Es ist das Bazaly Stadion in Ostrau, bzw. Ostrava in Tschechien.


    So, jetzt muss ich mich aber wirklich ausklinken, da ich in knapp einer Stunde auf Reisen gehen darf.


    Vielleicht kannst du noch ein Bild anhängen. Ich kann mich dann ab Freitag wieder beteiligen. :hi:

  • PAOK :D ...Das Wappen ist doch zu deutlich zu sehen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!