Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von Nr9718


    wie doch nicht das heeper felde stadion? :D :D :D


    Sei froh, dass sie das nie gebaut haben *gggg*


    So jetzt mal nen Tipp zu der Bude die gesucht wird:
    Dort fanden Jahrelang Länderspiele und Pokalendspiele statt. Und sogar Europäisch wurde dort gespielt, wenn auch recht erfolglos glaube ich. :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • :D Hast Du das extra unscharf gemacht...? Na mal sehen was ich so finde...


    Toll, nu muss ich zum Dienst raus...war gereade bei Schwabach und Relegatino zur Bayernliga.....dann bis bald...so, zurück...Schwabach ist es nicht, hab gerade mal das Stadion bewundert...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :D Hast Du das extra unscharf gemacht...? Na mal sehen was ich so finde...


    Toll, nu muss ich zum Dienst raus...war gereade bei Schwabach und Relegatino zur Bayernliga.....dann bis bald...so, zurück...Schwabach ist es nicht, hab gerade mal das Stadion bewundert...


    SWB Gruss


    Nee, diese extrem abgelegene Gegend ist einfach noch nicht besser erfaßt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Toll, nu muss ich zum Dienst raus... dann bis bald...so, zurück...


    solche arbeitszeiten hätte ich auch gern ;)
    beitrag verfasst 11:06 beitrag editiert 12:42


    ich denke entweder skandinavischer raum oder
    österreich schweiz oder etwas vollkommen anderes :D

    ⚫⚪🔵

  • Notdienst (mein Fehler, hatte ja nur Dienst geschrieben), lieber Raju...da biste nach nem sinnlosen Einsatz auch mal nach "nur" ner Stunde wieder home...und wartest das die Bereitschaftswoche endlich vorbei geht (normale Arbeit in der Woche ist ja so oder so dabei). :hi:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Raju


    solche arbeitszeiten hätte ich auch gern ;)
    beitrag verfasst 11:06 beitrag editiert 12:42


    ich denke entweder skandinavischer raum oder
    österreich schweiz oder etwas vollkommen anderes :D


    Vollkommen anders ist schon nah dran.
    Zwar Europa, aber extrem abgelegen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Dazu würd das mit den 5000km bis Kasachstan auch net passen, schon richtig....ne Ecke von Italien (evtl. Aufstiegsspiele zu seria b oder c) oder doch schon Frankreich (2. oder 3.Liga) schon eher....grübel....aber Festland und abgelegen...grübel...das hast Du ja was Feines rausgesucht ;)



    SWB Gruss

  • Es ist schon eine wirklich harte Nuß, deswegen hier noch ein Tip:
    auf dem Hauptplatz der gesuchten Stadt steht das Denkmal eines Namenvetters eines berühmten (jetzt Ex-)Bremer Stürmers.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Das Dingens steht im spanischen Trujillo, dem Geburtsort von Francisco Pizarro. :)


    Wer den Stadionnamen kennt, darf sich auch ein neues Rätsel ausdenken. :hi:

  • War ganz einfach: man muss nur bei Google" Pizarro" und "Denkmal" eingeben und sich das erste Suchergebnis ansehen. :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Jölle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!