Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    OK...was gaaanz schweres ;)


    SWB Gruss


    Ich weiss es, Ich weiss es :hi:


    Wo die Weser einen schönen Bogen macht.... Weserstadion - Minden.


    Macht mal wer anders weiter. Hab ja gerade erst und eh keine passende Idee

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Du Almveteran... kann es sein, dass das da alles Geisterfahrer sind :D ???

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Die trinken halt auch gerne... :D


    SWB Gruss


    Du ich weiss es schon wieder... *ggg* ... aber ich lass die anderen erstmal raten. Aber du musst mal bei gelegenheit verraten wie du auf das Stadion gekommen bist ;)


    :klatschen:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Mist, zu spät. :(
    Hatte aber auf Falkirk Community Stadium getippt. Da stehen auch nur 2 Tribünen. :hi:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge ()

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Mist, zu spät. :(
    Hatte aber auf Falkirk Community Stadium getippt. Da stehen auch nur 2 Tribünen. :hi:


    Warum, ist doch richtig ! Falkirk, gerade gegen den ruhmreichen FC Vaduz
    in der Eurol.quali ausgeschieden und ja, auch das alte Stadion(Gelände) an nen Supermarkt vekauft.


    SWB Gruss

  • Nix da Hamilton Park. Es ist das Falkirk Stadion. Das alte haben Sie an eine Supermarktkette verkauft. Das hätte ich Rüdiger auch zugetraut.


    Irgenwie bin ich heute zu langsam. Leg mich wieder hin, suche Euch vorher noch 'nen nettes Rätsel raus.

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Nix da Hamilton Park. Es ist das Falkirk Stadion. Das alte haben Sie an eine Supermarktkette verkauft. Das hätte ich Rüdiger auch zugetraut.


    Irgenwie bin ich heute zu langsam. Leg mich wieder hin, suche Euch vorher noch 'nen nettes Rätsel raus.


    Is ja ulkig :D
    Dann ist das wohl gerade Mode in Schottland, diese halben Sachen ...
    Das mit dem Supermarkt erinnert mich an den VfB 03, der seine Kampfbahn in den 70ern an Marktkauf verscherbelt hat.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Is ja ulkig :D
    Dann ist das wohl gerade Mode in Schottland, diese halben Sachen ...
    Das mit dem Supermarkt erinnert mich an den VfB 03, der seine Kampfbahn in den 70ern an Marktkauf verscherbelt hat.


    daran muste ich jetzt auch grade denken :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Da bis jetzt noch keiner einen Tip abgegeben hat, hier noch etwas Unterstützung:
    Es handelt sich um einen 1. Ligisten (Typischer Underdog) dessen Stadionname wie eine Eurer Lieblingskneipen in BI lautet.
    Grüße aus dem Süden

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Heeper Feldestadion? das giebts? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ok.


    Da keiner weiter macht, mache ich zum Abschluss der Sommerpause noch mal eins ;)


    Wo wir schon bei Halben Dingen im Ausland sind. Das hier auch:

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Das war dann wohl doch zu einfach! ;)

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge


    Das war dann wohl doch zu einfach! ;)


    wie doch nicht das heeper felde stadion? :D :D :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!