Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Ist Bayern den noch Deutschland :D :P


    ausnamsweise ja ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    falsches bundesland im süden nehm des andere


    tip
    stadion ligt in bayern und ist (oder war weis ich grad nicht genau) heimat der zweitvertretung eines namenhaften vereins.


    Naja...bayrische und sonstige nich Baden-W.dingsplätze gibts ja mehr als genug auf der Seite...aber das gesuchte war in Bayern leider auch net dabei...harrrr ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Könnte das Stadion des SC Weismain sein!?



    Meinste wirklich ?? Oder haben selbst DIE noch nen anderes Stadion...grübel... ;) (aber was nen Stadion für die Kreisliga..aber immerhin mal 3 Jahre Regionalliga mit Offenbach und Nürnberg)


    Aber schon nett, über was man hier im Fred so an Geschichten und Stadien stolpert :bigok:


    SWB Gruss

  • Hast recht,ist es nicht!
    Momentan tragen übrigens die Bamberger ihre Regionalspiele dort aus.
    :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Nach den Häuserbn und dem Spielfeld zu urteilen, würde ich malö Südeuropa tippen. Spanien, Griechenland oder Italien.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja würde auch auf Südeuropa tippen, Spanien, Malle?

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Zitat

    Original von DSCDjango


    Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass meins eigentlich das aktuelle rätsel ist ;)


    Aber da ist ja noch keiner drauf eingegangen...Tipp: ein bisschen weiblicher denken;) :D


    Also haben wir gerade 2 Stadien zu suchen oder?!?!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Also haben wir gerade 2 Stadien zu suchen oder?!?!


    Jetzt nicht mehr, denn das ist das Apollinarisstadion des Frauen-Bundesligisten SC Bad Neuenahr. :D

  • Zitat

    Original von Jölle


    Jetzt nicht mehr, denn das ist das Apollinarisstadion des Frauen-Bundesligisten SC Bad Neuenahr. :D


    Hat ich auch gerade rausgefunden :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • cadiz war richtig :)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ?( Wieviele sind eigentlich z.Zt. noch net gelöst..2 oder ? Das Neue von dirk_71 und das letzte Bild von DSCDjango doch auch noch net oder ?


    SWB Gruss


    Im Moment sind es wieder 2. Und ich bin dafür das wir erstmal beide zuende lösen bevor wer was neues postet ;)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!