Google Earth Stadionraten

  • Spontan würde ich sagen: Moselstadion Trier.


    Da ich aber im Moment kein neues Rätsel auf Lager habe, behaupte ich mal: Olympiastadion Berlin? :hi:

  • Zitat

    Original von Jölle
    Spontan würde ich sagen: Moselstadion Trier.


    Da ich aber im Moment kein neues Rätsel auf Lager habe, behaupte ich mal: Olympiastadion Berlin? :hi:


    Dann sag ich es eben: Moselstadion Trier :baeh:


    So jetzt ein deutscher Klassiker für alle (aber Jölle weiss es sicher eh schon wieder :P )

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • aber wie soll es denn da weiter gehen wenn nicht ich es löse? :lol:


    Jens was ist das den wieder für eine Bruchbude? ?(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    So jetzt ein deutscher Klassiker für alle (aber Jölle weiss es sicher eh schon wieder :P )


    Also, da war doch was, vor zwanzig Jahren... :lol:

  • Zitat

    Original von Jölle


    Also, da war doch was, vor zwanzig Jahren... :lol:


    Zwanzig Jahre... 1989.... kommt hin! Aber lass die anderen mal. :P Es sei den die kommen gar nicht drauf, dann kannst du denen ja mal ein paar Tips geben oder wenn es zu Lange dauert, dann selber lösen.


    Sören: Du weisst genau was das für eine Bruchbude ist!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • sieht bei google maps aber anders aus...
    kommt aber in etwa hin wenn auf der gegenseite das dach entfernt wurde


    jens glaubst du ich merke mir alle die du mir schickst? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Raju
    saarbrücken oder was?


    Nein es ist nicht Saarbrücken, ist zwar vom gleichen Typ, aber nicht Saarbrücken :)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ok, das kenne ich gut. Daneben habe ich gearbeitet.


    Der Sv Waldhof hat darin gespieklt in der ersten Buli.


    Ludwigspark in Ludwigshafen. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Ok, das kenne ich gut. Daneben habe ich gearbeitet.


    Der Sv Waldhof hat darin gespieklt in der ersten Buli.


    Ludwigspark in Ludwigshafen. :hi:


    Fast gut. Eigentlich Richtig, nur es ist nicht der Ludwigspark sondern das Südweststadion.


    Dort haben der SVW und der 1.FK Bundesligajahe verbracht.


    Leider bricht das Ding immer mehr zusammen. Da der TSV Oggersheim die Lizenz für die Regio verloren hat, wird auch nicht weiter renoviert. Ehemals 40000 Zuschauer. Jetzt noch 6000 :(


    Der nächste bitte.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • dann sucht mal diesen acker im süden deutschlands ;)

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    dann sucht mal diesen acker im süden deutschlands ;)


    Wo gibt es den heute noch eine Kugelstossanlage im Stadion.
    Mir fällt nur Löhne ein. :D Scherz.
    Man, dass muss wirklich ein Acker sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • falsches bundesland im süden nehm des andere


    tip
    stadion ligt in bayern und ist (oder war weis ich grad nicht genau) heimat der zweitvertretung eines namenhaften vereins.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Ha ich habs...


    Das Amatuerstadion von Jahn Regensburg.
    Stadion am Kaulbachweg.


    Ich hatte schon in Regensburg geguckt, aber dass es das Stadion der Amatuere ist, daran hatte ich garnicht gedacht, zumal das Stadion der 1. Mannschaft ja auch nicht so groß ist, sodass es sich nicht lohnt das stadion für amateur-spiele zu verwenden...


    toll, jetzt wo ich es rausgefunden habe, kommt der tipp mit der 2. Mannschaft...:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • :lol: :lol: :lol:
    ist richtig
    wird auch poststadion genannt wenn ich mich nicht irre ;)


    hier das ganze vom boden
    [Blockierte Grafik: http://www.mylaola.de/files/ugc/photos/temp_9f35e485d4ac69fcb416054469158936.jpg]

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    falsches bundesland im süden nehm des andere


    tip
    stadion ligt in bayern und ist (oder war weis ich grad nicht genau) heimat der zweitvertretung eines namenhaften vereins.


    Ist Bayern den noch Deutschland :D :P

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!