Google Earth Stadionraten

  • OK. Ihr wollt schwere Stadien... ihr bekommt schwere Stadien...



    Wo ist das?


    Tipp: Auch das ist Europa! Und ja... das ist ein Stadion (offiziell) und kein Sportplatz!!!

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Du liegst etwas daneben, aber die grobe. aber wirklich nur die grobe Richtung Stimmung. Das Stadion ist viel kleiner, als die von dir genannten Jölle.


    Mal ein Tipp:
    Das Stadion ist auch eine Art Nationalstadion. Allerdings kann man nicht wirklich von einer Nation sprechen. Das "Land" in dem das Stadion liegt hält sich selber zwar für einen Souveränen Staat, der nur gewisse Dinge vom "Mutterland" regeln lässt wie Aussenpoltik und Verteidigung. Fragt man aber ausserhalb dieses Landes (vorallem in EU Ländern) danach, dann heisst es ganz klar, dass das "Land" ein Teil des Mutterlandes und kein Selbstständiges Land sei. "Mutterland" und "Land" sehen das aber total anders als der Rest der EU.
    Folge daraus -> Das heisst auch, das es quasi eine eigene Nationalmannschaft gibt, die aber in keinen UEFA Wettbewerb vertreten ist. Man spielt gegen "Nachbarländer", die aber das gleiche Problem haben wie das "Land" in dem das Stadion liegt.


    Ja und man fährt Links.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier? ?(


    Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.

  • Zitat

    Original von Jölle
    Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier? ?(


    Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.


    Du bist aber schnell mit dem Posten eines neuen Stadions. ;)


    Das Springfield in St. Helier ist es aber. Dort spielt die "Nationalmannschaft" von Jersey! 7000 Plätze. Das war jetzt aber wirklich nur gerarten oder? Die beiden anderen waren nämlich quatsch. Da spielen ja offiziellen Nationalmannschaften und den Hampton Park hatten wir ja auch schon. Wenn nicht war das jetzt verdammt gut.


    Übrigens ein nettes Plätzchen diese Inseln im Kanal. Lohnt sich dort mal Urlaub zu machen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Das war jetzt aber wirklich nur geraten oder?


    Die Trefferquote beim Raten steigt enorm, wenn man sich vorher bei wikipedia, worldstadia.com und google maps herumgetrieben hat. :baeh:

  • ist das nicjt Ahlen?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ist das nicjt Ahlen?


    Ja ist es :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • so denke des ist einfach

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ich sags ja einfach ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Raju würde ich mal einen räumlich eng umgrenzten Kreis vermuten ;)


    Bezirkssportanlage Hamburg-Bahrenfeld?


    nöööp :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Raju würde ich mal einen räumlich eng umgrenzten Kreis vermuten ;)


    Bezirkssportanlage Hamburg-Bahrenfeld?


    nein das ist hamburg altona...


    meine fress eim hsv forum hats auch noch keiner gelöst wird zeit des es mal einer schaft :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718


    nein das ist hamburg altona...


    meine fress eim hsv forum hats auch noch keiner gelöst wird zeit des es mal einer schaft :lol:


    klick

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • quote]Original von Raju

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Anlage von Raspo Elmshorn ?(


    klick[/quote]


    Ein kleiner Tipp vielleicht ?(
    Zumindest das Bundesland

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!