Google Earth Stadionraten

  • na kommkt schon macht mich nicht schwach so schwer ist da nun wirklich nicht.


    edith sagt: das ist richtig

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • So auf ein neues ;)


    ps:
    Raju im offizielen Arminiaforum sind die nicht so gebildet wie du was Hamburger stadien angeht :lol:

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Gehst Du jetzt die ganze NRW Liga durch ? :D Aber sollen die anderen Leute mal ran....glaube war mit dem DSC einmal oder zweimal in der guten alten Oberligazeit dort....(öfter mussten wir da auch net hin...)....



    SWB Gruss

  • warum denn nicht :lol:
    welches denkst du den ist es?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • jop ist richtig :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    So auf ein neues ;)


    ps:
    Raju im offizielen Arminiaforum sind die nicht so gebildet wie du was Hamburger stadien angeht :lol:


    wo den? ich find da nichts oder muss ich mich extra anmelden?!

    ⚫⚪🔵

  • ja is nur sichtbar für angemeldete user ;)
    inzwischen wurds gelöst.
    durch tips wie
    -deutsche großstadt
    -verein spielt nicht mehr dirt
    -dfb pokal

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das hat wirklich eine ganz tolle Lage, dieses Schmuckstück des NK Imotski in Kroatien.


    Hier gibt's noch ein paar sehr beeindruckende Bilder...


    Und dieses "Nationalstadion" ist dann mein neues Rätsel:


    Tips: Europa, Kunstrasen

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Victoria Stadium - Gibraltar. Da hat aber nen netten Zwilling in einen nicht viel größeren Land. Wäre ich zuerst fast drauf reingefallen.


    Tante Edit: Ist es...


    .. dann nehmt zur Abwechslung doch mal dieses hier Ein Wunderschönes Stadion in Europa.

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von Illcoron
    .. dann nehmt zur Abwechslung doch mal dieses hier Ein Wunderschönes Stadion in Europa.


    Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar. :)


    Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne:

  • das ist ja beton :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Jölle


    Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar. :)


    Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne:


    Was zum Geier soll das sein?

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Nr9718
    das ist ja beton :wall:


    Falsch, das ist ein Sandplatz. :baeh:


    Hier spielen zwei Vereine und eine Nationalmannschaft, die mal einen deutschen Trainer hatte.


    Und Edith behauptet, dass das Stadion in Europa liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jölle ()

  • Zitat

    Original von Jölle


    Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar. :)


    Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne:



    braga - bevor das stadion gebaut wurde?!
    :lol:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!