Google Earth Stadionraten

  • Womit wir mit dem Stadion von Armi nia Blue es geschaft haben Stadien in allen Teilen der Erde bisher gehabt zu haben. Amerika fehlte noch... naja.. der Norden fehlt noch :)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Tip 1:
    Das Gesuchte Stadion liegt in Deutschland

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Raju
    darf ich weitermachen :D


    stadion marienthal :baeh:


    Mach doch einfach :P

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Raju
    darf ich weitermachen :D


    stadion marienthal :baeh:


    das du das weist war mir klar :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • müßt ihr bis heute abend warten, da habe ich
    von google maps auf google earth aufgerüstet :D


    so lange könnt ihr jölle's rätsel rätseln :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das ist das "Francis Field" der Washington University in St. Louis.


    Richtig. Dieses "Feld" war das Olympiastadion von 1904. Die Olympiade war das Rahmenprogramm zu einer Weltausstellung, die auf dem Nachbargrundstück stattfand.

  • Zitat

    Original von Jölle
    Ich bin zu faul zu suchen, deshalb rate ich mal: Stadio Via Del Mare in Lecce? ;)


    Also die Google Maps Bilder sehen ziemlich gleich aus ist :) ist es damit wohl...


    ... wo wir die letzten Tage bei Klassikern waren!


    Auch Europa!

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Japp ist es. Markant ist die Nordseite...

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • dann hau ich mal eins rein ....

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!