Google Earth Stadionraten

  • Also es ist ganz einfach. Einfach Bild von oben Schießen und Ins Forum reinstellen. Ihr könnt Stadien aus aller Welt nehmen.
    Gesucht wird immer der Stadionname (also nicht "komerz arena" usw.)
    Ihr könnt auch gerne nach Tipps fragen. Ich hoffe mal das wir damit spaß haben werden
    Wer es richtig löst, stellt ein neues rein usw.


    Ich fang mal ganz einfach an.


    http://img150.imageshack.us/img150/2585/1111ti8.jpg

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • ich dachte mir ich nehm zu anfang etwas sehr leiches
    dann läst es sich auch besser verstehen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Super-Idee! Aber für mich als Google-Earth-Junkie ist auch dieses Stadion eine leichte Übung :D
    Das ist das Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zu Herford. Hättest den Ausschnitt kleiner machen müssen, so sieht man ja das halbe H2O noch ;)
    So jetzt kommt meins. Sieht fast genauso aus und ich hatte es auch zuerst mit dem zuvor gesuchten verwechselt, bis ich das H2O erkannt hatte...


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/706/stadionq.jpg]

  • Zitat

    Original von Jölle
    Keine Ahnung, wo das sein soll. Vielleicht frage ich mal den Bernd Rauw...


    Rauw!? Der spielt bei Union Berlin, aber das Stadion auf dem Foto ist im Leben nicht die Alte Fösterei!
    Hmmmm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Rauw!? Der spielt bei Union Berlin, aber das Stadion auf dem Foto ist im Leben nicht die Alte Fösterei!
    Hmmmm!


    doch, ist die försterei...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    doch, ist die försterei...


    Im Ernst?
    Aber nur vor dem Umbau und selbst dann sieht es irgendwie noch völlig anders aus als die Fotos bei Stadionwelt.de!
    Na ja ich will es dann mal glauben, da ich selber noch nicht da war!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Im Ernst?
    Aber nur vor dem Umbau und selbst dann sieht es irgendwie noch völlig anders aus als die Fotos bei Stadionwelt.de!
    Na ja ich will es dann mal glauben, da ich selber noch nicht da war!


    so war sie jedenfall 2003/2004 schon ausgebaut
    denn da war die haupt (links) schon neu gebaut...


    vielleicht erinnert sich noch jemand an den "marco küntzel fanexpress"
    wo kurz vor berlin die lok kaputtgegangen ist und der rest mit der
    s-bahn gefahren werden musste, es geregnet hat und pünktlich
    zum eintreffen im stadion das 1:0 für berlin fiel?!


    aber ich schweife ab :D


    baumis stadion ist ebenfalls zweitligist ;)


    hier das neue bild - mal nicht so leicht :D
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6328/unbenanntxiq.jpg]


    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!