Pavel Dotschev zum Arminia-Trainer aufbauen

  • Er hat gezeigt, dass er in der Region Bielefeld/Paderborn wie kein anderer Erfolge hinbekommt, allerdings nur dort.


    Dotschev ist der geborene Trainer für Ostwestfalen. Ein Wechsel zu Bielefeld
    ist nur zu natürlich.


    Man sollte ihn als solchen aubauen und ihn zu Frontzek gesellen.


    Nach einer Übergangszeit sollte er dann vollständig den Verein trainieren.


    Auch eine Fusion mit Paderborn sollte kein tabu sein (Arbeitstitel "FC Ostwestfalen").


    Auf Dauer wäre das eine gute Lösung, bei der man sogar Meistertitel anvisieren könnte (siehe Hoffenheim).


    Fusioniert man nicht, bleiben Bielefeld und Paderborn Fahrstuhlmannschaften.


  • Was für einen Quark schreibst du den da?
    FC Ostwestfalen?
    Als nächstes Fusionieren dann RWE und Bochum zum FC Ruhrgebiet und Braunschweig mit Wolfsburg zum FC Niedersachsen. :nein:
    Das einzige was uns das bringen würde wäre eine starke 2. Manschaft ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wer ist denn dieser Dotschev?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wer ist denn dieser Dotschev?


    Wer ist Ulf Timmermann?


    No comment on that fucking bullshit!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Einen Dieter Timmermann kenne ich. Der hat aber Ahnung von Fußball!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Spud


    Wer ist Ulf Timmermann?


    No comment on that fucking bullshit!


    ulf timmermann = thilo uhlenhorst ?!?!


    ansonsten


    No comment on that fucking bullshit! ;)

  • Dotchev ist schon ein guter, ist ja auch nach Paderborn zurück, obwohl er vorher, wenn ich das richtig in Errinnerung habe, da mehr oder weniger trotz Erfolges geflogen ist nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga.


    die hat man ihm nämlich nicht zugetraut.


    Ob er allerdings auch in Bielefeld Erfolg hätte, man weiß es nicht.


    Und wegen der Fusion, das schreib mal lieber ins FC Gay 2000 forum.
    Da sollen nach übelsten Gerüchten zufolge (angeblich aus Sponsorenkreisen) bereits Gespräche wg. einer Fusion mit Verl und/oder Wiedenbrück gelaufen sein.


    Wie gesagt: unbestätigte Gerüchte ohne Quelle !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Mal abgesehen davon, dass es in den Fanlagern wohl erhebliche Widerstände gegen eine Fusion geben würde, wüsste ich auch nicht, warum die Fusion mit dem FC Paderborn jetzt den großen sportlichen Sprung nach vorne bringen würde. Paderborn mag ja auf Drittligaebene finanziell zu den potenteren Vereinen gehören, aber für die BL würde ich da keinen großen Zuwachs für Arminia sehen.

  • Zitat

    Original von Ulf_Timmermann
    Auch eine Fusion mit Paderborn sollte kein tabu sein (Arbeitstitel "FC Ostwestfalen").


    Auf Dauer wäre das eine gute Lösung, bei der man sogar Meistertitel anvisieren könnte (siehe Hoffenheim).


    Fusioniert man nicht, bleiben Bielefeld und Paderborn Fahrstuhlmannschaften.


    ??? Paderborn ??? Der größte Müll im weltweiten Fußball, in meinen Augen noch vor Münster soll mit uns fusionieren ??? Never !!!

  • Zitat

    Original von jögi
    Mal abgesehen davon, dass es in den Fanlagern wohl erhebliche Widerstände gegen eine Fusion geben würde, wüsste ich auch nicht, warum die Fusion mit dem FC Paderborn jetzt den großen sportlichen Sprung nach vorne bringen würde. Paderborn mag ja auf Drittligaebene finanziell zu den potenteren Vereinen gehören, aber für die BL würde ich da keinen großen Zuwachs für Arminia sehen.



    Nö...viel Geld is da auch nicht:


    Weniger gute Nachrichten konnte Aufsichtsratsvorsitzender Elmar Volkmann den Mitgliedern im Hinblick, auf die Finanzen mitteilen. Die vergangene Saison schloss der SCP mit einem Verlust von 1,113 Mio. Euro ab, was vor allem auf den finanziellen Kraftakt in der Winterpause zurückzuführen sei, der den Abstieg aus der 2. Liga vermeiden sollte. Die Bankverbindlichkeiten konnten allerdings weiter zurückgeführt werden und betrugen zum 30. Juni 2008 nur noch 14.000 Euro.
    (SCP Seite)



    und 2 mal arm, macht auch nicht einmal reich ;) dazu ist (sollte man den Vorschlag der Fusion mal kurz für voll nehmen) ne Fusion in jeder Hinsicht Blödsinn und in den Vereinen und dem Umfeld will das bestimmt Niemend. Finke träumt ja auch davon mit Arminia (stand so glaube ich im Kicker oder der NW) in einer Klasse zu spielen und meint damit die 1.Liga und nicht böser weise die 2. oder 3. ...naja, soll mal weiter träumen...ich träum lieber von nem UEFA-Cupspiel in Barcelona oder London..... :arminia:


    SWB Gruss

  • FC Ostwestfalen? In aller Bescheidenheit, aber nichts anderes ist Arminia Bielefeld. Das darf man auch ruhig mal so komunizieren. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!