• VHS auf DVD brennen...


    Wenns schon nicht am eigenen Rechner klappt....sagt mir bitte wo in Bielefeld das geht und evtl. auch was das so kosten soll pro VHS Teil auf DVD (war auch der Meinung das hatten wir schon im Forum...aber ich find s nicht..sorry)


    SWB Gruss

  • Was haste, noch alte Spielberichte? ;)


    Kauf dir einfach so'n VHS/DVD Kombi-Recorder, einfacher gehts nicht.


    Und sind nichtmals teuer.


    Kann meine überspielten VHS schon nicht mehr zählen....

  • Einfach den Videorecorder an den PC anschließen, eine Avi Capturen und in Nero brennen. :hi:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich weis das Sony Waldecker das gemacht hat als sie noch im alten Laden waren (später DPA).
    Die sind jetzt in Brakwede mit im Total ob die das dort jedoch noch machen weis ich nicht.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Ja nachdem wie viele Videos du so hast würde sich auch ein DVD-Festplattenrekorder mit integriertem Brenner lohnen. VHS auf Platte überspielen, bei Bedarf bearbeiten, brennen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!