Unser Rechtsexperte Anturios...

  • ...hat heute Geburtstag und ich habs grade erst gesehen. Da er vielen von uns ein Begriff ist und schon so manchen rechtswissenschaftlichen Fragen Rede und Antwort stand finde ich es nur fair zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!


    So wie wir unsern Vorstand und unsere Arminia kennen werden wir Leute wie dich auch in Zukunft immer wieder brauchen, ich finde hier muss man auch mal ein großes Danke sagen, weil eigentlich auf jeden nachfrag ob etwas Rechtens ist hier deine Meinung und dein Fachwissen zu Tage kommen.


    Vielen Dank und Feier schön ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Oha! Das hab ich ja glatt verpasst! Also alles Gute nachträglich auch von mir!!! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Huch, jetzt hab ich den Thread sogar fast übersehen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche, zumal mit soviel Lobhudelei verbunden :D - fühle mich ganz gebauchpinselt, auch wenn ich ja nur in die Kategorie "gebildeter Laie" falle. Da Rechtsauslegung aber (zumindest für mich) ne spannende Sache ist und meinem Hang zum Klugscheissen entgegen kommt, könnt ihr wohl auch in Zukunft mit mir rechnen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!