H-Blockx für lulu in Gt

  • Moin, Arminen....


    Für Freunde guter Rockmucke nen Tip: heute spielen die H-Blockx, umsonst und drausssen in Gütersloh auf dem Dreiecksplatz, um 20h :head:



    Hab die das letzte mal bei der Vans Warped Tour in Minden(lang ist es her) gesehen....goile Truppe, auch wenn die ja aus dem Dorf mit der einen M... kommen :baeh:


    SWB Gruss

  • Habe die vor 2-3 Jahren nochmal gesehen, Stimmung machen die immer noch ganz gut. Bin noch unentschlossen, unplugged muss ich mir die eigentlich nicht geben. Aber zur Sicherheit, wo ist dieser Platz genau, kann mir da jemand ne Adresse (Straße in der Nähe oder so) fürs Navi geben. Kenne GT eigentlich kaum.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Habe die vor 2-3 Jahren nochmal gesehen, Stimmung machen die immer noch ganz gut. Bin noch unentschlossen, unplugged muss ich mir die eigentlich nicht geben. Aber zur Sicherheit, wo ist dieser Platz genau, kann mir da jemand ne Adresse (Straße in der Nähe oder so) fürs Navi geben. Kenne GT eigentlich kaum.


    Also ich hab nen Quelleshop am dreiecksplatz gefunden, der ist Königsstrasse...glaub aus Halle kommend muss ich nur die L782 duch über den Nordringe weiter hinweg bis die Königsstr. kreuzt....
    Auf der dollen Homepage vom Dreiecksplatz hab ich auch nix mit Anfahrt gefunden (kann auch dran liegen das man auf Arbeit nie in Ruhe surfen kann ;) )


    SWB Gruss

  • Ä...ja....net auf dem 3ecksplatz in Gt. Parkplatz fast auf dem Gelände bekommen und trotz beschi... Arbeitstag und das Niemand mit wollte oder konnte den "weiten Weg" von Werther nach Gützel gemacht....Wetter war ja auch Ok und mal sehen wqas trotz schlechter Laune und Müdigkeit geht.
    So 1815h dort, nett was gefuttert, kleines Pils....netter Platz.....nuja, das Publikum so zwischen Fernsehgarten und Landjugendparty....20h sollten laut NW/Erwin H-Blockx ja auf der Bühne stehen....Ok, es wird 20h, nen lustiger alter Mann betritt die Bühne, scheint von dem veranstaltenden Verein zu sein,
    redet relativ unbeachtet ne Menge, dankt den Sponsoren wie ner örtlichen Altenbetreuung...er hätte sich auch schon nen Platz reserviert...ha ha...und bla bla bla....aber gleich sollen ja die H-Blockx kommen und ich immer noch voller Hoffnung....aber da wird Tobias Tadday angesagt, aus Wiedenbrück...naja, er erzählt dann was von Hamburg als er auf der Bühne steht, mit seiner Klampfe....(hinter mir erfahre ich das der bis 21h ran darf....ä, ja....) und dann legt er los....er selber hat viel Spass und findet sich bestimmt auch ganz cool....bringt auch noch ne optisch sehr schöne Dame am Klavier nach 2 Liedern ins Spiel....mir ist jetzt leider nur noch übel, wie grausig ist das denn.....nix gegen ruhige Klänge...Wolf Maahn unplugged
    oder Micky Reinke (ex Felix de Luxe) bei der passenden Stimmung, muss nicht immer Discipline oder sonstige Rockmucke sein...kein Problem aber der Typ....
    Nuja, sollte noch Jemand H-Blockx erlebt haben, wäre nett wenn er berichtet wie es war....ich habs gerade noch gegen 2035h ins Auto geschafft und mit letzter Kraft zurück nach Werther....aber sonst wars für lulu :baeh:



    SWB Gruss

  • Also ich war da und fand es echt geil.
    H-Blockx mal ganz anders, man merkt aber, dass es den Jungs bei dem Acoustic-Set echt schwer fiel die Knochen auf der Bühne ruhig zu halten :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!