Sommerpausen-Thread

  • Da so wenig los ist im Forum möcht ich diesen Thresd eröffnen-Vielleicht findet er ja Anklang!Nur so als Laberforum... ;)


    Sommerpause ohne Bundesliga ist wie ein Kino ohne Film :D ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Eigentlich ist nur jedes 2. Jahr wirklich schlimm. EM oder WM verkürzen die Wartezeit auf die neue Saison erheblich und es gibt dadurch erfahrungsgemäß genug Tratsch, welcher hier in diesem Forum diskutiert werden muß. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber Bundesliga ist und bleibt immer noch was anderes!!!!!!!
    Und da England nicht dabei ist ;( null Interesse :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Aber Bundesliga ist und bleibt immer noch was anderes!!!!!!!
    Und da England nicht dabei ist ;( null Interesse :wall:


    Melde Dich bei unserem Tippspiel an. Da steigt das Interesse schon automatisch. ;)


    Hier registrieren: http://www.kicktipp.de/dsc4ever-em/ und dann für jeden Spieltag die Tipps eingeben. Viel Spaß!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    du machst ja wirklich in jedem thread werbung dafür :D


    Türlich. Wir wollen ja eine möglichst umfangreiche Tipprunde zusammen bekommen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Beginn der EM, es können also noch Leute auf den Zug aufspringen. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hi zusammen,


    Ist das eigentlich Kostenlos? oder muss man da Kohle reinbuttern?
    Wenn es nur so ein Spass tipprunde ist wieso nicht.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fil
    Hi zusammen,


    Ist das eigentlich Kostenlos? oder muss man da Kohle reinbuttern?
    Wenn es nur so ein Spass tipprunde ist wieso nicht.


    Ja ist kostenlos :)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Aber Bundesliga ist und bleibt immer noch was anderes!!!!!!!
    Und da England nicht dabei ist ;( null Interesse :wall:


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Was interessiert dich denn England? Pffff, Schwarz-Rot-Gold ist wichtig und diese...diese...Inselheinis :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was interessiert dich denn England? Pffff, Schwarz-Rot-Gold ist wichtig und diese...diese...Inselheinis :D


    Eine EM ohne England ist in meinen Augen Audi TT auf 155er Reifen... . Sorry, aber England gehört zu einer ordentlichen Europameisterschaft einfach dazu. Ich sehe sie allemal lieber, als Rehagelschen Anti-Fußball aus Griechenland oder Uschi-Gekicke aus Italien.


    Fürwahr haben es sich die Three Lions dieses Jahr selbst vermasselt. Aber dennoch ist die EM ohne die Engländer ein ganzes Stück farbloser.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das wir Deutschen aber auch immer mit jedem und allem Mitleid haben müssen ;)


    Mir ist das total Banane ob England dabei ist oder nicht. Meinetwegen hätten auch die Engländer mitspielen können und die Itaker wären zuhause geblieben. Ist mir alles relativ egal, hauptsache wir holen den Pott :D Wobei das gegen England nen sicheres Ding für uns gewesen wäre :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • England gehört zu einem großen Turnier genau wie wir, Italien und Frankreich. Ich finde es auch schade, dass sie nicht dabei sind.

  • An diesem Phänomen hat sich in den letzten zehn Jahren auch nichts geändert. Und Wetter zum Kradfahren ist auch nicht. :thumbdown:


    Gibt’s denn wirklich nichts Neues von unserer Arminia, bis zum angestrebten Verkaufstermin der Alm ist auch nur noch eine Woche?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • An diesem Phänomen hat sich in den letzten zehn Jahren auch nichts geändert. Und Wetter zum Kradfahren ist auch nicht. :thumbdown:


    Gibt’s denn wirklich nichts Neues von unserer Arminia, bis zum angestrebten Verkaufstermin der Alm ist auch nur noch eine Woche?


    WEICHEI! :D


    Und es gibt durchaus Neues von unserer Arminia.


  • WEICHEI! :D


    Und es gibt durchaus Neues von unserer Arminia.


    SELBER :baeh:


    Da bin ich aber mal gespannt welche Neuheiten Du meinst? Doch wohl nicht die von gestern, als ein Ex-Spieler bei einem unbedeutenden Drittligisten zum Kapitän gewählt wurde?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist schiere Verzweifelung, wenn ein 10 Jahre alter Thread ausgebuddelt wird. Möchte denn wirklich niemand mit HV66 diskutieren?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Das ist schiere Verzweifelung, wenn ein 10 Jahre alter Thread ausgebuddelt wird. Möchte denn wirklich niemand mit HV66 diskutieren?


    Besten Dank für Dein Mitleid, ich hoffe mal das es zum Ende der kommenden Woche wieder reichlich Diskussionsstoff geben wird. Leider macht mich die WM nicht so an und das Wetter ist auch bescheiden.


    Einzig bemerkenswert finde ich derzeit das anscheinend schon viele Vereine mit ihrer Kaderplanung weit fortgeschritten sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach doch ich möchte doch gere mit HV diskutieren. Wie sieht die Alm denn aus? Wie weit is der Umbau? Du wohnst doch in der direkten Nachbarschaft und ich als Umlandarmine bin ja nicht täglich dort :)

  • Vor zehn Tagen war ich da zu einem Fest eingeladen, da war von Umbau noch nichts zu sehen. Momentan sehe ich von hier nicht mehr als das:


    Vielleicht warten die mit Baumaßnahmen ja auf die Wünsche des neuen Eigentümers?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!