Forum ist defekt.

  • Also ich habe keinerlei Probleme. Vielleicht musst du auch erst noch richtig freigeschaltet werden (wird das hier gemacht? ?( )

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir wissen's nicht, und der Forumsgründer ist im Urlaub. Wir vermuten,dass es mit Deinem Namen zusammenhängen könnte. Auf "Chwanzus Longus" hätte die Software wohl nicht reagiert.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Du müsstest ne e-mail bekommen haben. Da ist ein Aktivierungslink drin, dann müsstes gehen. Funktioniert alles.


    Daran könnte es liegen. Wenn es das nicht ist, dann melde Dich hier nochmal. Dann müssen wir nochmal genauer schauen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    :nein:


    Was ist daran nun so witzig?


    Ich kann immer noch nur hier schreiben. Klasse Leistung

  • Wäre nett, wenn du auf den hier gebrachten Hinweis (Stichwort Aktivierungsmail) eingehen würdest und dazu ne Rückmeldung geben würdest.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach quatsch, immer erstmal meckern. Ist bestimmt auch nen waschechter Ostwestfale :lol: Wenn man nichts zu meckern hat ist man auch unzufrieden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo,
    ich bin Neu hier.
    Warum kann ich kein Avatar einfügen?
    Kann mir jemand helfen?
    :arminia:


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hallo,
    ich bin Neu hier.
    Warum kann ich kein Avatar einfügen?
    Kann mir jemand helfen?
    :arminia:


    auf die größe kommt es an :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • :D


    Schon richtig. Aber ich hab hier nur ein Punkt vor dem "Nein" stehen und denn bekomme ich nicht weg!


    Ich kann also noch nichtmal eine Datei herunterladen.


    edit:
    hat geklappt danke!!1


    Zitat aus dem Aachener Forum:



    29.04.2007, 10:57
    Hrvatska's most wanted :
    Auch wenns ne Gladbach-Sau ist macht er seinen Job nicht schlecht. Was soll er denn mit den par Männicken machen, die ihm zur Verfügung stehen? Ist eine sehr schwierige Situation aus der wir aber immer noch von selber heraus können
    .


    Manche Dinge ändern sich niemals im Leben....
    Deshalb, Kentsch zieh die Reissleine und schick MF zurück nach Gladbach

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!