The next Uri Geller.Vincent Raven

  • Ist das jetzt Dein Ernst? Der Typ ist nun mal ein großartiger Illusionist, aber er ist nun mal ein Illusionist! Heulst Du jetzt und verbrennst Deine Vincent-Raven-Poster, weil er Dich so enttäuscht hat? Dann frag doch Deine Eltern mal, wer an Ostern immer die Eier versteckt hat...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ist das jetzt Dein Ernst? Der Typ ist nun mal ein großartiger Illusionist, aber er ist nun mal ein Illusionist! Heulst Du jetzt und verbrennst Deine Vincent-Raven-Poster, weil er Dich so enttäuscht hat? Dann frag doch Deine Eltern mal, wer an Ostern immer die Eier versteckt hat...


    ach HaJo :D

    Zitat

    Schlauschnacker <-> Horst Stapen

  • ich sag nur Copperfield und zauberei. genau das gleiche steckt hinter uri Geller und Co. Das hat man doch von Anfang an gesehen, dass alles nur Show ist.


    Ich hoffe du hast die ganzen Wochen nicht wirklich daran gelaubt, dass die Herren wirklich im geiste mitdenken. :D


    Und selbst wenn, wenn man sich ein Wort in gedanken aufsagt, bewegen sich soviele Muskeln im Gesicht, allein die Lippen. Man nimmt es nicht wahr, aber man kann in der Tat durch Gedankengänge und der bewegenen Lippen Wörter ablesen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich sag nur Copperfield und zauberei. genau das gleiche steckt hinter uri Geller und Co. Das hat man doch von Anfang an gesehen, dass alles nur Show ist.


    Ich hoffe du hast die ganzen Wochen nicht wirklich daran gelaubt, dass die Herren wirklich im geiste mitdenken. :D


    Und selbst wenn, wenn man sich ein Wort in gedanken aufsagt, bewegen sich soviele Muskeln im Gesicht, allein die Lippen. Man nimmt es nicht wahr, aber man kann in der Tat durch Gedankengänge und der bewegenen Lippen Wörter ablesen.


    ich wollte mit dem clip eigentlich nur zeigen das man mit 08/15 tricks im fernsehen immer noch "groß" rauskommen kann.
    das hat unser rechtsanwalt nicht so ganz verinnerlicht und musste hier gleich ein pamphlet verfassen und ich dachte immer, wo die haare weichen wächst der ... lassen wir das ;)
    finde ich aber prima, dass sich alle solche gedanken um mein seelenleben machen ;)

  • Spätestens als Farid sich den Kopf tackern wollte und Uri ganz entsetzt aufsprang, war die Serie vollkommen ins lächerliche Hokus-Pokus abgedriftet. Alles war von vorne bis hinten durchinszeniert (was man ja auch an den für eine Live-Sendung eher unüblichen perfekten Schnitten feststellen konnte), trotzdem habe ich sie immer gesehen, wenn ich Zeit hatte, da es einfach faszinierend war. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ich mich dabei nicht frage "Wieso kann der zaubern", sondern lediglich "wie macht der das bloß". Das ist für mich schon begeisternd genug.


    Übrigens: An Billigkeit nicht zu überbieten war ja wohl die Sache mit den vier Revolvern, von denen drei nach links und der geladene nach rechts geguckt hat. Damit wäre Ingo Oschmann jedenfalls nie zu einem Kinderfest eingeladen worden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dennoch ist es geil wie einfach dieser Trick am Ende ist. Billige Zauberkiste, teures Funkmikrofon und ein paar aus den Fingern gesogene Ein-Satz-Antworten. Da muss man schon fast bewundern, dass er sich nicht über den eigenen Rotz kaputt lacht :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dennoch ist es geil wie einfach dieser Trick am Ende ist. Billige Zauberkiste, teures Funkmikrofon und ein paar aus den Fingern gesogene Ein-Satz-Antworten. Da muss man schon fast bewundern, dass er sich nicht über den eigenen Rotz kaputt lacht :D


    aber mit seinem hokuspokus jenseits gespirituelle, hat er das nervenkostüm der einen dame ganz schön malträtiert.
    diese jenseits geschichte um ihren toten vater, ist ihr ganz schön an die nieren gegangen.
    da geht der hokuspokus schon ein bißchen zu weit, aber sie hat sich ja darauf eingelassen. finde dieses aufklärungsvideo im übrigen richtig gelungen

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär


    Was hat dieser Mist denn bitte auf dieser Seite verloren? :arminia:


    Was ich mich langsam frage ist, was Deine sinnlosen Postings auf dieser Seite verloren haben. 20 Beiträge, nahezu kein Inhalt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär


    Was hat dieser Mist denn bitte auf dieser Seite verloren? :arminia:


    hast du mal die überschrift dieser rubrik gelesen?
    test und laberforum!
    so ganz ernst nehmen sollte man dich aber nicht, oder? :D

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    ha! täuschen und tarnen, ist das jetzt der neueste trend ? :lol:


    wird nix bringen, dafür ist der kollege inhaltlich zu...sagen wir mal....speziell, und damit eindeutig zu identifizieren ;)


    Diesen Blödsinn habe ich jetzt erst gelesen ! Wenn man sich schon tarnen möchte, sollte man nicht nur den Avatar, sondern eher den Nick ändern.Das hat Hotte aber nicht nötig. Schließlich ist das hier ein Forum, eine Gesprächsplattform, in der kontroverse Meinungen offen diskutiert werden sollten. Dass Hottes Meinung nicht der der ganzen grauen Mitläufer entspricht ist klar, aber das wird ihn nicht davon abhalten auch künftig die Dinge so anzusprechen und zu sehen, wie sie wirklich sind. Da wird im Allgemeinen gerne drüber hinweggesehen, aber man sollte schon bei der Wahrheit und Realität bleiben und sich keine Traumschlösser aufbauen. Es sei denn, man ist wirklich so naiv. :( ;) :D

  • Als ich heute auf Switch wartete hatte Morta Della schon wieder einen tollen Auftritt, dieses Mal direkt in den Sendung, nicht bei Harald Schmidt wie früher. Vincent Raab ist nur eine billige Nachmache. Morta Della gibt's länger und ist viiiiiiel besser. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Als ich heute auf Switch wartete[...}


    Kommt Switch wieder? Ich dahcte die Staffel wäre zu Ende?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!