Kicker-Elf des Tages

  • Nur mal so zur Info :



    Hain


    Owomoyela Krstajic Gabriel Lahm


    Soldo


    Marx Marcelinho


    Schröter Asamoah Jovanovic


    ___________________________________________



    ... endlich mal eine entsprechende Würdigung unserer starken Leistung ...


    P.S. -> Nä. Woche Mo. stehen da 11 Mannen aus Bielefeld !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Also im Tor hätte auch gut Robert Enke stehen können. Was der gestern gehalten hat. Naja aber Matze war auch super in Hamburg!

  • Die Bildzeitung sieht die Top-Elf des Spieltages so:


    Schober


    Hinkel Owomoyela Simunic Lahm


    Schröter Altintop Bastürk Cantaluppi


    Asamoah Auer

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • [quote]Original von Alex2004
    Nur mal so zur Info :



    Hain


    Owomoyela Krstajic Gabriel Lahm


    Soldo


    Marx Marcelinho


    Schröter Asamoah Jovanovic


    ___________________________________________


    Die Top-Elf sieht doch mal ganz ordentlich aus :arminia: :D!!!!!!!
    Ich denke die drei, vorallem Owo, haben es auf jeden Fall verdient in der Kicker- Elf zu stehen. Hoffentlich sehen wir nächste Woche ähnliches :)...

    Arminia olé!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    22&2 !

  • Stand nicht in nem andern thread, dass der langamp in der premiere-elf-des-tages ist oder so ähnlich? Aber an der 11 sieht man mal wie stark unsere abwehr ist...

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Stand nicht in nem andern thread, dass der langamp in der premiere-elf-des-tages ist oder so ähnlich? Aber an der 11 sieht man mal wie stark unsere abwehr ist...


    Der Langkamp stand in der DSF ELf DES TAGES.......!!!
    Schade, dass mal wieder niemand die gute (den umstaänden entsprechend - perfekte ) Leistung von Gabriel gewürdigt hat. was der da hinten so alles rausholt.....klasse!

  • [quote]Original von Owo


    :D :wall: ;(
    sorry, hab ich den Gabriel doch glatt in der Kicker - Elf überlesen...... :nein:
    Na ja da sieht man mal wieder das der Kicker doch die meiste Ahnung vom
    Geschäft hat!!!

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    :D :wall: ;(
    sorry, hab ich den Gabriel doch glatt in der Kicker - Elf überlesen...... :nein:
    Na ja da sieht man mal wieder das der Kicker doch die meiste Ahnung vom
    Geschäft hat!!!


    Sehe ich auch so, auch wenn Langkamp mit der drei meiner Ansicht nach unterbewertet ist. Die beiden Innenverteidiger waren eine Bank und ich denke, Borges wird es sehr schwer haben, da wieder rein zu kommen. Gabriel ist der überragende Organisator und Lautern wird sich mittlerweile in den Arsch beißen, dass sie ihn quasi verschenkt haben. Der räumt da ab, das ist die wahre Freude.
    Aber auch Langkamp ist für mich eine echte Offenbarung. Das wird mal ein perfekter Abwehrspieler. Hut ab, wie er sich trotz schwacher Anfangsleistung und - oder gerade wegen - der Pfiffe in das Spiel hineingekämpft hat.


    Mit dieser Verteidigung werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, zumal einige Alternativen vorhanden sind. Owo ist schon jetzt einer der besten Aussenbahnspieler der Liga, defensiv, wie offensiv sehr stark. Schuler mal unsicher, aber bisher sehr solide, dazu Lense und Bogusz, sowie Borges, wenn er fit ist. Das kann sich sehen lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wat denn für pfiffe ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wat denn für pfiffe ?


    Nach dem Foul von Jarolim in der ersten Halbzeit musste Langkamp kurz runter. Er humpelte derart, dass ich erst dachte, jetzt ist Ende. Der Tritt passierte im Rücken des Schiedsrichters, gestrecktes Bein voll auf das Schienbein und die HSV-Fans hielten ihn für einen Schaupieler, weil er erst einige Zeit auf dem Platz lag, behandelt wurde und dann schnell wiederkam. Danach haben sie ihn bis zur Halbzeit bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und er wurde irgendwie immer stärker ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ach ja, ich habe mir das hirn zermatert nach pfiffen der bielefelder fans, dabei war es ja nur frohsinn auf dem block

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Richie
    Die beiden Innenverteidiger waren eine Bank und ich denke, Borges wird es sehr schwer haben, da wieder rein zu kommen.


    Sicherlich wird es für Borges schwer werden, zurück auf eine Innenverteidigerposition zu kommen, dafür sind Gabriel und Langkamp einfach zu stark.
    Ich denke, Rapolder sollte ihn sowieso eher auf der linken Außenposition einsetzen. Er ist schnell, hat ein gutes Auge, wodurch er Angriffe gut einleiten kann und hat auch den nötigen Zug in die Offensive. Ich halte Schuler bisher nicht für so herausragend, dass Marcio an ihm nicht vorbei kommen sollte bzw. könnte. Das wäre für mich dann die (für Arminia-Verhältnisse) perfekte Hintermannschaft:
    Borges----Gabriel----Langkamp----Lense

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich halte Schuler bisher nicht für so herausragend, dass Marcio an ihm nicht vorbei kommen sollte bzw. könnte. Das wäre für mich dann die (für Arminia-Verhältnisse) perfekte Hintermannschaft:
    Borges----Gabriel----Langkamp----Lense


    Ich muß da mal eine Lanze für den hier immer kritisierten Schuler brechen. Ich finde ihn bisher eigentlich recht stark. Er macht nicht mehr Fehler als Lense oder Langkamp, sieht man mal vom Hamburgspiel ab. Leider hat er hier keinerlei Kredit, weil die dösigen 96er ihn hier vorher schon als Graupe abgetan haben. Ich foinde, Schuler straft sie Lügen, steht nicht schlecht und ist in der Spieleröffnung recht stark. Man darf nicht vergessen, er muß für Buckley mitarbeiten und steht oft zwischen zwei Mann, weil Delron kaum nach hinten arbeitet.
    Schulers Flanken sind sehr gut, er ist schnell und ich finde, er entwickelt sich langsam. er hat beinahe ein Jahr nicht gespielt und in Hannover hat man ihn als Sündenbock abgestempelt. Dabei sehe ich ihn hier defensiv nicht schlechter, als vorher Sinisterra, offensiv halte ich Schuler aber für eine Klasse besser.
    Davon abgesehen, ich erinnere mich gut, wie oft Borges einen Ball unterschätzt. Marcio ist ein überragender Abwehrspieler, aber einen Fehler macht auch er in jedem Spiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So ab der 20 Minute bietet Schuler solide bis gute Leistungen, steht sicher in der Abwehr und spielt im Zusammenwirken mit Buckley gefällig nach vorn.
    Leider scheint er aber häufig in der ersten Viertelstunde noch nicht so richtig auf dem Platz zu sein, da baut er doch so manchen Bock (anfängerhafte Ballbehandlung, fehlende Ortientierung im Raum, Fehlpässe...).
    Vielleicht sollte er sich 'ne halbe Stunde eher warm laufen, um schon von Anfang an auf Betriebstemperatur zu sein ;)
    Jedenfalls halte ich ihn gegenüber Bogusz, der defensiv wahrscheinlich nicht schlechter ist, aufgrund seiner Offensivfähigkeiten für stärker.
    Ein Vergleich mit Borges ist fehl am Platz, denn m.E. kann man mit dem guten Marcio nicht mehr als Stammspieler kalkulieren.
    Übrigens habe ich ähnliche Befürchtungen in Bezug auf Lense, der ist mir einfach viel zu oft ohne äußeren Anlaß verletzt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Mit dieser Abwehr braucht uns auf jedenfall vor keinem Gegner bange sein. Und wenn Lense und Borges wieder fit sind hat Rapolder dann die Qual der Wahl.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich muß da mal eine Lanze für den hier immer kritisierten Schuler brechen. Ich finde ihn bisher eigentlich recht stark. [...] Leider hat er hier keinerlei Kredit, weil die dösigen 96er ihn hier vorher schon als Graupe abgetan haben.


    Nicht dass du mich falsch verstehst. Es ist nicht so, dass Schuler bei mir keinen Kredit hat. Nachdem man vorher nur hörte, was er für eine Niete sei, und dass wir ihn von H 95+1 deswegen gerne haben könnten (Aussage der H 95+1 Fans), bin ich mittlerweile auch überrascht von ihm. Nachdem ich ihn am Anfang nicht so dolle fand und besonders im ersten Spiel gegen Gladbach als großen Unsicherheitsfaktor gesehen hat, macht er sich mittlerweile sehr gut. Er scheint von Spiel zu Spiel besser zu werden.
    Wenn man bedenkt, dass

    Zitat

    Original von Richie
    er [...] beinahe ein Jahr nicht gespielt [hat]


    konnte man allerdings auch nicht verlangen, dass er direkt vom ersten Spiel an einschlägt wie 'ne Bombe.
    Allerdings bleibe ich dabei, dass Schuler bisher nicht so herausragend ist, als dass Borges nicht an ihm vorbei kommen kann, obwohl, und da muss ich dir zustimmen, Schuler in der Spieleröffnung mittlerweile recht ordentlich ist und auch über gute Flanken und eine ordentliche Schnelligkeit verfügt. Momentan sehe ich Borges in guter Form allerdings noch vorne.
    Allerdings wird es für Marcio bestimmt schon deshalb schwer in die erste Elf zu kommen, weil Rapolder momentan noch keinen Grund hat, die Elf großartig zu verändern.


    Letztendlich können wir aber einfach nur froh sein, dass wir beide haben.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Letztendlich können wir aber einfach nur froh sein, dass wir beide haben.


    swb G linke Klebe


    Dem kann man nichts hinzufügen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der aktuellen Kicker-Elf des Tages tauchen mit Gabriel und Buckley wieder 2 Arminen auf. :arminia:


    Schiri Wack hat übrigens die Note 5- erhalten :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!