Schwarzes(weißes Poloshirt von Arminia

  • Hey Leute wollte euch mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Poloshirt der Arminia finden/kaufen kann. Im Onlineshop gibt es ja nur eines von Krombacher, was mich nicht wirklich anspricht.:)
    Ich habe schon häufiger welche mit den Shirts rumlaufen sehen, weiß aber nicht, wo ich mir die kaufen kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hey !


    Die gibts bei eBay oft "BIELEFELD - YOU WILL NEVER WALK ALONE" oder z.b. BIELEFELD - UND NICHTS ANDERES


    also ab zu ebay , BIELEFELD eingeben und gucken :-


    Grüße
    Patrick

  • Moinsen,


    es gibt kein Poloshirt von Arminia Bielefeld, weder in schwarz, noch in weiss. Was es gibt ist neu ein weises T-Shirt in guter Qualität jedoch mit Krombacher drauf, aber soweit ich weiss, auch mit Arminialobo.


    Evtl. meinst Du aber auch die dunkelblauen Poloshirts des ASC? Das Lobo sieht ja fast so aus, da es ebenfalls das Lorbeerbaltt der Arminia hat, jedoch sind diese Polo-Shirts unverkäuflich, da nur für Standmitarbeiter besorgt. Evtl. wird es aber diese oder sehr ähnliche als Fanartikel vom ASC geben.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • was zum schmunzeln:


    bei ebay mal artikelnummer 5125379324 eingeben! das spiel gegen doofmund ist längst ausverkauft :-()

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • also ich habe ein weisses poloshirt von 2002/2003
    allerdings wurden die restposten letztes jahr
    beim leineweber fest vertickt


    allerdings ist es mir zu kleen geworden :/:


    habe mir aber das ARMINIA LOGO rausgeschnitten
    und werde das in auf einem neues poloshirt draufnähen :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von x-man
    villeicht hat fulio auch nur schwarze polo-shirts gesehen die sich diverse fans selber haben anfertigen lassen?? solls ja geben :D


    ne die gab es wirklich
    am linken ärmel stand dort eingenäht
    DSC ARMINIA BIELEFELD
    ansonsten nur noch das vereinslogo auf der brust


    das shirt gab es in den farben schwarz, weiss und blau

    ⚫⚪🔵

  • jaja ick wees, uffta...
    hässliche teile!


    die selbstgemachten sehen etwas augenfreundlicher aus;)


    beispiel; die hemden von den boys, die man neuerdings mehr sieht.
    oder von anderen gruppen. da könnte sich der asc wirklich was einfallen lassen.
    wie es scheinbar auch was neues geben soll?!

  • Der Tip mit ebay ist an sich korrekt, habe selber zwei polo-shirts (eins in diesem netten beige, das andere in dunkelblau) mit arminia-emblem und entspr. schriftzug am linken arm dort erworben.


    also einfach mal reinschauen. übrigens bekomme ich weder provision noch bin ich selbt verkäufer;)


    da diese shirts natürlich inzwischen quasi vergriffen sind, würd ich an deiner stelle regelmäßig nachschauen - zur vereinfachung kann man das ja bei ebay einstellen, daß man automatisch benachrichtigt wird, wenn ein artikel nach deinen suchkriterien eingestellt wird (max. für nen 1/2 jahr).


    aber wo wir dabei sind: verkauft noch einer ein herforder-trikot, blau mit weißem rand, größe L oder XL ?


    über eine PN wäre ich dankbar.


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    tut es auch ;)


    nur weil wir gerade von shirts reden
    und es ja mal angedacht war poloshirts
    von dsc4ever herzustellen vor 3 jahren :lol:


    vor drei jahren ??????? 8o


    und ich dachte immer? ich wäre der erste user nach andi hier gewesen...


    habe ich das erste jahr verpennt? :lol:


    guten merchandise hatte arminia noch nie, bis aud die trikots
    konnte man sich bisher nicht viel offizielles an den leib werfen.
    vielleicht wird das ja auch mal besser? *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!