Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Da läuft glücklicherweise das Festival Kult in Veltheim parallel. Ich habe nur keine Ausweichmöglichkeit für Koblenz... :lol:

  • Warum kommuniziert Arminia sowas eigentlich nicht im Vorfeld, sondern man sieht es zufällig im Shop? Weder per App, per Mail, noch bei Twitter wurde was über den Vorverkauf gesagt. War bei Regensburg auch schon so, wenn ich so überlege.

  • Scheinbar wird sowas inzwischen grundsätzlich erst im Nachhinein kommuniziert. Warum auch immer.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe aber eine Mail Info bekommen.
    Überschrift:
    Eintrittskarten-Infos zu Dauerkarte, HSV und Co.!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe aber eine Mail Info bekommen.
    Überschrift:
    Eintrittskarten-Infos zu Dauerkarte, HSV und Co.!

    Ja, jetzt hab ich die auch bekommen. Vor Regensburg nicht, vor Sandhausen nicht. Und die Rostock Karten gab es heute auch schon zu kaufen. Ist ja kein großes Ding, aber finde die Kommunikation etwa unglücklich.

  • Die Mail bekommt man vermutlich auch nur, weil es um die Dauerkarte geht. Oder Vorverkauf für Mitglieder bei Top Spielen.
    Ich hatte ja bisher immer eine Dauerkarte und habe auch nur E-Mails im Postfach, die was mit der Dauerkarte oder Mitgliedschaft zu tun haben.
    Ansonsten wird es ja hoffentlich auf der Homepage Infos zu jeden Kack-Spiel geben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hallo Zusammen,
    Ist hier jemand der bereit ist mir zu helfen?
    Ich bin zwar jedes Jahr Inhaber einer Dauerkarte, schaffe es aber auf Grund von Arbeit und der Entfernung nicht regelmäßig auf die Alm!
    Nun benötige ich zum Heimspiel gegen den HSV eine Stehplatzkarte für Block3, da ich nach dem Spiel mit meiner Frau unsere Tochter in Hannover besuchen will.
    Ich möchte das Spiel natürlich mit meiner Frau zusammen gucken!
    Kann mir bitte jemand von euch eine Stehplatzkarte für Block3 besorgen?
    Antworten bitte per Mail an:
    oliver.effenberger@gmx.de


    Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand helfen könnte!


    Gruß Olli
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hallo,
    warum brauchst du einen von uns dafür?
    https://www.arminia.de/neues/s…rkarte-hsv-rostock-und-co

    Zitat

    VORVERKAUF HSV, EINZELTICKETS


    Ab Freitag, dem 29. Juli (10 Uhr) können sich Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder unseres Vereins Karten für das Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 13. August, 13 Uhr) kaufen. Tickets für den Stehplatzbereich gibt es für 13,00€ (ermäßigt) bzw. 15,00€ (Vollzahler)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hat eigentlich noch jemand zugegriffen und bei der letzten Trikotaktion, bei der man das Trikot inkl. Unterschrift bekommen konnte, zugegriffen?


    Ich bin ziemlich enttäuscht über das Trikot, bzw. die Erkennbarkeit der Unterschrift unseres Fussballgotts. Ich meine damit nicht die Lesbarkeit sondern den Fakt, dass mit einem schwarzen Stift auf blauem Untergrund unterschrieben wurde und die Unterschrift somit kaum zu erkennen ist.
    Es wäre sinnvoller gewesen die Spieler entweder auf der weißen Rückennummer oder mit einem hellen Stift unterschreiben zu lassen.

  • Was soll mir eigentlich diese Kampagne auf der DSC-Website "Aus dem gleichen Holz geschnitzt" sagen? Traurig, dass sich Dennis so runter ziehen lässt...Wann wurde die überhaupt konzipiert? Jedenfalls wirkt es auf mich so, als wenn die Vereinsführung bereits vor dem Spiel mit einem derart desaströsen Ausgang gegen Sandhausen gerechnet hat und nun versucht noch etwas zu retten. Wenn es so ist, dann ist das bereits auch schon wieder eine extrem ernüchternde Erkenntnis.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Gestern zwei Tickets für Freitag geordert, die auch unmittelbar abgebucht und somit bezahlt wurden. Leider habe ich keine Bestätigungs-Email erhalten und somit keine Möglichkeit mir die Karten auszudrucken. Jetzt habe ich bereits viermal versucht im Ticket-Shop anzurufen, ohne dass mal jemand drangeht, bin dafür deutlich textsicherer in Bezug auf unsere Hymne geworden. Hatte das Problem schon mal jemand und vielleicht eine Idee, wie das am schnellsten und ohne die Verschwendung von weiteren Lebensminuten zu lösen ist? Mir fehlt da leider echt die Zeit zu.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hatte es mal, dass keine Email kam. Das Ticket war dann als PDF in meinem Account abgelegt und ich konnte/musste es von dort ausdrucken. Vielleicht liegt es ja dort.

  • Danke für den Tipp, dort finde ich zwar eine Quittung für den Zahlungseingang und nur die nachfolgende Fehlermeldung.


    Ticketübersicht
    DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    Erzeugung angstoßen am/um
    13.03.2023 14:54:18
    Status
    Fehler
    Erstellung abgeschlossen am
    13.03.2023 14:54:19
    Ergebnis der Ticketerstellung
    Fehler beim Erzeugen des Reports
    Ticketübersicht

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hast du bei meine Bestellung nachgeschaut?
    Vorne auf den blauen Pfeil klicken und dein Ticket müsste angezeigt werden.


    Sonst schreib eine Mail, da bekommst du schneller eine Antwort.

  • Auch dir danke für deine Auskunft. Mir wird lediglich die Quittung aber keine Tickets angezeigt, wenn ich auf den blauen Pfeil gehe. Ich hab jetzt eine Mail geschrieben, mal schauen, bis Freitag ist ja noch etwas Zeit.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!