• Ich habe das coole Herforder Pils Trikot damals nicht bekommen, weil ich zwei Wochen vor der Aktion "freiwillig" eingetreten bin. Ärgert mich bis heute.

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Vielleicht steht der auch nur am FAX und wartet auf Trainerangebote. Blöd, dass nach dem Abgang von Hans-Herrmann Schwick der Stecker hinterm Tisch rausgezogen wurde. :lol:


    Du glaubst, dass Computerexperte Laufer den Fehler nicht gefunden hat? :P
    Und um zum Thema zurückzukommen, ..... mir reicht durchaus ein solider akribischer Trainer mit Spielverständnis, solange wir in einer Doppelfunktionen als Mentaltrainer und Präsident Ernst Middendorp einstellen. Ich spendiere ihm eine Bratwurst mit Chilipulver und Chardonnay mit Guaranaextrakt. :baeh:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Schön das ihr alle Trikots habt,das wird den Verein freuen.
    Die Teppichabteilung ist genauso blöd wie die Rasenabteilung. Einen Trainer zu holen der es in Osnabrück kaum schafft aber dem zugetraut wird einen "Turnarround" bei Arminia zu schaffen ,die eine ,naja Mannschaft kann man das ja nicht nennen,eher verwöhnter Trümmerhaufen, hat denen man wieder alles beibringen muss, ist schon sehr gewagt. Aber da hat Arabi wieder einen der den Mund nicht auf macht. Passt schon! Arabi ist sicher, weil der Verein keine Kohle hat um ihn auch noch zu feuern. Der Präsi taucht auch nur auf wenn es was zum lächeln gibt aber für eine klare kommunikation ist er nicht zu haben. Schuldenfrei durch das Bündnis,2 Jahre 1. Liga und trotzdem kein Geld für einen Trainer und eine Mannschaft die es wert ist das Trikot zu tragen. Aber Hauptsache wir haben ein tolles Traingsgelände damit sich die Rasendivas auch wohlfühlen und sich im neuen Gebäude auch schön die Fußnägel schneiden lassen können. Naja,mal schauen wo das hinführt. 3. Liga war auch schön! Ich liebe diesen Club aber ich könnte nur noch kotzen bei dieser Teppich und Rasenabteilung!!
    Sorry aber das musste jetzt mal raus!!

  • Schön das ihr alle Trikots habt,das wird den Verein freuen.
    Die Teppichabteilung ist genauso blöd wie die Rasenabteilung. Einen Trainer zu holen der es in Osnabrück kaum schafft aber dem zugetraut wird einen "Turnarround" bei Arminia zu schaffen ,die eine ,naja Mannschaft kann man das ja nicht nennen,eher verwöhnter Trümmerhaufen, hat denen man wieder alles beibringen muss, ist schon sehr gewagt. Aber da hat Arabi wieder einen der den Mund nicht auf macht. Passt schon! Arabi ist sicher, weil der Verein keine Kohle hat um ihn auch noch zu feuern. Der Präsi taucht auch nur auf wenn es was zum lächeln gibt aber für eine klare kommunikation ist er nicht zu haben. Schuldenfrei durch das Bündnis,2 Jahre 1. Liga und trotzdem kein Geld für einen Trainer und eine Mannschaft die es wert ist das Trikot zu tragen. Aber Hauptsache wir haben ein tolles Traingsgelände damit sich die Rasendivas auch wohlfühlen und sich im neuen Gebäude auch schön die Fußnägel schneiden lassen können. Naja,mal schauen wo das hinführt. 3. Liga war auch schön! Ich liebe diesen Club aber ich könnte nur noch kotzen bei dieser Teppich und Rasenabteilung!!
    Sorry aber das musste jetzt mal raus!!

    Für fünf Beiträge hier lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denke auch, schreiben darf hier jeder. Die Anzahl Beiträge hat ja nichts mit der Verbundenheit zu Arminia zu tun. Und inhaltlich ist ja auch viel richtiges dabei.


    Absolut richtig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schön das ihr alle Trikots habt,das wird den Verein freuen.
    Die Teppichabteilung ist genauso blöd wie die Rasenabteilung. Einen Trainer zu holen der es in Osnabrück kaum schafft aber dem zugetraut wird einen "Turnarround" bei Arminia zu schaffen ,die eine ,naja Mannschaft kann man das ja nicht nennen,eher verwöhnter Trümmerhaufen, hat denen man wieder alles beibringen muss, ist schon sehr gewagt. Aber da hat Arabi wieder einen der den Mund nicht auf macht. Passt schon! Arabi ist sicher, weil der Verein keine Kohle hat um ihn auch noch zu feuern. Der Präsi taucht auch nur auf wenn es was zum lächeln gibt aber für eine klare kommunikation ist er nicht zu haben. Schuldenfrei durch das Bündnis,2 Jahre 1. Liga und trotzdem kein Geld für einen Trainer und eine Mannschaft die es wert ist das Trikot zu tragen. Aber Hauptsache wir haben ein tolles Traingsgelände damit sich die Rasendivas auch wohlfühlen und sich im neuen Gebäude auch schön die Fußnägel schneiden lassen können. Naja,mal schauen wo das hinführt. 3. Liga war auch schön! Ich liebe diesen Club aber ich könnte nur noch kotzen bei dieser Teppich und Rasenabteilung!!
    Sorry aber das musste jetzt mal raus!!


    So ist es und nicht anders. Gerade das man einen Trainer holen will der selbst nicht klar kommt in Liga 3 und unsere Truppe verwöhnt ist. Eigentlich müssten einige Spieler eher mal hinterfragt werden.

  • Tja, dann alles Gute. Viel Erfolg für die Zusammenarbeit in Bielefeld.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aufbruchstimmung erzeugt man so nicht. Da darf man mal gespannt wein, was das genau gibt. Das Prädikat "Lehrling von Baumgart" scheint gereicht zu haben. Hauptsache man hat einen, der den blinden Jugendwahn möglichst kritiklos mitmacht, weil er froh über die Chance ist, die er hier bekommt :Hail:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na dann willkommen und auf geht's...


    Was rauchen die da? Osnabrück finanziell noch sanieren. Ich lach mich tot, wenn die aufsteigen sollten...


    Null, absolut Null Erwartungen. Keine Aufbruchstimmung... Damit ist nun tatsächlich Platz 15 ein Erfolg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube es nicht. Für mich ist das Unfassbar. Der hat doch keinerlei Kredit. Die Fans von Osna freuen sich. Der ist da nicht unumstritten gewesen.
    Dafür wird noch eine Ablöse gezahlt. Lächerlich ist das. Ich kann Arabi wirklich nicht mehr sehen. Aber der kann sich wahrscheinlich nur selbst entlassen. Wie damals bei Kentsch. Die fahren den Verein an die Wand! Wieder einmal!


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Da freut man sich richtig, dass man ein 12 Monatsabo bei Sky abgeschlossen hat


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist echt schlimm mit der „Aufbruchsstimmung“ die jetzt weiterhin nicht da ist. Verlieren wir halt nen paar Spiele und dann wird der nächste ausprobiert?!


    Das wird echt eine schwere und harte Saison….. ich bin aufs Statement gespannt wieso es Scherning wird…. Erfahrung? Nö, besondere Erfolge? Nö, In Osnabrück unumstritten? Nö……..


    Ablöse zahlen? Ja klar

  • Mich reisst der Transfer auch nicht vom Hocker.


    Jedoch scheint es ja so zu sein dass man Forte grobe handwerkliche Fehler unterstellt. ( z.B. anspruchsvolles Training unmittelbar vor Regensburg Spiel ) Der Kader hat mehr drauf, und ggf. reicht es auch einfach schon wenn man einfach sauber und ordentlich arbeitet um die Truppe in die Spur zu kriegen. Das traue ich Ihm allemal zu, und ich wünsche es natürlich auch Ihm und vor allem uns.


    Dann alles gute, und willkommen zurück ;)

    Your passion can be your prison.

  • Wie arm(selig) sind wir denn schon wieder, dass es nur für Mittelklasse 3.Liga reicht? Obwohl man ihn anscheinend aus dem Vertrag rausgekauft hat. Will denn wirklich nicht mal ein halbwegs bekannter 2.Liga Trainer hier anfangen, hätte man die Ablöse für Scherning nicht in das Gehalt stecken können? Na dann willkommen und viel Glück....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!