• Mh also begeistert von ich jetzt nicht, sieht ähnlich aus wie eins vor ein paar Jahren. Sehr unkreativ


    Sehe ich genauso.
    Muss man jetzt nicht unbedingt haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  •  [Blockierte Grafik: https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/download/ShopProdukte/9daf22fe-5c76-4908-adfd-eabcc6486717] Video zum Veröffentlichung


    Im Video kann man sehen das z. B 1905 auf der Rückseite eingeprägt ist. So bei 32 sek
    Und das sie weißen und Blauen Streifen von der Seite ein wenig an Sparren erinnern

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Das Beste an der Vorstellung ist das David Uuulmmm noch dabei ist. Finde die auch etwas unkreativ, wobei mir das weiße Leibchen noch am besten gefällt. Das Blaue ist mir zu unruhig und gestückelt, das Orange ist komplett fürchterlich. Insgesamt auch keine gemeinsame Linie in den drei Trikots.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Blau: Die schwarz-weiße Applikation an der Seite hätte man sich sparen können, die Bündchen wirken durch schwarz-weiß-blau auch zu unruhig, wäre ohne die Balken schick gewesen


    Weiß: schwarze Applikation an der Seite leicht störend, Kragen Top, allerdings zwei Farben am Ausschnitt und Kragen wirken unrund, entweder beides blau oder beides schwarz, dann aber die Bündchen in der gleichen Farbe


    Orange: ich mag orangefarbene Trikots, aber wer hat dieses Teil verbrochen? Dürfte da der Design-Prakikant ran und sich austoben? Der Lappen wirkt sehr unaufgeräumt durch die schwarzen Schultern, was soll das darstellen? Orange, weiß, schwarz, orange... Ärmelbündchen in orange und swb, dafür der Kragen in schwarz, da passt nichts zusammen



    Fazit:
    Weiß besser Blau und Orange geht gar nicht.


    Was generell an Macron stört: Das die ihr Logo auch immer noch auf die Schultern setzen müssen.

  • Ich find sie auch eher etwas öde, aber die meisten wollen ja schlichtes Design.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….


    Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig

  • Ich find blau und weiss richtig nice.


    Vielleicht hol ich mir beide.


    :yes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….


    Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig


    Mir haben die Längsstreifen des Usertrikots z.B. gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Heimtrikot werde ich mir wohl irgendwann mit Rabatt kaufen. Find es ganz gut gelungen. Auswärtstrikot naja. Das schwarze "V" unterm Kragen macht den Kragen total schwer und zu massiv. Ausweich kann ich rein nichts mit anfangen. Pures Chaos.

  • Ich wollte ein blaues Trikot und wir bekommen ein blaues Trikot … Gott sei Dank.


    Letzte Saison hatten wir ja einen Lappen im Badetuch-Design und haben Heimspiele gefühlt mehr im schwarzen Dress gekickt…
    Schien wohl auch der Mannschaft mehr zu gefallen.


    Die Blauen spielen wieder in Blau, nice.
    Schwarz kann ich nicht mehr sehen. Das war zwar sehr chic, sollte aber die Ausnahme und damit was besonderes bleiben!

  • Also ich finde die Trikots gut. Schön schlicht ohne viel Schnickschnack. Das weiße Trikot hat mit dem Kragen irgendwie so ein Retrolook, mir gefällt's und ich werde es mir wohl kaufen.
    Orange als Ausweichtrikot fand ich schon immer furchtbar...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!