• Was ist mit Hille? Er hat diverse Trainer kommen und gehen sehen, warum soll er nicht weitermachen?

    Laut NW ist Hilles Zukunft unsicher. Sein Vertrag läuft aus. Ich hatte in die Meldung auf die Schnelle mehr reingelesen als drinsteht. Es ist also unklar, was mit Hille wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hille gehen zu lassen wäre einer der kleinen Skandale im Club. Es sei denn, er will selbst weg. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für Hille wäre es aber auch mal an der Zeit, den Rumpi zu machen. Also Cheftrainer in der Regionalliga zu werden. Es sei denn, er will ewig Co bleiben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das sehe ich auch so. Wenn man ihm im eigenen Verein nichts wertigeres anbietet, ist es irgendwann auch mal Zeit, weiterzuziehen. Wenn man denn weiterkommen will, versteht sich.

  • Ist ja eigentlich fast schon schade, dass der neue Trainer jetzt feststeht. Hat doch die Ungeduld manch User hier zu immer abstruseren Vorschlägen geführt. Capretti, Anfang, Frontzeck, Fünfstück... 8| . Da waren ja schon echt krasse Typen dabei. Möchte ja echt mal gerne wissen ob Arabi hier mal reingeschaut und sich bei den Vorschlägen teilweise schlapp gelacht hat ?


    Da ist es ja vielleicht doch ganz gut, wenn ein zumindest komplett unvorbelasteter Trainer hier vorgestellt wird. Das war bei Kramer ja seinerzeit auch schon mal ganz anders.


    Hille sollte unbedingt bleiben, wenn er möchte. Sei es als Co-Trainer, Teammanager oder was auch immer.

  • Kann mir mal jemand erklären, warum der Maaßen so ein Überflieger sein soll? Erst hält er Augsburg wochenlang hin( laut Sky)weil zahlreiche, bessere Trainerposten frei sind, und dann , als so gut wie alles besetzt ist, unterschreibt er doch in Augsburg. Ich hoffe mal, der setzt die Puppenkiste voll in den Sand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin mir nicht sicher, ob Maaßen die Augsburger hingehalten hat. Die waren zuerst an Peter Zeidler interessiert. Von Maaßen schwärmen alle, zugegeben waren das alles Amateurklubs. Ob es auf Anhieb in der Bundesliga klappt, wird man sehen. An seiner Stelle hätte ich mir Augsburg mit dem unruhigen Umfeld nicht angetan. Kann die erste Trainerentlassung in der neuen Saison werden.

  • Fünfstück war aber wirklich der seltsame Höhepunkt der Spekulationen :lol:
    Aber es kam zum Glück wie immer ganz anders :)


    Ich wüsste nicht dass jemals über Ihn spekuliert wurde.


    Ich hatte Ihn sowie Uwe Koschinat als Trainer genannt die ich mir sehr gut hier vorstellen könnte. Mehr auch nicht.
    Über Capretti, und Anfang wurde tatsächlich spekuliert. Naja was solls. Ist ja auch egal. Die Katze ist nun aus dem Sack.

    Your passion can be your prison.

  • Gerne mal die aktuelle PK ansehen wenn man geglaubt hat, daß Arabi bei der Trainersuche zu lange untätig war. Erstkontakt zu Forte z.B. vor 4 Jahren und selbstverständlich ist die Beobachtung des Trainermarktes ein kontinuierlicher Prozess bei ihm.


    https://twitter.com/arminia?lang=de

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Wenn du mir verrätst wo, dann würde ich sie gerne sehen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles klar, danke. Über Twitter verfüge ich nicht, wenn ich da anfange zu scrollen, soll ich mich da immer anmelden. Dann habe ich mal noch Geduld.


    Das kurze Sky Interview eben gesehen. Durchaus sympathisch vor der Kamera. Der ist auf jeden Fall froh, dass er hier nen Job hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das g

    Alles klar, danke. Über Twitter verfüge ich nicht, wenn ich da anfange zu scrollen, soll ich mich da immer anmelden. Dann habe ich mal noch Geduld.


    Das kurze Sky Interview eben gesehen. Durchaus sympathisch vor der Kamera. Der ist auf jeden Fall froh, dass er hier nen Job hat.


    Das geht mir auch so, wenn man langsam scrollt geht es besser. Aber anmelden werde ich mich da auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!