• Tja, Norbert Meier und Uwe Neuhaus waren dann ja auch so richtig typische "Arabi-Kandidaten"... Interpretieren ist ja erlaubt, sollte aber vielleicht möglichst gut zu ALLEN Fakten passen.

    Ich glaube nicht das Meier und Neuhaus unbedingt Arabi Kandidaten waren. Alleine schon von , Vita, Alter und Erfahrung schwieriger für ihn. Kann mir durchaus vorstellen das diese Vorschläge aus einer anderen Ecke gekommen.
    Das schreibe ich jetzt nict weil sie erfolgreich waren.
    Saibene könnte ich mir wiederum vorstellen typischer Arabi. Alles natürlich rein spekulativ.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Also was einige hier wieder für Namen nennen :nein: :nein: ...puuuhhhh da kann einem ja Angst und Bange werden :saufen: ...... Andersum aber wieder auch nicht denn dann tauchen die hier NICHT auf :D :D :D von daher ist mein Puls da wieder sehr entspannt ...


    Ich glaube auch das der neue Trainer schon feststeht und er durch Urlaub und Kleinigkeiten klären noch Zeit braucht und es die nächsten Tage verkündet wird wer es wird .


    Ich würde da mal den Montag in betracht ziehen um was zu verkünden ..5 Tage vor Trainingsstart würd doch passen .... :thumbup:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • „ Das WB schrieb ja was davon , dass die Tinte noch nicht ganz trocken ist.“


    Komisch, habs jetzt mit Pelikan und Montblanc versucht - Tinte war innerhalb einer Minute trocken.

  • Frontzeck ist raus bei WOB :thefinger:

    Dann steht einem Wechsel auf die Alm ja nichts mehr im Wege :thefinger:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Enrico Maaßen hat übrigens am 21.05.22, also vor 12 Tagen, seinen Vertrag beim BvB verlängert. Da kann man kaum erwarten, dass er da schon wieder in den Sack haut. Völlig unberührt ob seine kolportierten Gehaltsvorstellungen nun stimmen oder nicht. Das WB schrieb ja was davon , dass die Tinte noch nicht ganz trocken ist. Ergo steht unser neuer Trainer doch fest. Darauf deuten auch die ( anstehenden) Verpflichtungen der letzten Tage hin .

    Da hast du dich verguckt, der hat seinen Vertrag am 21.05.21 verlängert also 1 Jahr her. Was ist im Fußball schon 1 Jahr, da ändert sich vieles.
    Ich würde mich über Maaßen freuen und hoffe das es kommt.

  • „ Das WB schrieb ja was davon , dass die Tinte noch nicht ganz trocken ist.“


    Komisch, habs jetzt mit Pelikan und Montblanc versucht - Tinte war innerhalb einer Minute trocken.


    Gemeint war "die Tinte im Füller". Vllt. ist die jetzt ja grad ausgetrocknet und man hofft auf frischen Nachschub.

  • Ist Freitag!.... das Finanzamt schickt an diesen Tagen immer die unbequemen Briefe, die dann Samstags eintreffen, wo niemand bei denen erreichbar ist und sich die Empänger bis Monatgs abregen können....


    Ich erwarte also die Trainerbekanntgabe heute o. morgen ... ;)


    *Ironieoff*
    Bei dem Namen Frontzeck sollten wahrlich eher die BMG-Fans Sorge haben, die Wahrscheinlichkeit ihn hier zusehen halte ich für gering.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Immerhin ist Anfang bei Dynamo im Gespräch, da passt er politisch besser hin in die Region :lol:

    Volksheld-Potenzial in Sachsen! :thumbup:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich denke , dass wird heute nix mehr mit dem neuen Trainer, denn sonst wäre eine PK angesetzt worden. Sieht für mich eher so aus, dass der "Auserwählte" erst nach dem WE vorgestellt wird. Eventuell war er ja noch im Urlaub.
    Zu Frontzek: der wird ja nun zu Minus 100 Prozent nicht unser Trainer!
    Anfang zu Dynamo würde schon passen: Chaos Club mit Chaoten Trainer und Frontzek , von mir aus, als Co.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke , dass wird heute nix mehr mit dem neuen Trainer, denn sonst wäre eine PK angesetzt worden. Sieht für mich eher so aus, dass der "Auserwählte" erst nach dem WE vorgestellt wird. Eventuell war er ja noch im Urlaub.
    Zu Frontzek: der wird ja nun zu Minus 100 Prozent nicht unser Trainer!
    Anfang zu Dynamo würde schon passen: Chaos Club mit Chaoten Trainer und Frontzek , von mir aus, als Co.

    Ganz ehrlich. Auf keinen Fall wird ein Trainer nur deshalb nicht vorgestellt, weil er im Urlaub ist. Dann würde der kurz eingeflogen. So wie Vogi bei seiner Vorstellung bei Union.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!