• Wirklich sehr gelungen. Aber warum soll man es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

    Weil wir bei Arminia sind und demütig sein müssen überhaupt Trikots tragen zu dürfen. Wenn auch nicht einfach in blau, wie viele es gerne hätten.

  • Gehört in den Thread. Arminia und Philosophie! :lol:


    Demut, das Reizwort muss endlich abschließend geklärt werden, hat Ewig ja schon ziemlich gut hingekriegt, aber an demütige Trikots hat bisher keiner gedacht! Was soll das? Jahrestage unserer zweistelligen Niederlagen feiern auf dem Trikot?


    Demut muss auf den Index für political correctness genau wie das zigeunerschnitzel

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gehört in den Thread. Arminia und Philosophie! :lol:


    Demut, das Reizwort muss endlich abschließend geklärt werden, hat Ewig ja schon ziemlich gut hingekriegt, aber an demütige Trikots hat bisher keiner gedacht! Was soll das? Jahrestage unserer zweistelligen Niederlagen feiern auf dem Trikot?


    Demut muss auf den Index für political correctness genau wie das zigeunerschnitzel


    :lol: Du hast die anderen Worte, „Schlauchbxxt“, „Relegatixx“, „Prxxsen“, vergessen. ;( Bochum habe ich inzwischen rehabilitiert, obwohl…


    Die Kurve zu den Trikots bekomme ich jetzt nur noch ganz schlecht hin, „Sack und Asche“ vielleicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da bin ich ja mal gespannt ob das Trikot da auch zeitnah vorgestellt wird. Der Vorschlag hier ist ja sensationell gut

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das hier wäre auch so ein Verbesserungsvorschlag. Es gibt hier Leute, die offensichtlich neben grafischer Ahnung auch noch eine Menge Geschmack mitbringen. Warum lässt man solche Vorschläge aus Fankreisen nicht zu, BEVOR sich von offizieller Stelle Gedanken um ein neues Trikot gemacht wird? Kann man sogar ein Gewinnspiel draus machen und die besten Vorschläge, die bis Datum X eingereicht werden, prämieren.
    Die Dinger kannst Du so produzieren, wann war sich eine Fanschaft mal so einig? Und damit es nicht wieder nur nach Kritik aussieht: HIER KÖNNT IHR ZEIT UND RESSOURCEN SPAREN!!

  • Das Design ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu schlicht. Es ist okay, aber in Summe doch etwas fade. Unser Heimtrikot in der letzten Saison fand ich ziemlich gut, und auch die Sondertrikots waren schick. Von daher mache ich mir da keine Sorgen. Ich glaube auch nicht, dass der Verein hier in irgendeiner Form in der Pflicht steht, auf Random Fanvorschläge einzugehen. Das läuft über den Ausrüster und gut..

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist keine Pflicht, das wäre eine verbesserte Art der Kommunikation mit den Fans, die den Lappen dann ja auch zu Premiumpreisen kaufen sollen. Was liegt da näher, als auf deren Vorschläge einzugehen?

  • Ich nehme mal an, dass der Ausrüster da ein Wörtchen mitzureden hat und nicht unbedingt darauf brennt, seine Designs durch Random Fanvorschläge aus MS-Paint ersetzen zu lassen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich nehme mal an, dass der Ausrüster da ein Wörtchen mitzureden hat und nicht unbedingt darauf brennt, seine Designs durch Random Fanvorschläge aus MS-Paint ersetzen zu lassen.

    Warum nicht "sowohl - als auch"? Es gibt jede Saison ein zusätzliches Fan designetes Trikot, das neben den vom Ausrüster designeten steht. Und einmal in der Saison wird das Fan-Trikot von der Mannschaft in einem Punktspiel getragen - als Symbol des Zusammenhalts zwischen Team und Fans. Sozusagen ein Sonder-Trikot. Gibt es doch mittlerweile alle Nase lang. Zum Nachhaltigkeits-Tag, zum Vereinsjubiläum etc. Ein Sonder-Trikot, das von den Fans gestaltet würde, wäre sogar ein gutes Zusatz-Geschäft. Und ausgewählt aus den vielen Vorschlägen der Fans würde das Trikot dann von einer Jury aus Mode-Designern aus der Stadt Bielefeld. Eigentlich eine coole Idee, finde ich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Vorschlag aufgrund der bunten Streifen nicht gefällt, bringt es absolut rein gar nichts jetzt darüber zu diskutieren. Das Design der neuen Trikots steht schon seit Monaten fest und die Produktion der ersten Charge ist vermutlich bereits abgeschlossen und auf dem Weg, wenn nicht sogar schon im Lager.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Vorschlag aufgrund der bunten Streifen nicht gefällt, bringt es absolut rein gar nichts jetzt darüber zu diskutieren. Das Design der neuen Trikots steht schon seit Monaten fest und die Produktion der ersten Charge ist vermutlich bereits abgeschlossen und auf dem Weg, wenn nicht sogar schon im Lager.

    Das ist ja auch alles vollkommen klar. Aber es gibt so viele Fans, die sich kreativ austoben, dass man als Ausrüster und Verein schon mal zu Beginn der Saison für die Trikots der kommenden Saison die Anhängerschaft einbeziehen könnte. Könnte!


    Meine erste Version hatte übrigens keine "bunten Streifen". Würde es nicht mal als "bunt" bezeichnen, sind ja lediglich die Vereinsfarben.




    Ich finde schon, dass man darüber diskutieren kann, der Thread zeigt ja, dass es funktioniert. :)

  • Wäre ja schön, wo man jetzt doch schon in die Trainingswoche gestartet ist, wenn das neue Trikot langsam vorgestellt würde. Da würde ich jetzt schon einiges an Geld generiert denke ich.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!