• Windhund traue ich so ziemlich alles zu. Auf jeden Fall wäre das unterhaltsam :D


    Bobic wird sich wohl den Hütter greifen,es sei denn er fliegt selbst nach der gescheiterten Relegation.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Können die dann von der eingesparten "Nichtabstiegsprämie" für Felix bezahlen....


    Mal schauen, ob Fredi bleibt wenn die Montag abgehen. Und an "Wind-Horst": Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer!!!


    Was für ein Voll-Horst!

  • Zitat Arminia Star


    >Ostrowski sieht die Arminia trotz aller Widrigkeiten auf einem guten Weg. "Je nachdem wie es in der ersten Halbserie läuft, wollen wir angreifen. Es gibt viele Risiken, oben mitzuspielen ist aber schon unser Ziel. Hochmut kommt aber vor dem Fall. Wir treffen alle Entscheidungen mit der nötigen Ruhe und mit Demut wollen wir alle Herausforderungen angehen."<




    Ich habe den Eindruck, dass bei Arminia „Demut“ das neue „ den Bock umstoßen“ ist. Wie bitteschön kann man für die besten Entscheidungen mit Demut angehen. Die müssen innerhalb der bestehenden Möglichkeiten offensiv angegangen werden. Mit dieser besch… Demutshaltung haben wir uns den Abstieg eingebrockt. Außerdem ist das mögliche Angreifen in der Halbserie meistens verbranntes Geld. Macht´s besser gleich.

    Fußballgott!

  • Mit dem Aus von Rose ist Alexander Zickler auf dem Markt. Unter Rose in Salzburg und Gladbach sehr erfolgreich als Co Trainer. Die nötige Lizenz hat er. Wäre aber s meiner Sicht ein interessanter Trainer!

  • Für wieviel Euro hätte auch Dirk van der Ven wohl Demut auf die Murmel tätowieren lassen? Wir werden es wohl nie erfahren.


  • Schau dir meine Signatur an, vielleicht findet eine Umbenennung statt. ;)
    Bei Leverkusen gab es doch mal Dietmar Demuth, vielleicht hat er einen Trainerschein.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hört bloß auf mit Demut, sonst kommt der Ewig mit der Keule!

    Ostrowski auch raus? Wäre doch jetzt ein neuer Kandidat, an dem Du Dich abarbeiten könntest.
    Hat Dein Post auch irgendeinen Bezug zur Trainerdiskussion?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aus Wikipedia: "Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. "

    Schön, jetzt wird es philosophisch. Gegen Demut in diesem Sinne ist nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Arminia wird nie die CL gewinnen. Aber: Das Erreichbare muss man anstreben und dafür kämpfen und alles geben. Und Letzteres war eben nicht der Fall. DAS ist das Problem, nicht die Demut. Man sollte nur die Demut-Rhetorik nicht überstrapazieren und vor allem nicht absolut setzen, also es sollte nicht die einzige Platte sein, die man spielen kann. Man muss auch den Willen, das Erreichbare zu erreichen, rhetorisch prominent raushauen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich sehe das eher so: Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und eine gesunde Demut ist es dann, die Niederlage akzeptieren zu können, wenn man weiß, dass man alles gegeben hat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaube aber eher nicht, dass Dortmund sich bei den bislang genannten Kandidaten der anderen Clubs bedient. Die greifen in ein höheres Regal. Oder die übergeben an Edin Terzic. An Farke beim BVB glaube ich dagegen eher nicht.


    Die Dortmunder bräuchten mal so einen positiv verrückten Typen wie Diego Simeone.


    Bin mir sicher das so ein Typ mehr aus dieser Truppe rausholen würde als jetzt zuletzt Rose und seine Vorgänger.

  • „Ich will aus dem verdammten Pokal saufen!“
    Eintracht Präsident Fischer vor den Spiel.


    „Heute geht nur Freuen und Feiern! Wir werden den verdammten Pokal nach Frankfurt bringen, dieses elendige Miststück“.
    Eintracht Präsident Fischer nach den Spiel.


    Ein Asi vor dem Herrn, aber ein Mentalitätsmonster.


    Und bei uns so? „Alle Jahre wieder… sind wir zusammen gekommen, um langjährige Spieler zu verabschieden…“ Sträußchen Blumen dabei… klatsch, klatsch… :schlaf:

  • Die Dortmunder bräuchten mal so einen positiv verrückten Typen wie Diego Simeone.


    Bin mir sicher das so ein Typ mehr aus dieser Truppe rausholen würde als jetzt zuletzt Rose und seine Vorgänger.


    Simeone wäre auch eine Bereicherung für die Bundesliga ,egal wo der aufschlagen würde.
    Beim BVB ist Terzic aber wohl die beste Lösung.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Simeone wäre auch eine Bereicherung für die Bundesliga ,egal wo der aufschlagen würde.
    Beim BVB ist Terzic aber wohl die beste Lösung.

    Ich persönlich glaube, dass so ein Cojones-Gaucho für Deutschland einen Kulturschock verursachen würde. Was ich sehr begrüßen würde :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich finde, wir sollten Dietmar Demut(h) reaktivieren.


    Schau dir meine Signatur an, vielleicht findet eine Umbenennung statt. ;)
    Bei Leverkusen gab es doch mal Dietmar Demuth, vielleicht hat er einen Trainerschein.

    Den Joke hab ich doch schon im Vereinsthread gebracht, man. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Ich denke dieser Pressebericht beschreibt das Phänomen Peter Fischer sehr gut.


    https://www.bundesliga.com/de/…identen-peter-fischer.jsp
    Vllt. insbesondere weil er bereits 7 Jahre alt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!