• Du weißt ganz genau was ich meine. Und du solltest auch wissen das bis Ende nächsten Monats hier außer Kramer, Gruev sogar noch Uns Uwe und Co unter Vertrag stehen.
    Bedeutet wenn Kostmann nicht als Interner eingesprungen bzw. eingesetzt worden wäre sondern ein neuer Coach, hätte man sage und schreibe 3 Cheftrainer auf der Payroll.
    Sozusagen das Tripple perfekt. :lol:


    Das Problem ist mir schon klar, ich weiß also was du meinst.


    Aber die Lösung/den Ausweg kenne ich nicht. Deswegen nochmal die Frage an dich:


    Wie lange Vertragslaufzeit würdest du einem neuen Trainer anbieten?

  • Stefan Kuntz moderiert gerade im TV die Relegation.


    Der Flechser vom Schlosshof….


    Er hat sich als Trainer sehr, sehr gut entwickelt. Hätte ich ihm vor 20 Jahren gar nicht so zugetraut. Ist sehr bescheiden, sachlich und empathisch!


    Leider schütten die Türken ihn mit Kohle zu, für uns ist er daher unerreichbar!

  • Das Problem ist mir schon klar, ich weiß also was du meinst.


    Aber die Lösung/den Ausweg kenne ich nicht. Deswegen nochmal die Frage an dich:


    Wie lange Vertragslaufzeit würdest du einem neuen Trainer anbieten?

    2 Jahre denke ich sind fast schon Standard. Nachdem ich aber schon mehrfach baden gegangen bin, würde ich dann vllt doch eher auf einen 1 Jahresvertrag gehen, der sich bei Erfolg Aufstieg 1. Liga, Klassenerhalt Bundesliga +1 Jahr verlängert. Gerade bei Trainern mit einer ,,schwächeren " Vita. Wäre dann bei Kramer natürlich genauso bis 2023 gelaufen.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • (…)


    2 Jahre denke ich sind fast schon Standard. Nachdem ich aber schon mehrfach baden gegangen bin, würde ich dann vllt doch eher auf einen 1 Jahresvertrag gehen, der sich bei Erfolg Aufstieg 1. Liga, Klassenerhalt Bundesliga +1 Jahr verlängert. Gerade bei Trainern mit einer ,,schwächeren " Vita. Wäre dann bei Kramer natürlich genauso bis 2023 gelaufen.


    atze, dann bin ich bei dir. Dass mit dem 1 Jahr und der Option wirst du wenn nur bei jungen Trainern wie z.B. Demichelis oder so hinbekommen.
    Einverstanden, danke!


  • Genau das ist der Punkt! Da stimme ich dir zu 100% zu


    :yes: Absolut. Erstmal wurde von uns Fans das "DSC" ja mal vor nicht allzu langer Zeit schon gerettet! (War das der ARMIni -Mamerow?)
    Demut muß nur wer haben, der hierhin kommt und bei uns mitspielen möchte.
    Geile Fans, die sich von dem SPD-Bonzen aus HF, Fax-Schwick, Puffbesuchern, Trainer-Granaten aller Couleur (Ziege, Zettel-Ewald, Rehm, Kramny, von Ahlen, Fontzecke I und II) nicht haben unterkriegen lassen, die alles für Ihren Verein geben und im Gegensatz zu den Wappen-klopfenden Söldnern mit ihrem Verein ab- und vor allem aufsteigen möchten und wieder werden. SO sieht es aus. :arminia:


    Geht mir weg mit Padelboot und ähnlichem Müll. Wir brauchen ne motivierte Type wie -aktuell- den Walter vom HSV, der brennt und aufsteigen will!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg, Schalke und Hertha sind vor Arminia dran mit der Trainer-Verpflichtung. Kovac zu Wolfsburg steht fest. Weinzierl zu Hoffenheim und Favre zu Gladbach steht kurz bevor. Bleiben Augsburg, Schalke und Hertha offen. Die Kandidaten da sind Breitenreiter, Farke, Hütter, Maaßen, Schwarz. Kohfeldt, Hoeneß und Demichelis sind auch auf dem Markt. Zeidler aus St. Gallen ist auch interessant. Da wird für Arminia schon ein interessanter Trainer übrig bleiben. Ich hoffe, dass Maaßen nirgends unterkommt. Der kommt dann zur Arminia. Oder Zeidler. Das wären 2 Top-Lösungen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Den Zeidler hat ich mir auch schon angeguckt, ihn aber verworfen, weil er einen Vertrag bis 2025 hat. Kaum vorstellbar, dass wir ihn da rauskaufen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dortmund sucht nun auch...


    Vor uns dran? Ist das so festgeschrieben, wann man darf? Da waren die Fürther aber frech. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube aber eher nicht, dass Dortmund sich bei den bislang genannten Kandidaten der anderen Clubs bedient. Die greifen in ein höheres Regal. Oder die übergeben an Edin Terzic. An Farke beim BVB glaube ich dagegen eher nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dortmund wird Terzic wieder zum Cheftrainer machen


    Das glaube ich auch.
    Hat doch damals perfekt gepasst, man hatte sich allerdings zu früh auf Rose festgelegt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dortmund sucht nun auch...


    Vor uns dran? Ist das so festgeschrieben, wann man darf? Da waren die Fürther aber frech. ;)



    Die suchen nicht, macht eh der Terzic. Also ein Trainer, der so auch gar nicht auf dem Markt war. Rose hingegen ist ja jetzt dabei, wenn auch nur für Clubs mit richtig Kohle.

  • Windhorst macht den Hertha-Mitgliedern nach dem Abstieg Rose als Geschenk, wenn die Gegenbauer abwählen... OK, Chrissi-DT, DAS ist wirklich Quatsch und irre!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!