• Der wurde beim 1 FCK abgesägt weil die gedanklich und vom Selbstverständnis her in die Bundesliga, und besser noch ins internationale Geschäft gehören. Das glauben die ja heute noch. Völlig skurrile Erwartungshaltung dort.


    Naja Gesundheit. Da meinst du wohl Jeff Strasser. Das war später. :D


    Wenn Arabi Klopp an Land zieht, dann muss Terrier aber Abbitte leisten und ihm die Füsse küssen. :D

    Your passion can be your prison.

  • Der wurde beim 1 FCK abgesägt weil die gedanklich und vom Selbstverständnis her in die Bundesliga, und besser noch ins internationale Geschäft gehören. Das glauben die ja heute noch. Völlig skurrile Erwartungshaltung dort.


    Naja Gesundheit. Er hat 20 Jahre Trainererfahrung ist aber erst 41. Mit Anfang 30 sollte er noch entsprechend fit gewesen sein sollen :D


    Wenn Arabi Klopp an Land zieht, dann muss Terrier aber Abbitte leisten und ihm die Füsse küssen. :D


    Ja gut Kaiserslautern ist eh ein Fall für sich. :lol:


    Gut dann war es nicht wegen der Gesundheit. :lol:


    Arabi bitte hol was gutes :lol:

  • Bin mir ziemlich sicher, dass unsere beiden Spezialisten hier mit dem Trainer nicht zufrieden sein werden - egal, wer es wird - und „Arabi raus“ fordern. Man muss ja schließlich sein Gesicht wahren… :D

  • Bin mir ziemlich sicher, dass unsere beiden Spezialisten hier mit dem Trainer nicht zufrieden sein werden - egal, wer es wird - und „Arabi raus“ fordern. Man muss ja schließlich sein Gesicht wahren… :D



    Also habe noch nie gesagt das Arabi raus soll. Meistens noch in Schutz genommen.


    Gut aber dieses Mal voll ins Klo gegriffen.

  • Ich werf Mal den Namen Benedetto Muzzicato in den Raum. Was würdet ihr von dem halten?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich werf Mal den Namen Benedetto Muzzicato in den Raum. Was würdet ihr von dem halten?

    Der ist noch nicht so weit. Der braucht noch einen Zwischenschritt, bis er weit genug für eine Mannschaft wie Arminia wäre (wenn es ihm denn überhaupt gelingt). Da sehe ich Enrico Maaßen definitiv näher dran.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich werf Mal den Namen Benedetto Muzzicato in den Raum. Was würdet ihr von dem halten?


    Ich kann ihn ehrlich nicht bewerten.


    Aber ...
    Er hat bisher keine vollständige Saison als Profitrainer beisammen, dabei nichts herausragendes geleistet und zudem fehlt Ihm die benötigte Trainerlizenz.


    Über seine Präferenzen Trainingsarbeit etc. kann ich nichts sagen.


    Also eher nicht

    Your passion can be your prison.

  • ich werfe mal den hier in den Raum.


    Auch aus der Dortmunder Schule und ein Busenfreund von Kloppo
    https://www.transfermarkt.de/d…agner/profil/trainer/6092

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn Arabi Klopp an Land zieht, dann muss Terrier aber Abbitte leisten und ihm die Füsse küssen.


    Auch dann nicht, denn Arabi hat bei mir nach der letzten Saison endgültig verschissen. Egal, was er macht.
    Unsichtbarer Schütte, Knete Rejekt, der Aufsichtsrat und alle, die das Dilemma "Ausbildungsverein" in der Form zu verantworten haben ebenso.


    Arminia international

    Zitat

    Aber das wichtigste wird nie gesagt und findet sich im Fanshop im Fußboden!
    Irgendwann spielt Arminia international aber Du kommst hier eher dran!


    Und ich will es noch erleben und die Zeit wird leider langsam knapp!


    International kann ich mir mit 72 ja nun endgültig abschminken. :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Zitat

    Ich denke, der wird Aue übernehmen. Neuaufbau und Wiederaufstieg. Passt iwie eher.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich denke, der wird Aue übernehmen. Neuaufbau und Wiederaufstieg. Passt iwie eher.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


    Aue holt wie es aussieht Timo Rost , man soll sich schon einig sein


    ich werfe mal den hier in den Raum.


    Auch aus der Dortmunder Schule und ein Busenfreund von Kloppo
    https://www.transfermarkt.de/david-wagne…il/trainer/6092


    David Wagner wäre eine tolle Lösung,hat damals den BVB II mit tollem Fussball in Liga 3 geführt,danach klasse Arbeit in Huddersfield wo es auch zum Aufstieg kam.Auch bei YB Bern war er nicht so schlecht.
    Schalke darf man nicht zählen,da wäre in der Saison wohl jeder gescheitert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei die erste Halbserie auf Schalke damals auch ganz stark war.


    Im Pokalspiel waren die 70 Minuten bockstark.
    Die 2. Halbserie bis zu seiner Demission waren dann sehr mager. Ist aber wohl außerhalb der Wertung.
    Ich könnte mit DW sehr gut leben.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat


    Aue holt wie es aussieht Timo Rost , man soll sich schon einig sein


    David Wagner wäre eine tolle Lösung,hat damals den BVB II mit tollem Fussball in Liga 3 geführt,danach klasse Arbeit in Huddersfield wo es auch zum Aufstieg kam.Auch bei YB Bern war er nicht so schlecht.
    Schalke darf man nicht zählen,da wäre in der Saison wohl jeder gescheitert.


    Zitat


    Aue holt wie es aussieht Timo Rost , man soll sich schon einig sein.


    Wird deit Anfang April immer wieder dementiert. Schsuen wir mal.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Warum sollte der Rost innerhalb der dritten Liga wechseln?
    Ist dann ja kein wirklicher Karriereschritt.
    Und mit Geld zuschei..n können die Auer den Kandidaten auch nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er wird dort aber wohl mehr verdienen als in Bayreuth.
    Man ist wohl schon lange an ihm drangewesen als der Aufstieg der Bayreuther noch nicht feststand.
    Und er soll Aue zurück in Liga 2 führen während es bei seinem jetzigen Club wohl nur um den Klassenerhalt gehen dürfte.
    Angeblich ist dieser Deal ja auch schon längere Zeit in trockenen Tüchern.
    Pavel Dotchev hat neulich mal durch die Blume angedeutet dass man den Wechsel auf Rücksicht auf Rosts aktuellen Arbeitgeber noch nicht bekannt geben würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde mir einen Trainer mit Zweit-, gerne auch zusätzlich mit Erstligaerfahrung wünschen. Man muss jetzt erst einmal in der Liga ankommen, da hilft durchaus Erfahrung, die im Verein (Trainerteam, GFs,…) ja aber auch vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!