Fanartikel, Online-Shop, usw.


  • Möglicherweise müssen die schon bestellten Restbestände noch abverkauft werden? Personalisierbarer Schal ist doch erstmal eine nette Idee, oder ist der zu kurz, zu hellblau und die Fransen nicht mal dreifarbig?


    Ob ich heute noch irgendetwas Positives hier im Forum zu lesen bekomme? Würde mich tatsächlich erfreuen. :hi:

    Restbestände würden aber doch eher reduziert angeboten. Das, was dort angeboten wird, ist Neuware.


    Der Schal ist übrigens prima, wie er ist. Auch in schönem blau. ;)


    Wenn es Deinem Wohlbefinden dient, fühl Dich gedrückt. :sorry:
    Es gibt halt in letzter Zeit immer wieder so kleine Dinge, wo man sich fragt - Warum?

  • Huch, Ihr seid alle so freundlich heute Vormittag. Bitte versucht das den Tag über zu halten. :Hail: Restbestände meinte vorschnell bestellt oder einfach ein Versuch zu variieren und jetzt erst geliefert. Nach meiner Erinnerung ging es bei der Diskussion um das Blau ja auch nur um die Farbe im Vereinswappen, schließlich gibt es ja auch graue Kleidungsstücke in der Kollektion. Aber das ist ja nun wirklich unwichtig in der aktuellen Situation und auch Schnee von gestern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Absolut und qualitativ hochwertig. Habe mir den Pulli mit der Sparrenburg geholt und sogar die BVB-Fans im Büro waren angetan. :yes:


    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob wirklich Arminia dahinter steckt oder ob ein lokalpatriotisches Label Arminia als Absatzmittler nutzt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Bratwurst-Schal schon ausverkauft ?!? Ich kann so nicht arbeiten ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Leider gibt es den sehr schön ausehenden Weinroten Hoodie mit ''Leineweberstadt'' drauf NUR bis XXL :/: :nein: :nein:


    Manchmal verstehe ich so Verkaufs und Marketingsstrategien nicht so ganz :no: :no:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Schau Mal im Fanladen nach. Online war der Pulli mit dem Teuto nicht mehr auswählbar, am Jahnplatz gab es ihn Dienstag aber noch.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Also für mich etwas weite Anreise ;) Der Onlineshop wirkt gerade extrem ungepflegt, viele Artikel komplett ausverkauft und seit mehreren Tagen drin ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Schau Mal im Fanladen nach. Online war der Pulli mit dem Teuto nicht mehr auswählbar, am Jahnplatz gab es ihn Dienstag aber noch.

    Genau da war ich ja im Fanladen am Jahnplatz...... XXL ist aber leider zu klein zu eng gerade auch was die Ärmel angeht ..... Diesen tollen Hoodie gibt es ja NICHT größer sowohl Online wie auch im Shop ...da meinte ich damit ...Manchmal verstehe ich das einfach nicht ..es gibt doch nicht nur Leute bis 1,80m :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Genau da war ich ja im Fanladen am Jahnplatz...... XXL ist aber leider zu klein zu eng gerade auch was die Ärmel angeht ..... Diesen tollen Hoodie gibt es ja NICHT größer sowohl Online wie auch im Shop ...da meinte ich damit ...Manchmal verstehe ich das einfach nicht ..es gibt doch nicht nur Leute bis 1,80m :nein:

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen ....das ist sehr sehr ärgerlich

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Aus dem Newsletter des DSC:


    25% Rabatt auf alle Macron-Artikel!
    Als exklusives Angebot für unsere treuen Mitglieder und Newsletter-Abonnenten gibt's bei uns im Online-Fanladen bis zum 30. Januar satte 25% Rabatt auf alle Artikel unseres Ausrüsters Macron - zum Beispiel auf das offizielle Trainingstrikot, die Team-Kollektion und, natürlich, unsere Trikots!
    Einfach beim Bezahlen den Code MACRON25 eingeben und der Rabatt wird von den entsprechenden Artikeln abgezogen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verstehe die Enttäuschung, aber nicht den Ärger. Solche Aktionen sind in der Regel ja gerade als Resteverkauf angeedacht, von daher klar, dass nur (noch) bestimmte Größen vorhanden sind. Du erwartest doch im WSV auch nicht, dass reduzierte Ware in allen Größen vorrätig ist!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :lol: Aber nur in XS ist schon extrem peinlich. :lol:
    Außerdem könnte man es dann als Ausverkauf deklarieren oder zumindest als Sale, aber doch bitte nicht als „Als exklusives Angebot für unsere treuen Mitglieder und Newsletter-Abonnenten…“.
    :popcorn:

  • Das ist halt gekonntes Marketing. Hier bei Brax oder Pierre Cardin wird dann halt zum exklusiven VIP-Einkauf eingeladen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe meinen 5 Euro-Gutschein aus dem Adventskalender gut angelegt und mir eben das Klos-Abschiedspaket für 57,90 Euro bestellt (Trikot, Tasse, Autogrammkarte). Irgendwas muss ja bleiben... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!