• Weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis eine Zahlung per PayPal auf der Bezaholkarte gebucht ist'?
    Ich hatte am Freitag einen Betrag überwiesen, abends nachgeschaut und die Internet Abfraqe zeigte auch den Betrag an .
    Nach 15 Minutern geduldiger Warteri vorm Stand :popcorn: dann leider nicht genug Guthaben auf der Kartee :wall:

  • Weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis eine Zahlung per PayPal auf der Bezaholkarte gebucht ist'?
    Ich hatte am Freitag einen Betrag überwiesen, abends nachgeschaut und die Internet Abfraqe zeigte auch den Betrag an .
    Nach 15 Minutern geduldiger Warteri vorm Stand :popcorn:dann leider nicht genug Guthaben auf der Kartee:wall:


    Genau die Situation hatte ich auch schon.
    Ich hatte aber noch genug Geld für ein paar Getränke drauf.
    Beim ersten Anlauf wurde der alte Betrag angezeigt obwohl ich einen Tag zuvor neu draufgeladen hatte.
    Wurde auf die Internetprobleme geschoben.
    Eine halbe Stunde später als alles wieder lief wurde dann der korrekte Betrag angezeigt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich denke das hängt alles zusammen. die Bezahlkarten werden zwar grundsätzlich ohne Internet funktionieren, aber nur mit dem letzten bekannten Kontostand. Wenn man da auf einem Portal was auflädt, das aber nicht mit den Kassensystemen synchronisiert wird, können solche Diskrepanzen entstehen.


    Bei mir wurde auch bis heute mein mit ELV Unterschrift bezahltes Bier vom Leverkusen Spiel nicht abgebucht :saufen:
    Das war denke ich mal so nie vorgesehen und da muss jetzt jemand manuell von jedem einzelnen Kartenleser die Daten übertragen

  • 23 Tage nach dem Leverkusen Spiel wurden dann doch heute schon die mit Karte gezahlten Getränke abgebucht.

    Heißt das, das ich jetzt noch 19 Tage warten muß bis mein Betrag auf der Karte erscheint :saufen: :thefinger:
    Am Samstag also Bargeld mitnehmen um meinen Kumpels die Biere von den letzten beiden Spielen zurückgeben zukönnen.

  • Heißt das, das ich jetzt noch 19 Tage warten muß bis mein Betrag auf der Karte erscheint :saufen: :thefinger:
    Am Samstag also Bargeld mitnehmen um meinen Kumpels die Biere von den letzten beiden Spielen zurückgeben zukönnen.

    Der Betrag wird drauf sein ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Verein hat sich extra solange Zeit mit der Abbuchung gelassen, quasi als Wiedergutmachung, weil Du solange auf die Rückzahlung des Geldes für die Dauerkarte warten mußtest.

    Dann müssten sie das jetzt für die restlichen 12 Spiele genauso machen, um eine wertmäßige Wiedergutmachung herzustellen. :D ;)

  • Arminia Twitter:

    Zitat

    Der DSC möchte sich bei allen Besuchern der BVB-Partie für die Probleme entschuldigen! Als Dankeschön für das Verständnis wird Arminia mit seinen Gastronomie-Partnern beim Mainz-Heimspiel reduzierte Preise für Getränke & Wurst anbieten: https://bit.ly/DSCITFSV

    Zitat

    Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier,
    Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst
    werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert.

  • Ob niedrigere Preise es jetzt rausreißen wenn alle externen Karten nicht funktionieren, die Stände mit den Stadionkarten überrannt sind und die Schlange vor der Bierbude trotzdem bis nach Uganda geht, sei mal dahingestellt.


    Läuft das Catering eigentlich extern ab und der Verein kassiert pro Saison einen Festbetrag oder schießt sich Arminia mal wieder selbst finanziell ins Knie?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Interessant auch, dass man sich nur explizit für das BVB-Spiel entschuldigt. Wenn man dann noch die Spiele Freiburg, Frankfurt und Leverkusen dazu nimmt, bei denen es auch scheiße lief, dann gibts am Samstag ja Freibier.

  • Hoffen wir mal nur das es nach dem Mainz Spiel wenn es wieder nicht laufen sollte Freibier + einen Gutschein für den Fanshop gibt :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die IT Probleme sind doch eh noch lange nicht gelöst.

    Zitat

    sowie externen Experten gegründet, um die Fehlerquellen in der technischen und digitalen Infrastruktur im Stadion zu identifizieren und alle Ablaufprozesse zu optimieren.


    Die Internetverbindung bricht nun mal andauernd zusammen, wie sollen die EC Kartengeräte da funktionieren?
    Die Catering Firmen können da eh nichts machen.

    Zitat

    Am Samstag waren rund um das Spiel gegen den BVB die komplette Internetanbindung sowie weitere technische Einrichtungen ausgefallen. Grund hierfür war ein kurzfristiger Stromausfall, der wiederum weitere technische Störungen im gesamten Stadion mit sich zog


    Kurzfristiger Stromausfall usw.
    Wo gibt es denn sowas? Ist das da eine Insel!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja, anstatt dem Verein mal erlaubt wird, sich mit Preisnachlässen im Bereich von ca. 25-30%, dem aufstellen einer Task-Force und dem anbieten der Verzerhkarten nicht nur im Stadion - ich denke als ersten Prozess - zu entschuldigen, echauffiert sich der Ostwestfale lieber.
    Mir ist eine solche Aktion wesentlich lieber, als wenn das alles ohne Kommunikation nach aussen von statten gegangen wäre. Wir reden über Technik und jeder, der sein Geld in irgendeinem Zusammenhang mit Technik verdient weiss, dass Technik nunmal leider nicht immer funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.
    Ich möchte dabei allerdings auch betonen, dass die (zur Zeit des Dortmundspiels) vorherrschende Situation absolut katasprophal war. Da ich auch gegen Leverkusen und Frankfurt da war, weiss ich was da los war.
    Beschämend ist eher, dass erst jetzt gehandelt wird!

  • Ich werde Phosphatstengel und Bierchen im Stadion so lange ignorieren, bis der Prozess rund läuft. Habe doch keinen Bock, mich die halbe Anwesenheitszeit im Stadion mit dem Scheiß zu beschäftigen, nur um nach elend langen Wartezeiten zu erfahren, dass ich je nach Stand nur mit Arminenkarte, EC oder im Einzelfall gar Bargeld bezahlen kann. Habe davon echt die Nase voll, die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen. Bratwurst und Bier gibts auch woanders.

  • Wenn es einen Strom- und/oder Internetausfälle gibt, bin ich mir noch nicht einmal sicher, wie Arminia allein das lösen will bzw. ob es allein Arminias Fehler ist (Stichwort Netzbetreiber). Da muss man sich dann natürlich vorwerfen lassen, die Bandbreite nicht ausreichend getestet zu haben, aber wie eine Taskforce dort Abhilfe schaffen soll bzw. sie zu anderen Ergebnissen kommen kann als "Es müssen Kabel gelegt werden" oder "Wir machen wieder Bargeld"...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Wenn es einen Strom- und/oder Internetausfälle gibt, bin ich mir noch nicht einmal sicher, wie Arminia allein das lösen will bzw. ob es allein Arminias Fehler ist (Stichwort Netzbetreiber). Da muss man sich dann natürlich vorwerfen lassen, die Bandbreite nicht ausreichend getestet zu haben, aber wie eine Taskforce dort Abhilfe schaffen soll bzw. sie zu anderen Ergebnissen kommen kann als "Es müssen Kabel gelegt werden" oder "Wir machen wieder Bargeld"...

    Weil es nunmal nicht immer so eindimensionale Fehler sind.

  • Arminia Twitter:


    Schöne Geste. Da die Karten doch ganz guten Absatz finden, wird es natürlich die nächste Bewährungsprobe für das ganze Konstrukt. An den neuralgischen Punkten unter der Süd und großen Teilen West dürfte der Andrang jedenfalls genau so groß sein, wie gegen Dortmund.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!