• Zitat


    Noch schlimmer ist allerdings wenn es dann keinen Plan B gibt sprich dass auf Barzahlung umgestellt werden kann

    Mensch Leute ich wollte hier einfach nur mal die Chance nutzen die Kassierer zu rezitieren^^


    Ja, die Situation beim letzten Heimspiel war bescheiden und gehört sich nicht für einen 1.Ligisten. Ich dachte man hätte mittlerweile Partner im Boot die wissen wie man solche Systeme aufbaut und betreibt... Hoffen wir mal dass es eine einmalige Sache war.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich wollte grad schauen wieviel Geld auf meiner Bezahlkarte ist, ich soll dort den Pin eingeben. Das System sagt mir der Pin den ich eingegeben habe ist falsch....... gibt es irgendwo eine Funktion Pin vergessen?

  • Dieser Verein wird geführt von dummköpfen, wie kann ein Bundesliga Verein wie ein Kreisligaverein geführt werden? Bitte personelle Konsequenzen bei den Personen die dafür verantwortlich sind!

  • Über 30min. angestanden, wieder kein Bier auf der Alm. Einfach klasse. Wie sagte eine geschätzte Paukerin früher: einmal ist keinmal - aber beim zweiten Mal...


    Entsetzlich!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Weiß irgendwer an wen ich mich wegen der Bezahlkarte wenden kann? Habe da vor 3 Wochen 20 Euro drauf gebucht, im Internet wird es Angezeigt auf der Karte im Stadion nicht, so zum kotzen alles…….
    Weiß irgendwer wie ich den Pin von meiner Bezahlkarte raus bekomme?

  • Ich denke mal die Netzwerkinfrastruktur kann man nur noch abreißen und komplett neu konzipieren. Da ist irgendwas dermaßen falsch eingeschätzt worden, das kann man nicht im laufenden Betrieb retten.

  • Das Catering auf der Alm ist das mit Abstand schlechteste im gesamten Profifussball und noch weit darüber hinaus.
    Unzumutbar für Heim- und auch Gästefans.
    Wann rollen dort endlich mal Köpfe???

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke mal die Netzwerkinfrastruktur kann man nur noch abreißen und komplett neu konzipieren. Da ist irgendwas dermaßen falsch eingeschätzt worden, das kann man nicht im laufenden Betrieb retten.


    Jede Wette, dass man das ganz simpel wieder hinbiegen kann. Einfach wieder mit Bargeld bezahlen. Fertig! Hand-Desinfektionszeug nutzen und gut. Oder wenigstens für den Notfall -wie heute- dies als Plan B vorrätig haben. Nicht mal das haben sie hinbekommen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jede Wette, dass man das ganz simpel wieder hinbiegen kann. Einfach wieder mit Bargeld bezahlen. Fertig! Hand-Desinfektionszeug nutzen und gut. Oder wenigstens für den Notfall -wie heute- dies als Plan B vorrätig haben. Nicht mal das haben sie hinbekommen.


    Das ist doch genau der Punkt.
    Erneut klappt nichts und man hat aus den Fehlern des letzten Debakels n i c h t s gelernt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht nur der Trainer macht die gleichen Fehler mehrfach…dieser Verein ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Dass sowas einmal passiert, ist schon schlimm genug, aber zweimal geht einfach nicht. Erbärmlich, Arminia! Aber dafür können Sie immerhin 54,- Euro Eintritt verlangen. Applaus. Kein Wunder, wenn gegen Mainz die Hütte nicht voll wird. Ausbildungsverein. Ich könnte kotzen.

  • Das Thema ist einfach nur blamabel, ich hoffe der Verein äußert sich da mal und macht reinen Tisch. Es läuft ja seit dem ersten Spieltag nicht. Gegen Freiburg war man massiv unterbesetzt und teilweise funktionierte die Kartenzahlung nicht, dann der Totalausfall bei den Spielen Leverkusen und BVB. Und wenn das System lief, waren die Wartezeiten unhaltbar. Also selbst da muss man ja noch Nachsteuern. Es kann ja nicht sein dass man die Wahl zwischen Bier und Wurst oder 25 Minuten Spiel verpassen hat. Warum sind keine mobilen Bierverkäufer unterwegs? Und jetzt kommt mir nicht mit Hygienekonzept. Ich verstehe, dass so eine Umstellung keine kleine Sache ist und dass da auch was schief laufen kann, aber warum man dann nicht mit einer Doppelstruktur fährt, also einfach überall ne Bar-Kasse als plan B hinstellt, ist mir unbegreiflich. Arminia verspielt grade mit vielen Kleinigkeiten, die sich aufsummieren ziemlich Kredit. Die Fans waren geduldig und nachsichtig in der Corona-Zeit, das wird leider gerade verspielt.

  • Komischerweise war hinten bei Block C am Bratwurststand (zumindest am Spielende) Bezahlung (nur) mit Bargeld möglich. Warum geht das an den anderen Ständen nicht? Und warum erfährt man die Bezahlart immer erst vorne bei der Bestellung, wenn man schon 10-15 Minuten angestanden hat?


    Warum schafft man es nicht zumindest übergangsweise, bis sich das Thema eingespielt hat, überall Barzahlung zu belassen?


    So macht das für mich keinen Sinn und ich werde ab sofort auf jeglichen Konsum im Stadion verzichten, bis eine Lösung gefunden wurde.


    Schade, Arminia! Das sind jeden Spieltag zig tausende Euro, die da fehlen. Und das schon seit Wochen.

  • ^Manche Stände haben irgendwann aus Eigenregie auf Bar umgestellt, aber nur wenn man es passend hatte, weil ja keine Kassen da waren. Ich hatte 20 Cent zu wenig für meine Bestellung, die mir dann aber erlassen wurden. Es ist echt ein Trauerspiel. Arminia wird das ja mit einem Externen implementiert haben. Ich weiß nicht, ob der aus unserem Sponsorenpool kommt, aber man sollte da mal über die Geltendmachung des entgangenen Gewinns nachdenken.

  • Ich habe einen weiteren Skandal zu vermelden!


    Ich wollte gestern gerne mal die 1 Liter Krombacher Mass ausprobieren.
    Leider war diese nicht verfügbar (Ersparnis ggü. 2x 0,5l = 40ct).


    Genannte Begründung: Man habe auf Grund von Corona Angst, "..dass die Besucher sich dann schneller betrinken". :lol:


    Habe dann 2x 0,5l bestellt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!