(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Woher stammt die Info? Ich habe bisher nichts gesehen. Aber google sagt, dass NTT Data bis Ende März noch ITelligence hieß. Und da klingelt es bei mir. Also evtl hat sich auch nur der Name des Partners geändert?

    Beim gestrigen Spiel war auf allen Werbeflächen das Logo zusehen.

    Woher stammt die Info? Ich habe bisher nichts gesehen. Aber google sagt, dass NTT Data bis Ende März noch ITelligence hieß. Und da klingelt es bei mir. Also evtl hat sich auch nur der Name des Partners geändert?

  • ITelligence war bereits seit Jahren Sponsor bei uns. Also (leider) kein neuer Sponsor

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • NTT ist die japanische Muttergesellschaft, die ITelligence vor Jahren übernommen hat. Durch unsere zwei Japaner ist aber vielleicht die Aufmerksamkeit größer geworden, so dass das Bannersponsoring dazu kam?

  • Stimmt natürlich. Ob DMG Mori das wohl ähnlich sieht? Ich sehe schon eine Gildemeister Drehmaschine im Haus eines jeden japanischen Fußballfans stehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ITelligence war bereits seit Jahren Sponsor bei uns. Also (leider) kein neuer Sponsor

    Woher stammt denn die Information, dass die itelligence AG bereits seit Jahren als Sponsor bei uns auftritt? Ich habe noch nie eine Werbebande oder ähnliches mit dem itelligence Logo bei uns gesehen.
    Bislang beschränkte sich das Sponsoring der itelligence AG ausschließlich auf den TBV Lemgo.
    Bei dem Engagement der NTT Data Business Solutions AG handelt es sich aus meiner Sicht also schon um einen neuen Sponsor.

  • Itelligence war, wenn ich mich nicht täusche, als es noch ein richtiges Heft war, in der Halbvier im Sponsorenpool abgebildet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Itelligence war, wenn ich mich nicht täusche, als es noch ein richtiges Heft war, in der Halbvier im Sponsorenpool abgebildet.

    Wurden unter den Sponsoren der Website aber schon länger nicht mehr geführt, von daher scheint es hier schon entsprechende Neuvereinbarungen gegeben zu haben.

  • Seit wann läuft auf arminia.de eigentlich so ein hässlicher Werbebanner unten über die Startseite? Den finde ich schon irgendwie etwas zu aufdringlich...

  • Mir ist er im Laufe dieser Woche ins Auge gefallen. Kann mich nicht erinnern, dass er davor da war.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • NTT DATA Business Solutions GER:


    Wir freuen uns, dass wir als Unternehmen mit Bielefelder Wurzeln unseren Heimatverein ARmInia in der kommenden Saison unterstützen. Seit heute sind wir offizieller Sponsor unserer #OstwestfalenSchwarzes HerzWeißes HerzBlaues Herz.


    Mehr: https://itel.li/6nvcA

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sind das die mit den Hundehalsbändern? :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man könnte einen neuen Trainer auch über eine Mitgliederumlage finanzieren. 100 Euro pro Nase müßten ausreichen. Die Foristen, die am lautesten einen Trainerrauswurf fordern, dürfen auch gerne 200 Euro einzahlen.


  • Man könnte einen neuen Trainer auch über eine Mitgliederumlage finanzieren. 100 Euro pro Nase müßten ausreichen. Die Foristen, die am lautesten einen Trainerrauswurf fordern, dürfen auch gerne 200 Euro einzahlen.

    Ich denke mit Mitgliedsbeitrag und Dauerkarte zahle ich zumindest so viel, dass ich fordern kann dass sich der Verein für den bestmöglichen sportlichen Erfolg einsetzt und nicht einen Amateurtrainer auf die Bank setzt.

  • Da bin ich ja mal gespannt, mit welcher Summe sie eingestiegen sind und was mit dem Geld passiert.


    Rejek sprach von 2 Mio, aber ich vermute ganz stark, dass es sich dabei um das Gesamtvolumen an genehmigten Kapitalerhoehungen handelt. Ich gehe davon aus, dass weitere Buendnispartner in den naechsten Monaten neue Anteile zeichnen sollen, und erst dann wird das genehmigte Volumen an neuen Anteilen irgendwann ausgeschoepft sein. Aber das muessten andere besser wissen, die auf der HV ueber den Rahmen fuer moegliche Kapitalerhoehungen abgestimmt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!