Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.


    Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.


    Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.


    Muss denn erst Klos von Ernst nach Moritzburg transferiert werden, bis Du aufwachst? Arabi raus :)

  • DK Besitzer, die von vornherein auf eine Rückerstattung der DK verzichtet haben, bekommen nun das Ausweichtrikot (Orange) mit einem Leineweberaufdruck und einen Schal spendiert.


    Hatte gerade im Nachbarthread danach gefragt, ich finde das Leibchen rattenscharf. Wäre natürlich in dunkelblau noch hübscher, allerdings hab ich ja eine andere Variante für meine Dauerkarte gewählt und bin deshalb sowieso nicht angesprochen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute gegen Herta hat Arminia gekämpft;
    im Laufe dieser Saison habe ich sehr viel Eisatz der Mannschaft gesehen. Dass unsere Mittel begrenzt sind weiß jeder. macht es aber irgendwie auch sympatisch. Ein Aufsteiger lebt vom Support.
    Dass man nicht im Stadion sitzen darf, kann ich nachvollziehen. Aber ist sämtlicher Support verboten?


    Kann ich nicht meinen Schal aus dem Auto halten? Kann ich nicht ne Fahne aus dem Fenster halten?


    Oder mit nem Trikot bei der Videoknfferenz sitzen?



    14 tage support auf ganzer Linie hat dieser Verein und die Mannschaft schon verdient.
    noch 2 Spiele und dann kann der traum Bundesliga ausgeträumt sein. Ich will nicht irendwann mal antworten auf die Frage und was hast du dagegen gemacht?
    Nichts
    Ne ich bin Armine und ich mach nun was!
    LG Michael

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Finde ich eine tolle Idee. Zum letzten Heimspiel nächsten Samstag sollte die Stadt in s-w-b erstrahlen. Am besten so früh wie möglich, damit die Mannschaft die Unterstützung im Laufe der Woche auf sich wirken lassen kann.

  • Finde ich eine tolle Idee. Zum letzten Heimspiel nächsten Samstag sollte die Stadt in s-w-b erstrahlen. Am besten so früh wie möglich, damit die Mannschaft die Unterstützung im Laufe der Woche auf sich wirken lassen kann.


    Wobei die Mannschaft ab Mittwoch im Quarantäne Trainingslager weilt und daher von der Stadt nicht viel mitbekommen würde.
    Was die generelle Idee einer solchen Aktion nicht in Abrede stellen soll.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Am Ende siegt das cool gebliebene Eichhörnchen :respekt:!


    _
    Auf ein weiteres Jahr in der ersten Liga, auf ein volles Stadion, auf eine Verlängerung von "Mister Arminia" und auf zum nächsten Schlauchbootrennen!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!