Präsidentschaftskandidaten - Vorschläge

  • Nuja...klingt immerhin so: "....Gemeinsam werden wir dann mit dem neuen möglichen Präsidenten, Wolfgang Brinkmann, versuchen, Arminia wieder sportlich nach vorne zu bringen..." So Weber im NW Interview....

  • Weber spricht sich zumindest nicht öffentlich gegen Brinkmann aus. Bin mir auch nicht sicher, ob das Präsidentenamt für Ralf Weber schon das Richtige wäre, für Udo erst recht nicht.

  • ARMINIA LEBT!


    Ich denke mal, dass es die Mods hier einrichten können, wenn Mamerow seinen Nick in "EX-Vorstand liest mit" ändert!

  • Zitat

    Original von distro
    ARMINIA LEBT!


    Ich denke mal, dass es die Mods hier einrichten können, wenn Mamerow seinen Nick in "EX-Vorstand liest mit" ändert!


    Warum, hast du dementsprechend schon Infos?

  • also G. Weber hat sich in solchen Angelegenheiten meist zurückgehalten auch beim Rausschmiss von R.K. hat man wenig von ihm gehört .
    dem nach wird er sich auch zu Brinkmann nicht groß Äußern

  • Zitat

    Original von jögi


    Warum, hast du dementsprechend schon Infos?


    Nein Jögi,
    ... Du weisst doch, dass ich gern provoziere ;)

  • Zitat

    Original von distro


    Nein Jögi,
    ... Du weisst doch, dass ich gern provoziere ;)


    der soll mal schön im vorstand bleiben.
    dazu noch der straetmann von den KA damit die auch endlich ihre ruhe geben und dazu noch einer der webers. wär schön wenn es gerry persönlich würde, aber mit ralf kann ich auch leben.
    der rest ist mir dann egal. mit einem präsidenten brinkmann bin ich auch äußerst glücklich.

  • Zitat

    Original von bigcock
    der rest ist mir dann egal. mit einem präsidenten brinkmann bin ich auch äußerst glücklich.


    Glücklich nicht, aber ich könnte damit leben

  • G.Weber scheint auch von Brinkmann auszugehen gerade auf NW online im Interview : WEBER: Nach wie vor werde ich dabei sein. Gemeinsam werden wir dann mit dem neuen möglichen Präsidenten, Wolfgang Brinkmann, versuchen, Arminia wieder sportlich nach vorne zu bringen.

  • Nichts gegen den Langen aber ich würde gerne einen jüngeren, dynamischen Präsidenten sehen, möglichst auch mit Erfahrungen in der Wirtschaft. Hartmut Ostrowski könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Machen es die 6 Jahre Unterschied aus? Außerdem ist Ostrowski schon im Vorstand vom Tus Dornberg...


    In dem Alter bestimmt, was wäre denn Dein Vorschlag. Und überhaupt, was sollte ein Präsident des DSC eigentlich für Vorraussetzungen für die Eignung mitbringen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... Ich kann mir vorstellen, dass Hans Jürgen zusammen mit dem Bündnis einen Kandidaten vorstellen wird, der ebend diesen Draht zur Wirtschaft und dem Bündnis hat.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sehe gerade, dass Wolfgang Kneib bereits 2010 im Gespräch war. 2020 kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!


    Habe erst einen Riesenschreck bekommen, weil im Post über Dir noch von Weber und Brinkmann die Rede war. Jener Weber, der damals Uli Stein ins Spiel gebracht hat mit der unverhohlenen Drohung "... ansonsten habe ich ja auch noch einen Sohn".


    Zum Glück sind damals beide Kelche an uns vorübergegangen.


    Ich unterstelle mal, dass Dr. Hermann Richter sein Amt als Schatzmeister aufgeben wird und Bernard Kiezewski bei den Abteilungen bleibt. Richter aus dem Grund, weil er guten Gewissens das Amt in jetzt andere Hände übergeben kann und hier genug gelitten und geleistet hat. Ich erinnere mich noch an seinen Satz zur finanziellen Situation auf einer vorangegangenen JHV: "Du kannst Dich am Wochenende noch nicht einmal richtig über das Spiel freuen. Du weißt genau, dass am Montag wieder die ganze Scheiße weitergeht." (sinngemäß)


    Da gibt es meines Erachtens keinen Nachrücker aus dem Throngefolge.


    Für mich persönlich würde es Sinn machen, wenn es eine Lösung mit frischem Blut an der Vereinsspitze gibt. Die Kandidatin oder der Kandidat müsste bereits ein gutes Netzwerk im Verein besitzen und bereits in regelmäßigem Kontakt zu unseren Entscheidungsträgern stehen. Als offiziell höchster Repräsentant des Vereins sollte ebenfalls ein guter Draht zur Stadt Bielefeld, sowie Bielefelder Kaufmannschaft vorhanden sein. Auch durch die Mithilfe unserer Bündnispartner greifen hier mittlerweile viele Räder effektiv ineinander, da ist mehr Teamfähigkeit als ehemals fußballerisches Können gefragt.


    Wolfgang Kneib wurde wohl damals eher durch die Medien hochgespült und ich kann ihn auch richtig gut leiden.


    Mein Anwärter auf das Präsidentenamt wäre Marcel Lossie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!