• Zumindest die letzten beiden Jahre war beflocken im Fanshop kein Problem.

    Das Beflocken in der letzten Woche war noch nicht möglich da die Beflockung jetzt erst in der kommenden Woche eintrudelt .....


    Also Trikot kaufen und dann nochmal hin zum Beflocken ..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Gerade auf Twitter entdeckt.


    Scheint unser Torwarttrikot zu werden.. Sieht ja mal mega geil aus ⚫⚪

    Ich find´s auch Hammer :thumbup: !!!


    Scheint auch noch so´n bißchen Camouflage-Optik
    mit eingewirkt zu sein, voll mein Ding ! Und vor allem
    ist es B L A U (erinnert an die Saison 82/83 mit Horst
    Köppel... hach... die alte Zeit...).


    Und der kritisierte Hintergrund mit der abgerissenen
    Almhalle paßt doch auch zu uns, vor allem , wenn man
    an die Finanzen vor 3 Jahren denkt...:


    "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"
    (oder so ähnlich...) :bigok:




    (Duck-und-wech... :tschau: )

  • Kennt sich jemand mit dem Regelwerk genauer aus? Wird Arminia nicht i.d.R. sowieso die ganze Saison schwarz tragen, da es sonst keine Mannschaft mit schwarzen Heimtrikots gibt, so dass Arminia diese auch in der ferne tragen darf? Oder reicht eine schwarze Hose wie bei bspw. Dortmund schon dafür aus, dass Arminia aufs weiße Heimtrikot ausweichen müsste?

  • Kennt sich jemand mit dem Regelwerk genauer aus? Wird Arminia nicht i.d.R. sowieso die ganze Saison schwarz tragen, da es sonst keine Mannschaft mit schwarzen Heimtrikots gibt, so dass Arminia diese auch in der ferne tragen darf? Oder reicht eine schwarze Hose wie bei bspw. Dortmund schon dafür aus, dass Arminia aufs weiße Heimtrikot ausweichen müsste?


    Ist eigentlich ganz einfach: https://media.dfl.de/sites/2/2…-IV-zur-LO-2018-07-01.pdf :jump:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es muss sich deutlich unterscheiden. Das heißt wir werden neben dem Auwärtsspiel bei den eben DOCH in schwarzen Heimtrikots spielenden Leverkusenern mindestens in Frankfurt und Freiburg und vielleicht sogar in Dortmund in weiß spielen. Genau so wenig würde es mich wundern, wenn wir in Hoffenheim, Schalke und Berlin in Orange spielen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich war am Montag auf der Geschäftsstelle. Alle Mitarbeiter/innen waren in den neuen Trikots gekleidet. Die sehen wirklich schön aus, die Trikots. Das Schwarze wäre das erste Trikot, welches ich mir nach über 30 Jahren eventuell kaufen würde. Das Weiße ist auch sehr hübsch, aber anfällig gegen Flecken. Blut, Ei und Kakau kriegste da niemals raus. Auch mit Tante Tilli nicht. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das Trainingsshirt auf den Fotos vom Laktattest finde ich auch super schön! Das wäre in meinen Augen so oder so ähnlich auch ein tolles Trikot gewesen

  • Ich habe die Trikots nun auch mal in natura wahrgenommen und auch mal eins über gezogen. Mein Fazit: Sehen wirklich schön aus, muss man aber tragen können. Ich bin da zum Glück mit guten Genen gesegnet, aber Menschen, die einen stattlichen Wanst vor sich her tragen, sollten schon recht selbstbewusst sein, da die Schärpe dann doch eher noch betont, wie man vor Ort doch auch begutachten konnte. :lol:


    Sitzen tun sie wie die Joma-Trikots, also sollten M-Träger wohl eher lieber L nehmen.


    Haptisch gefallen sie mir nicht so gut wie die 3 Vorgängermodelle. Der Stoff ist irgendwie dicker und auch die Verarbeitung an den Nähten ist zum Teil ausbaufähig. Das Orangene hat ein anderes Material und eine andere Verarbeitung, in meinen Augen etwas wertiger, gefällt mir aber optisch nicht.


    Kaufentscheidung vertagt ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich war am Montag auf der Geschäftsstelle. Alle Mitarbeiter/innen waren in den neuen Trikots gekleidet. Die sehen wirklich schön aus, die Trikots.


    Gut, dass der Nachsatz noch kam. :D



    Ich habe die Trikots nun auch mal in natura wahrgenommen und auch mal eins über gezogen. Mein Fazit: Sehen wirklich schön aus, muss man aber tragen können. Ich bin da zum Glück mit guten Genen gesegnet, aber Menschen, die einen stattlichen Wanst vor sich her tragen, sollten schon recht selbstbewusst sein, da die Schärpe dann doch eher noch betont, wie man vor Ort doch auch begutachten konnte.


    Genau das hatte ich befürchtet. Dann wird aus der Schärpe ganz schnell ein Rettungsring. :D

  • Ich habe mir am Freitag das weiße Trikot im Fanshop geholt und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitungs- und Stoffqualität ist spitze. Das Niveau ist absolut gleichwertig mit Joma und m.E. auch vergleichbar mit adidas! Einziges kleines Manko: Die Schultern sind ein wenig komisch geschnitten, so dass Luftpolster entstehen, wenn man die Arme hebt. Aber insgesamt ist es - auch abgesehen vom Design - wirklich klasse. Besonders gefallen mir die kleinen Details mit dem gestickten (!) Sparren-Wappen und dem "Sportclub der Ostwestfalen"-Schriftzug im Saum.


    Als Macron angekündigt wurde, war ich auch kein Fan von dem Ausstatter, aber nun bin ich absolut zufrieden und denke mir, dass Arminia die Entscheidung weise und mit Nachsicht getroffen hat.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!