• Ein Fanshop im teuren Loom würde sich niemals rechnen.


    Dann lieber das DSC Sortiment bei Karstadt ausbauen oder mit anderen Sportwarengeschäften kooperieren.

  • Hier mal das neue Schalke Trikot:
    https://bit.ly/30dLFq0
    Wer auf schlicht blau steht wird wohl sehr zufrieden sein. Ich persönlich bin mir nicht ganz sicher. Ich bevorzuge auch schlichte Trikots (wie unserers von vor 2 Jahren), das von Schalke ist aber schon extrem einfach. Es wird wahrscheinlich einige Zeit vergehen müssen um sich an das Trikot zu gewöhnen. Das Schalke Trikot wirkt erstmal "schicker", könnte aber auf die Dauer langweilig werden für den Betrachter.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Jau!


    Nach den hier geposteten Bildern der Mitbewerber aus Do und 04 darf ich wieder mal sagen:


    ALLES RICHTIG GEMACHT!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Schalke hat einen Stadtplan auf sein Ausweichtrikot, wahrscheinlich damit der gemeine Schalker auch besoffen das Stadion findet. Ist halt nur blöd wenn man sich aufs Trikot kotzt...

    Nöö. Es heißt doch Ausweichtrikot.
    Blöd ist es aber allemal. Insbesondere wenn man dem Stadion ausweichen will.

  • Mir gefallen alle drei Trikots. Ist mal was anderes als komplett blau und die kleinen Besonderheiten sind auch nicht schlecht. Nur der weiße Kragen am Orangenen ist nix für mich. Ansonsten finde ich Orange viel besser als rot oder gelb. Und endlich mal (wieder?) schwarz als Hauptfarbe. Ich vermute, ich werde mal wieder zuschlagen.

  • Mir gefallen alle drei Trikots. Ist mal was anderes als komplett blau und die kleinen Besonderheiten sind auch nicht schlecht. Nur der weiße Kragen am Orangenen ist nix für mich. Ansonsten finde ich Orange viel besser als rot oder gelb. Und endlich mal (wieder?) schwarz als Hauptfarbe. Ich vermute, ich werde mal wieder zuschlagen.


    Blau ist ja diesmal nicht, ok, habe ich mittlerweile meinen Frieden mit geschlossen. Schwarz scheidet aus, es wird eins der beiden anderen, Tendenz geht zu Orange.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ja, gestern war auch ganz schön was los auf im Fanshop. Wollte da spontan vorbeischauen, musste dann aber wieder abdrehen, weil die Schlange vor dem Shop recht lang war und ich nicht so viel Zeit hatte.


    Weiß jemand, ob man die Dinger vor Ort direkt beflocken lassen kann, oder geht das nur bei Bestellung im Onlineshop ?


    Zumindest die letzten beiden Jahre war beflocken im Fanshop kein Problem.

  • Inzwischen gefallen mir die Trikots recht gut und daran das man leider keine blauen Heimtrikots hat wird man sich auch gewöhnen. Unsere zweite Bundesligasaison können wir dann ja wieder in blau spielen. Mit Blick auf die Konkurrenz muss man schon sagen, dass man bei uns bei den Trikots immer richtig gute Arbeit macht, man gucke sich mal das schwarze Dortmund Trikot oder das gelbe Köln Trikot an :nein:

  • Inzwischen gefallen mir die Trikots recht gut und daran das man leider keine blauen Heimtrikots hat wird man sich auch gewöhnen. Unsere zweite Bundesligasaison können wir dann ja wieder in blau spielen. Mit Blick auf die Konkurrenz muss man schon sagen, dass man bei uns bei den Trikots immer richtig gute Arbeit macht, man gucke sich mal das schwarze Dortmund Trikot oder das gelbe Köln Trikot an :nein:


    Nach ein paar Tagen Gewöhnung auch genau meine Meinung. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wird meines Erachtens eh zu überkandidelt betrachtet. Auch als unser kleiner schnuckeliger Verein das Jahnplatzforumtrikot getragen hat, würg kotz, hat sich doch niemand abgewendet?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bin heute bei Schüco vorbei gefahren und habe meinen Frieden mit dem Trikot gemacht. An der Fassade hängend sieht das Jersey schon ganz chic aus. Vor allem, wenn man immer wieder auch mit den Fauxpas der Konkurrenz konfrontiert wird.

  • Bin heute bei Schüco vorbei gefahren und habe meinen Frieden mit dem Trikot gemacht. An der Fassade hängend sieht das Jersey schon ganz chic aus. ...



    ... und wenn man es dann noch auf dem OWD sieht kann einem richtig warm ums Herz werden.
    Das Trikot, daneben das Dr. Oetker-Logo, drunter steht „Stolzer Partner“ und dann kommt ein Logo vom Bündnis Ostwestfalen.

  • Edit: Auch ohne Loom


    Auf der Eventfläche könnte man wunderbare Promo-Aktionen machen, mit und ohne neuem Trikot. War erst heute wieder dort. 8 von 10 Autos mit Kennzeichen außerhalb von Bielefeld, viele OS-, WAF-, SHG-Kennzeichen. Was könnte man da an Zusatzeinnahmen generieren oder etwas für die Imagepflege tun, wo wir doch jetzt so ein cooler Zweitliga-Meister sind?! Aber was rede ich. Manchmal könnte das Studium ja doch für etwas gut sein.

  • Wie schon von einem Vorredner erwähnt. Das wurde hier sehr ausführlich diskutiert. Ich bleibe dabei, dass die Kosten kaufmännisch niemals den Nutzen rechtfertigen können. Es gibt so viele andere Möglichkeiten der zentralen Präsentation in Zusammenarbeit mit der Kaufmannschaft. Z.B. Andre Lösekann? NW? WB? Und alle anderen, die sich in der teuren Innenstadtlage ein Zubrot verdienen und das Image aufpolieren könnten.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!