• Das Heimtrikot gehört blau.
    Mit dem schwarzen Ding sehen wir ja fast aus wie die Paderborner ...


    Ich wollte es mir verkneifen. Aber ja, der Gedanke kam mir auch.


    Muss mich leider der Mehrheit hier bislang anschließen. Die kleinen Applikationen sind echt schick, aber das Trikot als Solches nicht meins. Liegt nicht mal zwingend an der Farbe. Das weiße geht noch, aber da habe ich auch das von Joma von der vorletzten Saison.


    Aber so ist es doch jedes Jahr, der eine mags, der andere nicht. In Sachen Preise sind wir dann auch in Liga 1 angekommen. War zu befürchten.


    Die Präsentation bei Schüco an der Holzwand... Auweia, wenn man böse wäre, könnte einem das Wort Provinzverein wieder einfallen. Aber Kritik in die Richtung ist ja immer so ne Sache. Dankbar bis in die Ewigkeit ist ja die Vorgabe. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ist so einfach: Über Geschmack braucht man nicht streiten.


    Aber mir gefallen sie auch nicht so doll, daß schwarze Leibchen geht so. Schade das das Sparrenmotiv als Verbindung zur Stadt untergegangen ist.

    So ganz verschwunden ist das Sparrenmotiv nicht. Klos trägt in der Instagram Story heute einen Overall von Macron mit den Sparren drauf. Ist allerdings nur kurz zu sehen. Schwarzer Overall, weiße Sparren und blau weiße Elemente an den Ärmeln.

  • Ich finde das Orange Trikot richtig gut...tausend mal besser, als dieses gruselige Gelb ohne jegliche Gestaltung. Diese dezenten Streifen im orangen Trikot sehen doch sehr geil aus. Dass das Heimtrikot schwarz ist und es kein blaues Jersey gibt, finde ich völlig ok, wird sich nächstes Jahr bestimmt wieder ändern. Etwas Abwechslung schadet nicht und schwarz ist doch mal was Neues. Das generelle Design ist zwar nicht gerade innovativ, aber man kann die Welt auch nicht jedes mal neu erfinden. Bevor ich die Dinger nicht live gesehen habe, kann es sowieso nur ein erster Eindruck sein.

  • Also mein Ding ist das neue Trikot jetzt auch nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem schwarzen Trikot von vor 2 Jahren. Da gibts diese komische Miss Wahl Schärpe wenigstens nicht. Mittlerweile aber echt 1. Liga Preise bei Arminia: Trikot+Flock+Bundesliga Logo= 90 Euro 8o Mein lieber Herr Gesangsverein... :pillepalle:

  • Mir gefallen alle 3 Trikots deutlich besser als die der letzten Saison. Ein schwarzes Heimtrikot ist mal eine nette Abwechslung.

    Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
    Es heißt ja auch nicht Schwanzkuh.
    Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht.
    Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.
    Früher war mehr Lametta.
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!

  • Wenn wir denn überhaupt in Schwarz spielen. Stellt euch vor die Schiedsrichter wollen alle unsere Heimspiele im traditionellen Schwarz pfeifen. Somit wäre dann Orange unser Heimtrikot :D .


    Die Trikots Schwarz und Orange gefallen mir nicht. Das weiße ist recht gut geworden. Bei Orange muss ich immer erst an Holland denken und nicht an unser erstes Spiel. Das schwarze Trikot sieht eigentlich aus wie ein T-Shirt mit aufgeklebter aber missglückter Schärpe einer Misswahl oder Schützenkönig.

  • Steinigt mich, aber das orange Trikot finde ich ziemlich geil. Hat zwar in meinen Augen nix mit Arminia zu tun, aber mal eine andere Farbe ohne gleich als Oranje Fan durchzugehen. Das kommt irgendwann im Sale in den Warenkorb und wenn es auch nur das durchaus reichhaltige Reportoir an kuriosen Arminiatrikots erweitert.

  • Vorallem was wird sich über die Preise aufgeregt?


    Das sind normalpreise....


    Guck dir die Nike oder Adidas dinger an dann weißte was teuer ist....


    Was wollt ihr denn bezahlen??


    30€??

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • DANKE! im Übrigen kosten die doch schon seit Jahren das Gleiche oder irre ich mich komplett?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Arminia hatte doch schon mal orange, das
    Sondertrikot 04/05 von Uhlsport zum 100.


    Und auch früher schon... Zitat Wikipedia: "Zwei Wochen später fand auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz in der Stadtmitte das erste Spiel der Vereinsgeschichte statt. Gegner war eine Mannschaft aus Osnabrück. Entgegen den eigenen Vereinsfarben trugen die Spieler der Arminia orange Trikots."

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Welche Trikots hatte Saabrücken eigentlich 1985 in der Relegation?


    Saarbrücken hat zweimal in blau-weiß gestreiften Trikots gespielt. 1860 hat einmal komplett in weiß und einmal in blau-weiß gespielt. Damit bleiben nur schwarz und rot als noch nicht verbrannte Farben über...
    Nie mehr, blaue Trikots. Nie mehr, nie mehr nie mehr.

  • Ich kann mich nicht an ein Spiel gegen Eintracht Rheine erinnern. Ich habe in den späten 80ern lediglich ein Spiel gegen VfB Rheine miterleben "dürfen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!