• Die deutsche Nationalmannschaft ist mit weißen Hosen und weißen Trikot, jenes mit roten Brustbalken, Ausweichtrikot rot-schwarz geringelt, Weltmeister geworden.


    Man gewöhnt sich an alles, wenn die Ergebnisse passen ;)


    Mal was anderes ist ok. Denke Arminia wird farblich einheitlich auflaufen, also ganz in schwarz oder weiß. Dann könnte der Streifen etwas seltsam ausschauen, weil er so tief ist...


    Die Tradition mit blauen Heimtrikot bei schwarzer Hose ist ja erst seit 98, davor oft weißes Trikot und blaue Hose. Umgekehrt oder ganz weiß oder blau. Schwarz kam vor 98 eigentlich nie vor, weder Trikot noch Hose.

  • "Tooor für die Blauen, Tor für Arminia!"
    :arminia: :arminia: :arminia:


    "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß
    So siehst du in meinen schönsten Träumen aus"


    ... und damit hinterlassen wir bei den Bayern mal wieder ein paar Fußballgrüße aus Bielefeld.

  • Die Bilder machen grade auf FB die Runde


    Also so schlecht find ich die gar nicht. Hätte mir als Verbesserung noch eine leichte blaue Naht über dem schwarzen Querstreifen auf dem schwarzen Trikot vorstellen können. Dann wäre das "schwarz-weiß-blaue" Band besser zur Geltung gekommen.


    Ähnlich hätte man auch mit einem blauen Trikot verfahren können. Unten dann eine schwarze Naht mehr einziehen.


    Bin gespannt, wie die Teile dann "in echt" ausschauen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Trainerteam der Frauen trägt bereits Trainingsshirts von Macron. Die erinnern grob an die Joma-Trikots von 18/19 mit der Trikolore an der Schulter, jedoch etwas weiter den Ärmel runter und länger.


    EDIT: Die Trikolore war nur eine optische Täuschung. Aus der Nähe betrachtet ist es doch nur ein weißer Streifen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Ich verstehe nicht warum man so ein großes Geheimnis um die Trikots machen muss. Wenn die schon seit Tagen auf der Geschäftsstelle liegen sollen, warum holt man nicht einfach eins raus und fotografiert es und läd das WB und NW kurz für 5 Minuten ein. Und das wars dann. Die machen da eine unnötige Staatsaffäre draus, als stünde man kurz vor der Verpflichtung von Lewandowski.

  • Ich verstehe nicht warum man so ein großes Geheimnis um die Trikots machen muss. Wenn die schon seit Tagen auf der Geschäftsstelle liegen sollen, warum holt man nicht einfach eins raus und fotografiert es und läd das WB und NW kurz für 5 Minuten ein. Und das wars dann. Die machen da eine unnötige Staatsaffäre draus, als stünde man kurz vor der Verpflichtung von Lewandowski.

    Ich vermute es hängt mit der Präsentationsgeschichte am Schüco Gebäude zusammen. Ich kann mir gut vorstellen,dass es wohl dort zuerst präsentiert werden soll.

  • Bevor hier gross rumgemault wird sollte man vielleicht auch erstmal abwarten wie die Trikots live aussehen. Letztes Jahr haben auch erst viele rumgejammert.


    Vor allem sollte man mal abwarten, ob die Leaks wirklich echt sind und ob nicht vielleicht noch eine blaue Variante dazu kommt ;) Davon ab, dass ich die Trikots durch ihre Designabweichungen eh nicht für die 100prozentigen Endprodukte halte, würde ich auch davon ausgehen, dass man da eher 2. und 3. Trikot sehen konnte.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das ist kein abwegiger Gedanke. Markus Rejek hat sich in der Vergangenheit durchaus als Freund des Guerilla Marketing präsentiert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist kein abwegiger Gedanke. Markus Rejek hat sich in der Vergangenheit durchaus als Freund des Guerilla Marketing präsentiert.


    DEN Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht sind diese "Leaks" ja gar nicht so ungeplant gewesen und eine gewisse Aufruhr um das vermeintlich "fehlende" blaue Heimtrikot durchaus gewollt, um die Enthüllung spektakulärer zu gestalten. Wer weiß...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • Markus, bist du es?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • DEN Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht sind diese "Leaks" ja gar nicht so ungeplant gewesen und eine gewisse Aufruhr um das vermeintlich "fehlende" blaue Heimtrikot durchaus gewollt, um die Enthüllung spektakulärer zu gestalten. Wer weiß...


    Das könnte so sein.


    Die Fotos sind ja auf jeden Fall irgendwo privat entstanden. Die Anzahl der Leute, die vor der offiziellen Veröffentlichung zwei Trikots zu Hause liegen haben, wird überschaubar sein. Vielleicht hat man das schon eingegrenzt und es gab das erste Donnerwetter der Saison.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also für mich würde es garnicht gehen, wenn Arminia KEIN blaues Heimtrikot hätte... Weiß? Meinetwegen... aber Schwarz?! NE! Hab allerdings auch schon über Ecken gehört, dass es wohl so sein soll und das 3. dann orange wird... Weiß da jemand noch genaueres? Oder weiß auch wer, wann die offizielle Präsentation am Schüco-Gebäude sein soll?

  • Schade finde ich es schon, dass es kein blaues gibt nach 11 Jahren...umso besser gefällt mir aber durchaus das Weiße. Das wird meins.


    Und machen wir uns doch bitte nichts vor....Trikotkauf ist dieses JAHR PFLICHT! Bei mir wirds das weiße, welche wollt ihr denn so haben?



    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Vorher wurde groß getönt "Ein Trikot für die Fans; Etwas besonderes", alles bla bla... wie einfallslos ist dieses Trikot im Vergleich dazu, was vorher für Ankündigungen gemacht wurden? Und das besondere soll jetzt ein organgenes Ausweichtrikot sein? Wozu ein besonderes 3. wenn man ein tolles Heimtrikot hätte...

  • Mir gefallen beide Trikots, sowohl das Weisse wie auch das Schwarze und ich finde sie auch deutlich schöner als die jetzigen. Die Sparren könnte man jedoch in irgendeiner Form integrieren, jedoch nicht so groß, aufdringlich und künstlich wie im Trikot der Saison 19/20.


    Als Heimtrikot würde mich blau deutlich mehr ansprechen.


    Und wenn blau, weiss und schwarz als Farben nicht ausreichen, waere ein rotes Trikot in der Farbe der Stadt, deutlich schöner als eins in orange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!